Update 2 40+1 Krankenhaus

Hey ihr Lieben

Danke für eure lieben Antworten im anderen Beitrag ♥️
War heute morgen super pünktlich im Krankenhaus und es startete mit einem CTG 40min
Gute Kindsbewegung und Herztöne, keine Wehen.
Anschließend Ultraschall
Auch die Ärztin schätzt den Kater auf 3800g der Kopf sitzt perfekt im Becken. Sie glaubt aber, dass er wie meine Tochter das Gewicht eher durch die Länge kommt als durch Speck. Femur deutlich länger als Durchschnitt daher kann sich wohl der Bauch auch nicht senken weil schlicht kein Platz ist. 🤷‍♀️😬
Die Versorgung im Bauch ist aber noch top und auch die Fruchtwasser Menge ist absolut gut. Also von daher kein akuter Handlungsbedarf.
Dann hat sie sich die Gebärmutter dicke unter der KS Narbe angeschaut und auch das schaut stand heute noch gut aus. Daher bin ich jetzt wieder zu Hause.
Es kann aber einfach sein, dass nach drei konisationen wegen gmh Krebs der gmh vernarbt ist und sich nicht richtig öffnen wird. Was lustig ist, denn in jeder der beiden Schwangerschaften war die Angst, dass er sie Schwangerschaft durch die Kürzungen nicht halten kann 🤷‍♀️
Am Montag morgen gehe ich stationär und wir versuchen es mit gel ob sich etwas tut aber es ist mir bewusst, dass es auch auf einen Ks rauslaufen kann.
Vielleicht gehts aber auch von alleine los am Wochenende ☺️

Annakathrinchen mit Ida (2) und Schrödingers Kater (40+1)

1

Hi

Dann drücke ich die die Daumen dass sich dein Kater endlich auf den Weg macht.
Und die Einleitung flach fällt ❤

2

Das klingt doch beruhigend 🙂
Ich drück die Daumen das es von allein losgeht ✊🍀
Ansonsten alles alles Gute für Montag 💕

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (21+0)

3

Hallo Annakathrinchen #winke

Das klingt doch ganz gut :-D hauptsache ist, dass es dir und dem Kater gut geht ;-)

Drücke dir die Daumen, dass die Einleitung doch nicht nötig wird und dass du um einen KS herumkommst#klee

LG
Fledily mit Haihappen 24+6 💖

4

Oh ich habe morgen auch wieder ctg und bin ja soweit wie du!

Ihr spricht schon vom einleiten😳🙈 damit hab ich irgendwie noch nicht gerechnet, da bin ich jetzt aber bei mir gespannt

5

Muss ja eigentlich auch noch nicht sein
Der Kater ist eben groß so dass die Ärzte halt immer die Kaiserschnitt Narbe im Auge haben müssen
Da wird ohnehin nur vorsichtig mit gel eingeleitet damit es nicht zum Riss in der Narbe kommt.

6

Ich drücke dir die Daumen

7

Bei dir genauso spannend. Ich glaube am Wochenende wird sich hier bei uns im Forum einiges tun 🥰
Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft 💪🏻🍀🙏🏻❤️

8

Hi,
Das sind ja ganz gute Nachrichten, oder wie geht es dir damit? Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass das zweite/dritte etc Kind oft erst mit Eintritt der Wehen so richtig ins Becken eintritt und sich absenkt. Ich drücke dir die Daumen, dass es am Wochenende ganz entspannt los geht und ihr eine schöne Geburt erleben könnt 🥰🍀🤞

9

Ich drück dir die Daumen, dass er von selbst ausziehen mag 🍀♥️

10

Toi toi toi für die nächste Zeit! So aufregend!
Nur aus Interesse, weil ich auch mal ne konisation hatte... War das vor idas Geburt oder danach? Bisher hält mein gmh zum Glück auch gut... War es dei dir tatsächlich schon Krebs oder eine Vorstufe? Ich hab immer etwas angst, dass jetzt in der SS wieder sich der Abstrich verschlechtern könnte... Hatte ehemals eine CiN3.
Liebe Grüße