🤰Kugelrunde am Samstag 💶🤰

Guten Morgen liebe Mädels,

mein Mann war schon so lieb und ist gerade bei dem ungemütlichen Wetter mit dem Hund draußen gewesen. Das heißt nun können wir noch entspannt eine Runde im Bett liegen bleiben.

Heute im Laufe des Tages kommen auch meine ersten bestellten Kleidungsstücke an. Ergänze meinen eigenen Kleiderschrank noch ein wenig mit Umstandsmode. Bin schon gespannt, ob was davon passt. Die meisten Dinge kommen auch erst Anfang und Mitte nächster Woche an.

Was ich heute mache, weiß ich tatsächlich noch gar nicht. Da ist bei mir ein wenig Spontanität gefragt. Das ist aber in Ordnung, da die letzten Tage ziemlich voll, aber schön waren. Mein Mann ist abends unterwegs. Vielleicht gönne ich mir einfach einen Sofatag und koche mir was schönes. Bei dem Wetter nicht verkehrt 🤭.

Unternimmt jemand von euch heute was schönes? Was machen unsere Endspurtler? Herzlich Willkommen noch mal an alle Neuzugänge.

Viele Grüße Verena mit 💗20+5

1

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns steht heute Abreise an 😞 nachdem wir ja wirklich unsicher waren, ob wir fahren sollen, weil Felix noch in der Genesung war und bei uns einfach sehr viel zu tun ist, sind wir jetzt heilfroh! Es war einfach toll, wir waren dauernd draußen unterwegs und hatten einfach Zeit füreinander 🥰
Unser Großer klebt halt förmlich an mir, wenn wir irgendwo drinnen sind. Am Esstisch musste er immer seinen Fuß an mir „einstecken“ und nachts eh. Die letzten zwei Nächte waren auch fies… als er sich dann heute Nacht ganz fest an mich gekuschelt hat, ist Panda aufgewacht und hat fröhlich an ihm rumgepatscht, worauf Felix fröhlich verkündete „Mami, Brüderchen macht Yoga!“ also jetzt offiziell umgetauft: Yoga-Panda 🐼 🧘🏻‍♀️ (ist für Kinder auf YouTube übrigens sehr zu empfehlen 😉) ich war dann richtig wach, ohne Platz und mit schmerzender Hüfte. Ich freue mich auf mein Bett 🥵🥵🥵

Ansonsten habe ich meinen WW verpennt und bin mittlerweile 35+2 😯 also auch langsam Endspurt. Ich könnt gerne noch etwas mehr Zeit haben 😬😬😬

Lustige Geschichte: hier auf dem Hof steht ne tragende Kuh bei der sie seit zwei Wochen aufs Kalb warten. Mittwoch sagte der Junior-Bauer dann zu mir „also wenn’s die Woche nicht kommt, dann kommt’s nimmer.“ ich musste lachen und hab zu meinem Mann gesagt, dass wir in 6 Wochen noch an diesen Satz denken werden 😂😂😂

Wer bis hierhin durch gehalten hat mit lesen: Danke 🙏 😂

Liebe Grüße,
Sonnenschein mit Bruder (4) und Yoga-Panda 🐼 (35+2)

2

Hey,

schön, dass euch der Urlaub so gut gefallen hat. Wie war denn das Wetter bei euch? Bei uns im Norden hat es nahezu nur geregnet, eine ganze Woche lang.
Ja der große Bruder merkt einfach, wie viel sich gerade verändert, deshalb "hält" er momentan bestimmt so viel an dir fest. Und dann kränkelte er ja erst noch und dann ist Mama meist die Beste.
Ich drücke euch die Daumen, dass Junior rechtzeitig kommt, bevor er für immer im Bauch bleibt 😂.

