📸🤰🏼Meine erste Bauchrunde am Montag 🤰🏼📸

Thumbnail

Guten Morgen liebe KugeLadies 🤰🏼

Heut darf ich euch zu meiner ersten Bauchrunde begrüßen und hoffe, dass ich Schnatti eine gute Nachfolgerin sein werde 😉

Mein Bauchbild ist von Freitag und im Vergleich zur Woche davor, sieht er etwas kleiner aus. Aber das ist nicht so schlimm. Ich denke, er wird noch früh genug groß. Ich freue mich jedenfalls darauf mit euch die Sommerzeit rumzukugeln und die Bäuche wachsen zu sehen.
Ich bin auch gespannt, ob es nochmal ein paar Schieflagen gibt, so wie bei Fledily neulich. Das war niedlich.

In diesem Sinne, zeigt her Eure Mini-Murmeln und Pracht-Kugeln… ich bin sehr neugierig und freue mich auf schöne und lustige Bilder und einen tollen Austausch 🥰

Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼13+3🍀🙏🏻

1
Thumbnail

Schönen guten Morgen in die Bauchrunde🤗

Ich hatte auch so Wochen, wo Junior sie anders positioniert hat und der Bauch kleiner war🤗 aber ich finde fast nicht das er bei dir kleiner ist 😅

Bei uns wird auf jeden Fall runder🤣🙈 hab am Wochenende sonst ein von vorne gemacht😱

Lg an alle freue mich schon auf weitere Bilder🤗

Js mit 🐻 aus der 32 SSW

2
Thumbnail

Und hier einmal von vorne🙈

3

Wow - tolle Kugel #verliebt

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen liebe 🤰🏼,

schön, dass du die Kugelrunde übernimmst :-D

Bei dir sieht man aber auch schon was und du hast Recht - es geht schneller als man denkt und man weiß nicht mehr, wie man aus der Badewanne kommt #rofl

Mein Bild ist von Freitag - mal wieder in Streifenoptik, aber die hab‘ ich schon vor der Schwangerschaft geliebt genauso wie Punkte 😅

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!

Pfotenmaus 🤰🏼💙19+0

7

Ich liebe babybauch in streifen oder Punkten😍

26

Ich auch ☺️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen! ☀️

Heute bin ich mal wieder bei der Bauchrunde dabe, denn letzte Woche war ich ziemlich ko durch Leistenschmerzen, höllisches Sodbrennen und dann noch ein Wochenend-Geburtsvorbereitungskurs, der toll aber auch sehr anstrengend war.

Jetzt ist aber alles wieder top außer hier und da ein paar kleine Wehwehchen. 😊

Meine Kugel ist ganz schön am wachsen und der kleinen Maus geht es prima. Sie ist fleißig am Boxen. 🥰

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Mine. 🤰🏼💗

15

Oh wow… tolle Murmel 🥰
Freut mich, dass es mit den Leistenschmerzen besser ist. Was machst du gegen so heftiges Sodbrennen?

18

Dankeschön!🤗

Wenn es ganz schlimm ist dann nehme ich Rennie Kautabletten, die wirken relativ schnell und auch lange bei mir. Sonst wenn es nicht so wild ist, dann versuche ich Kleinigkeiten wie kaltes Obst oder Nüsse zu essen und viel Wasser zu trinken. Manchmal hilft es, manchmal nicht. 🤷🏼‍♀️😄

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen Lotti und ihr anderen,

Schön, dass du übernimmst! Bei mir kommt nachher die Doula zum Vorbereitungskurs und am Nachmittag meine Hebamme zur Akupunktur. Ich bin also inmitten der Vorbereitungen. Ich habe ein Foto von 35+0 und eines von heute (35+4) in einer anderen Variante ☺️😬

9
Thumbnail

Die nackte Wahrheit 😂

16

Boar wie schööööön… dein Pulli ist auch echt toll. Man bekommt ja kaum tolle Umstandskleidung.
Viel Spaß mit den beiden heut Nachmittag 🙂

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,

ich schließe mich heute mal der Bauchrunde an. Komm gerade aus der Dusche. Handtuch noch auf dem Kopf 🤭.
Ich finde mittlerweile sieht man einen SS Bauch. Bin heute in der 22. ssw angekommen.

Viele Grüße Verena mit 💗21+0

17

Mittlerweile ist gut 😅
Den kannst du definitiv nicht mehr verstecken. Hübscher kleiner Bauch. Siehst toll aus 🥰

Und Glückwunsch zum WW 🥳💃🏻🍀

119

Nee, einziehen wie man es sonst so gerne macht, geht auch tatsächlich nicht mehr 🤣. Aber das erste Mal habe ich auch nicht mehr das Bedürfnis.

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Hallo liebe Lotti,

Da sieht man ja schon ein süßes Murmelchen😊
Ich hatte letzte Woche nen ordentlichen Schub, denke diese Woche ist da nicht so ein Unterschied zu sehen. Gehöre aber wohl eher zu den Großbäuchen🤣

Alles Liebe
moomin 26+2

52

Holla, klein ist die wirklich nicht, aber schön rund 🥰

60

Ich mag große Bäuche. Ich finde, das strahlt so viel Weiblichkeit aus 🥰
Du siehst toll aus 😍

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Guten Morgen,
Glückwunsch zur ersten Bauchrunde! Und so ein hübsches kleines Bäuchlein.

Ich hab mich gestern in meine Trainingshose gequetscht und war erst total stolz drauf, dass die jetzt so ausgebeult ist, aber als beim trainieren nix ging, hab ich mich irgendwie fett gefühlt und fand, dass ich auch mehr fett als schwanger aussehe 😅
Wer mich kennt wird den Bauch im Training jetzt aber definitiv bemerken, da war vorher alles flach.

Ich hoffe in zwei Wochen im Urlaub sieht es etwas mehr nach Kugel aus, damit ich schöne Bikini-Bilder kriege.

Liebe Grüße
jdreamer mit Ü-Ei 💗 17+3

48

Ich würde nicht mal ohne das Wissen, dass du schwanger bist, sagen, dass du „fett“ aussiehst!!! Und wenn man es weiß, sieht man einen kleinen Ansatz wachsen😍! So Hosen komprimieren ja auch immer ganz gut 😁

58

Das ist sehr lieb von dir, danke ❤️

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

freut mich sehr das du die Bauchrunde übernimmst 🤗

Wie läuft das ausschleichen oder sollst du das prednisolon direkt absetzen?

Wir sind seit 2 Tagen im Urlaub und die Autofahrt nach Frankreich habe ich gut überstanden 😅

Das Bild ist von gestern Abend als wir zum Sonnenuntergang an den Strand gegangen sind 🌅

Heute sollen es 24 grad 🌤 werden und ich versuche mich mal in meinen Badeanzug zu quetschen und ne Runde im Pool zu drehen 🏊🏼‍♀️ ist bestimmt ganz angenehm für den Rücken!

Ansonsten war der OGTT zum Glück unauffällig und nach dem Urlaub steht der erste Termin zum Geburtsvorbereitungskurs an 🤗

Wünsche euch einen guten Wochenstart 💐

Viele Grüße
Schneefee 25+0💙

44

Was für ein tolles Foto! Genießt den Urlaub 🏝

136

Vielen Dank #liebdrueck

weitere Kommentare laden
39

Süße kleine Murmel #verliebt

40

Wollte eigentlich Lotti antworten #schmoll

66

😘