Kurzer Besuch 😟

Huhu ihr lieben Kugelnden,

mein kurzer Abstecher bei euch ist leider schon wieder beendet, heute war bei 6+3 gar nichts mehr im US zu sehen und HCG ist von über 1400 auf 71 gesunken 😭

Sollte sich immerhin schnell von alleine erledigen.

Nächste Woche wird das HCG noch einmal kontrolliert, wenn es raus ist, können wir wohl direkt mit Kryo weiter machen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

1

Meine Liebe,
es ist so schrecklich und tut mir von Herzen leid!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit 🥺❤️

Fühl dich gedrückt#schmoll

2

Das tut mir so leid, fühl dich gedrückt #liebdrueck
Ich drücke dir die Daumen für die Kryo und das bald alles gut geht #klee

3

Oh nein, liebe luthien ich kann gar nicht sagen wie leid mir das für euch tut. Ich hätte es dir so gegönnt und du hättest es so sehr verdient.
Ich hoffe du und dein Partner könnt euch gegenseitig halt geben.
Fühl dich ganz fest gedrückt.

4

Oh nein ..ich bin sprachlos ....

Man kann glaub ich Grad nichtmal die richtigen Worte finden.

Fühle dich gedrückt ..ich zünden heute Abend eine Kerze für euch 😭

5

Luthien, das tut mir so wahnsinnig leid. Ich weine mit Dir.

Ich wünsche Dir viel Kraft, um diese Enttäuschung wegzustecken. Nimm Dir die Zeit.

Ich weiß, dass Du ja schon einen Plan B in der Schublade hast und hoffe, dass Dir das Halt und Zuversicht gibt.

Alles, alles Gute weiterhin!

6

Liebe Luthien

Es tut mir so leid... Keine Worte werden dich trösten können aber fühl dich trotzdem fest gedrückt.
So ein Mist....lass die Trauer zu und dann steh bitte wieder auf. Gib niemals auf😘

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (9+4)

7

Oh nein, es sah doch alles so gut aus und dann das. Das Leben ist einfach manchmal so richtig 💩 ungerecht.

Fühl dich gedrückt und die Daumen sind gedrückt, dass es mit Plan B oder was als nächstes ansteht ein besseres Ende nimmt.

8

Oh nein, ich hatte so gehofft heute gute Neuigkeiten zu lesen..Es tut mir so leid 🥺
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Wir lesen uns dieses Jahr nochmal hier, ich glaube fest daran.

Alles Liebe 🍀♥️

9

Liebe Luthien,
Es tut mir wirklich, wirklich Leid 😢
Ich hatte schon den ganzen Tag einen Stein im Magen, weil wir nicht gleich früh was von dir gehört haben…
Fühl dich umarmt! ♥️ Und danke, dass du für uns anderen immer wieder die Kraft findest, hier zu schreiben.


P.s.: ich habe eigentlich nichts in diesem
Forum verloren, aber das geht mir halt nah…