Viele Grüße

57

Eigentlich war das Wetter für die ganze Woche saukalt und regnerisch vorher gesagt, aber dafür war es ganz gut. Wann immer wir Ausflüge gemacht haben, war es ganz ok. Und es gab ja viel zu tun auf dem Bauernhof mit ausmisten, reiten und füttern ☺️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben,

@ verenchen: Das ist ja lieb dass dein Mann mit eurem Hund rausgegangen ist.
Ich war heute auch schon draußen und kann bestätigen es ist richtig ungemütlich und kalt (Meine Hündin hat mich strafend angeschaut, als sie eine Jacke anziehen musste... aber mit wenig Fell, ohne Unterwolle und fast nackigem Bauch muss das sein🐶)

Muss eure Hündin in der Früh immer schon eine große Runde gehen oder reicht es nach ihrem dem Frühstück Pipi zu machen?

Oh neue Umstandsmode ist immer was Schönes, viel Spaß beim Anprobieren. 😍

Ich mache mir heute auch einen schönen Tag daheim, mein Mann hat heute früh zum Frühstücken den Holzofen schon angeheizt und wir haben hier eine wohlige Wärme.

Meine bessere Hälfte schicke ich jetzt dann gleich zu Ikea, ein paar Sachen für den Haushalt und das Babyzimmer besorgen und ich bleibe mit den 2 kleinen daheim und backe einen Rhabarber Käsekuchen mit Kakao Boden, da freue ich mich schon drauf.🤗

Ansonsten werde ich Babyklamotten von meinem Sohn in Pünktchen's Schrank einräumen und heute kommt Abend der Schwiegerpapa wieder zum Abendessen, da werde ich auch noch was leckeres vorbereiten.

Und heute ist Wochenwechsel - 29 +0 🤰 30te SSW😍 schauen wir mal, ob Zeit fürs Foto ist🐭💖

Wünsch euch allen einen schönen Start in Tag & Liebe Grüße Bostonmama mit Pünktchen 29+0 💖

5

Glückwunsch zum WW. 🥳
Meinen Mann könnt ich glaub nie alleine zu I*ea bringen😅
Hört sich nach einem schönen Tag an bei dir. 😊

19

Danke dir Liebe Ulmerle❤
Ach mein Mann war der letzten Schwangerschaft schon alleine bei Ikea, da ich diese Strecke schwanger jetzt nicht schaffe.

Erst eine Stunde Auto fahren und dann noch 2-3 Stunden durch den Ikea und eine Stunde wieder heim...wir wollen ja keine Frühgeburt provozieren🙏😘

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Schön dass dein Mann mit dem Hund raus war.
Und ein Sofatag klingt doch auch ganz gut.

Ich werd mich heute um die Häschen kümmern. Der kleine ist wieder im Stall draußen aber das andere Männchen ist leider wieder etwas gemein zu ihm, weil er vom Tierarzt anders riecht. Das tut mir im Mama-Herz weh, aber bei Kaninchen ist das halt so. Bei der ersten Zusammenführung hats schon ein paar Tage geknallt bis sie irgendwann plötzlich ein Herz und eine Seele waren. Ich hoffe sie verstehen sich bald wieder.

Ansonsten werd ich heute waschen und versuchen ein bisschen was im Haushalt erledigt zu bekommen.

Morgen muss ich ganz früh raus weil ich mit meinem Papa zum Forellen An-Angeln gehe 😴. Das ist zweimal im Jahr und ich genieße es die Zeit mit meinem Papa zu verbringen, auch wenns jedes Mal kalt ist und man Sonntag morgens super früh raus muss 😅.

Liebe Grüße
jdreamer mit Ü-Ei 💗 17 + 1

7

Für morgen Petri Heil 🐟 ist das dann schon für Karfreitag?
Das mit dem anders riechen ist übrigens bei Katzen genauso. Unser Kater wird von unserer Katze angefaucht, angeknurrt und wenn es blöd läuft attackiert. Da geht es einem schon nicht gut und dann kommt man heim und wird so willkommen geheißen, die Armen echt🙈

24

Dankeschön!
Ne die Forellen frieren wir ein. Unser Angelverein setzt zweimal im Jahr im Angelsee Forellen ein und Sonntag morgens darf jeder dann 3 Stück fangen. Ist immer im April und September und wird an- und abangeln genannt. Keine Ahnung obs das anderswo auch gibt.
Angelst du auch?

