Hallo an alle :)

Hallo ihr,
seit kurzer Zeit lese ich hier schon mit, nun wechsle ich offiziell zu euch.
Heute bei 6+3 durfte ich den Herzschlag unserer zwei Wunder sehen.
Nach 2 Jahren und 5 Transfers wurden wir nun doppelt belohnt und können es noch gar nicht glauben.
Wir haben bereits ein Kind, welches damals anscheinend schon ein besonderes Wunder war, weil es natürlich und nach kurzer Übungszeit entstanden ist.

Nun müssen wir uns erstmal an den Gedanken gewöhnen, ab Sommer drei Kinder zu haben und schauen, wie wir das alles organisieren. Aber das wird schon, wir sind so glücklich und dankbar.

Ich freue mich auf den Austausch hier.
Liebe Grüße :)

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zwei wundern und herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft 🤰❤️

2

Hallo, da schließe ich mich gleich an :o)
Ich bin heute auch bei 6+3 und wir konnten auch gerade unseren Eckenhocker mit kräftigem Herzschlag bewundern #herzlich

Nach über 3 Jahren Kinderwunsch hat es beim 6. Transfer endlich geklappt. Es ist unser erstes Kind, wir sind total überwältigt und freuen uns aber die Vorsicht ist schon noch sehr groß - nach so vielen Rückschlägen dauert es glaub ich ein bisschen, bis die Angst verschwindet.

Liebe Grüße an alle hier

3

Herzlichen Glückwunsch zur 🤰
und alles Gute für Deine 2 Herzen 💕

4

Glückwunsch zum doppelten Glück ❤ und willkommen hier

5

Herzlich willkommen in unserer Runde ❤️ Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 😊

Wenn du magst, trag dich gerne in die ET-Liste ein.

6

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Wunder-Doppelpack #huepf

7

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! Und dann gleich zwei, mega #ole#herzlich

8

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu den zwei kleinen Krümeln 🥰😊🎊

9

Alles Gute für die Schwangerschaft!
Eine große Familie ist doch toll 😊. Das lässt sich alles gut organisieren, auch alleine 🤷‍♀️, wenn man sich die Kinder gut erzieht.
Ich bin au h aktuell mit Zwillingen schwanger, ich bin gespannt wie diese Schwangerschaft ist und ob sie sich von einer Einlingsschwangerschaft groß unterscheidet.
Viele Grüße,
Ilvi mit 🧒👧🧑👩 und 🤰 Gummi-Pärchen inside