Wie lange schmierblutung nach muttermundverschluss

Hallo ihr lieben
Am Montag den 10.01.2022 wurde bei mir eine OP am muttermund vorgenommen ( cerclage mit faden)
Die op an sich war Ansicht nicht schlimm auch danach keine Probleme.
Bei mir wurde es deshalb gemacht weil ich am 5.01.2021 mein Sohn liam in der 20ssw zur Welt gebracht habe und damit es nicht nochmal passiert wurde mir nun eine cerclage gemacht
Nun war ich am Freitag 14.01.2022 bei mein Frauenarzt und es sieht alles gut aus habe nur leichte schmierblutung was wohl normal ist laut mein Frauenarzt
Jetzt meine Frage wie lange hatte ihr danach noch schmierblutung?!

Liebe Grüße jule
16ssw 🤰💜#winke

1

Liebe Jule,

auch bei meiner letzten SS habe ich aufgrund der stillen Geburt unserer Tochter in der 23. SSW eine Cerclage erhalten. Bei mir war aber zusätzlich auch eine schlimme Infektion schuld. Schmierblutungen hatte ich auch noch ein paar Tage nach der Cerclage, sollte es aber nicht besser werden oder du einfach unsicher sein, so lasse lieber einmal mehr drauf schauen.

Ich war während meiner letzten SS wirklich sehr oft im KH und bei meiner FÄ und man war aufgrund meiner Vorgeschichte stets sehr verständnisvoll und ich habe mich damit auch deutlich besser gefühlt.

Es tut dir und deinem kleinen Mäuslein am besten wenn es Euch beiden gut geht. Daher mach dir lieber nicht zu lange Gedanken sondern gehe lieber einmal mehr zur Kontrolle.

Liebe Grüße und alles alles Gute Euch! #winke