Och Mann unsere armen Fellnäschen 😢 Grad wenn sie krank sind und eher mehr Liebe brauchen. Ich werd ihn nachher reinholen und dann kriegt er ne dicke Portion Liebe. Zum Glück ist er super fit und springt schon wieder rum wie ein blöder.
Ist dein Kater einigermaßen fit?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️ ach so Tage sich einfach mal treiben zu lassen und zu nehmen wie er kommt, tut doch auch unheimlich gut!

Ich kugel noch immer 🤰🏼😆und irgendwie warte ich jetzt nur noch darauf, dass es los geht. Echt komisches Gefühl 😅

Ich habe mich auch erbarmt mit dem Hund laufen zu gehen. Ein blödes Wetter, jetzt noch Schnee. naja dafür freuen sich Hund und kind❄️☀️und die Sonne scheint. Liege bereits auch wieder im Bett und wir kuscheln gerade eine runde, mein Mann macht Pfannkuchen 🤤

Heute nachmittag steht für den kleinen ein Friseur Termin an, danach gehen wir entweder den Opa besuchen oder schauen mal aufs Frühlingsfest. Mach ich vom Wetter abhängig. Mann muss arbeiten.

Habt ein schönes Wochenende

✳️ET+2 mit 4j ✳️

8

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht. 😘

15

Auch meine Daumen sind gedrückt, dass es endlich losgeht.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen!

Sofatag klingt doch gut. Genieße es!

Ich war auch grad mit dem Hund draußen. Mein Mann ist auf den Markt gegangen. Heute Nachmittag kommen meine Mutter und die Schwiegereltern zum Kaffee, mein Vater (wohnt weit weg) hat sich spontan für morgen angekündigt. Gut, dass ich zwei Kuchen gebacken habe.

Schönes Wochenende euch allen!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 21+3

14

Viel Spaß mit der Familie 😊

16

Dankeschön!

weitere Kommentare laden
11

Schönen guten Morgen, echt lieb, ist die Morgenrunde normal dein Part?
So ähnlich geht es mir auch, habe für heute noch keine wirklichen Pläne, lieg mit meinem koffeinfreien Kaffee noch im Bett, schau eine meiner Lieblingsserien und mein Kater kuschelt sich zu mir. Ist super anhänglich, wenn es ihm nicht so gut geht. Seinen Body, den er nach der OP jetzt eigentlich 10Tage bis zum Fäden ziehen angehalten sollte habe ich ihm heute Nacht noch ganz ausgezogen. Weiß nicht wie er das geschafft hatte, der enge Halsausschnitt war ungefähr in der Mitte, er hatte seine Vorderpfoten, den Hals kpl. befreit und sich dabei vermutlich fast erdrosselt🙈
Ich geh glaub heute mal auf die Bühne, meine kleine Babykiste vom letzten Jahr nach unten holen und u.a. das Babynähbuch um mir Anregungen zu holen. Baby Stoff habe ich ja zu genüge Zuhause.
Allen einen schönen Tag

13

Es ist schon manchmal faszinierend was die Vierbeiner so aufführen können, wenn sie was loswerden wollen. Ich halte die Daumen, dass er die Fäden trotzdem in Ruhe lässt. 🙈
Viel Spaß beim Nähen. Ich finde es toll wenn jemand das kann. Ich bin da Handarbeitstechnisch echt eine Niete 🤣

22

Ja, absolut. Versteh ich irgendwie nicht und er tut mir so leid, da er eh schon leidet🙈 sie hat glaub richtig Angst vor ihm, wie wenn er fremd wäre...
Profi bin ich absolut auch nicht. Meist habe ich frei Schnauze genäht, mit Schnittmuster bin ich noch am Amfang, zumindest, wenn es kompliziert wird. 😅

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war schon eine kleine Runde mit unserem Rüden unterwegs und jetzt hab ich mich nochmal ins Bett gelegt. Bei uns ist es regnerisch und grau in grau.
@Verenchen - viel Spaß beim Anprobieren. Hab auch einiges Online bestellt, da ich keine Lust hatte durch die Geschäfte zu laufen.
Hab mittlerweile auch die erste Babykleidung gekauft. Zuerst hatte ich ewig das Gefühl noch nichts kaufen zu können, aber jetzt bin ich doch hinein gekippt 😅
Nächste Woche schauen wir uns die ersten Kinderwagen an. Bin auf der Suche nach einem geländetauglichen Wagen der gut klappbar ist. Wir leben am Land und ich bin ja dann meist mit Hund und Auto unterwegs.

Schönes Wochenende euch allen!
GLG
Loewin 21+3 💙

18

Einen passenden Kinderwagen zu finden, ist echt nicht so einfach.
Wir wohnen auch ländlich und ich hatte meinen Sohn beim Gassigehen fast immer in der Trage. Man hat die Hände frei, das ist so viel praktischer. Vor allem, wenn es regnet, denn Kinderwagen schieben, Leine und Schirm zu koordinieren ist ein Krampf.

50

Ja ich glaub das wird eine neue Herausforderung. 😅🙈 Ich geh viel auf Feldwegen wo man gut aussieht und ich ihn auch frei laufen lassen kann. Denn meist bin ich mit Freunden und deren Hunden unterwegs und da ist Freilauf (wo halt möglich) ein Segen. Wenn wir mal wandern sind bzw. halt Spazierwege mit Leine machen, ist es oft bei vielen Hunden eine Strickerei. Da ist eine Trage sicher die einzige machbare Möglichkeit.
Bin schon sehr gespannt wie es dann wird… und wie groß der Unterschied zwischen Theorie und der Realität sein wird 🙈#rofl

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen an alle 🤗

@ verenchen: dass dein Mann mit dem Hund schon draußen war,ist ja echt schön. Kann man weiter im Bett rum lümmeln 😁🥰
Umstandsmode habe ich bis jetzt noch garnicht gekauft - bin mit 1,67cm und 57kg ja sowieso schmal und hab vorher schon was weitere Sachen getragen - bis auf Jeans passt alles perfekt 😂

Mein Mann ist jetzt gleich erstmal im Wald unterwegs,ich fahre währenddessen was einkaufen. Um 15uhr fahren wir mit den Schwiegereltern und der Schwester + Freund meines Mannes zur Eisdiele 😍 ob es nur ein Eisbecher oder eine warme Waffel mit Eis wird,weiß ich noch nicht 😅🤔
Heute Abend ist mein Mann dann wieder im Wald - heißt,ich hab das ganze Sofa für mich + Fernbedienung 😁😁😁

Wünsche euch allen einen schönen Tag! 🤗 (hier ist sogar noch bisschen Sonne 🌞)

Liebe Grüße Lisa 23+3 🤰🏼💙

26

Viel Spaß in der Eisdiele! Ist dein Mann Jäger oder was macht er so viel im Wald?

31

Dankeschön! 🤗
Ja,genau! Wollte das nicht so direkt schreiben .. gibt ja genug Vorurteile 😅

weitere Kommentare laden
27

Hallo liebe Verena und alle,

Das klingt ja nach nen schönen entspannten Tag 😊 wor haben heute geplant endlich das Kinderzimmer in Angriff zu nehmen..da müssen paar Möbel raus bzw ergänzt werden. Bin gespannt wie weit wir kommen 🙈
Meine Nacht war nicht so berauschend.. Die Hüfte macht mich fertig 🙈
Dafür ist heute WW🥳 Hallo 27. Woche 🤗😍

Habt nen schönen Tag 😘

moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 26+0💙

37

Glückwunsch zum WW 🥰

Viel spass beim Kinderzimmer einrichten☺️

45

Glückwunsch zum ww 🥰🤗
Auf Kinderzimmer einrichten freue ich mich auch schon! 😍

weitere Kommentare laden