Leere Fruchthöhle

Hallo,
Nachdem ich an Pu+14 mit HCG 49 gestartet bin ist der Wert an PU+18 auf mickrige 130 gestiegen..
Heute hatte ich US an 6+3( wenn ich richtig verstanden habe, Punktion war am 04.10), leider nur eine leere Fruchthöhle..HCG steht noch aus..das alles sieht nixht so gut aus, oder?
Hatte vor dem US noch Hoffnung, weil ich noch keine Blutung hatte..aber jetzt😓

Es ist bereits unsere 4te Icsi😢

1

Hallo du

Ich weiss du willst hören das es Hoffnung gibt.
Und klar die gibt es immer irgendwo.
Allerdings bin ich ein Mensch der gerne der Realität ins Auge blickt und alle auch negativen Aspekte mit einbezieht. So wird man im Falle des Falles nicht so hart erwischt.

Ich finde ein hcg von 49 für es 14 schon recht niedrig... Und die Verdopplung macht mir mehr Sorgen, klar kann es gut gehen aber bei mir persönlich Ging sowas nie gut.

Ist die Fh zeitgerecht?
Was sagt denn der Arzt?

Drück dir weiterhin die Daumen auf ein gutes Ende

LG

2

Jaa bin sws eher negativ/realistisch eingestellt😢😕Der Arzt hat sich sehr bedenkt gehalten..er hat sie nicht gemessen, nur gemeint sie wäre klein🤷🏼‍♀️
Er ist meiner Frage ausgewichen und hat gemeint, wenn wir nächste Woche einen Herzschlag hören würden, wäre alles gut..hat mir natürlich nicht viel geholfen🤦🏼‍♀️

3

Drücke dir fest die Daumen 🥰

4

Das tut mir sehr leid, dass du so enttäuscht wurdest :-(

Irgendwo verstehe ich den Arzt, er möchte nicht zu früh einen Tiefschlag verpassen. Andererseits war mir die "knallharte Realität" immer lieber, weil ich dann die Enttäuschung zugelassen habe und auch schneller wieder aufstehen und weiterkämpfen konnte.

Den Startwert empfinde ich auch als unwichtig, allerdings ist er wirklich niedrig und die Verdopplung ist halt nicht gut...

Hättet ihr denn noch etwas auf Eis?

Fühl dich gedrückt #herzlich

5

Nein, wir haben bei den 4Icsis nix auf Eis,trotz "vieler" Eizellen (11-13). Es läge anscheinend am Spermiogramm..😢😢

6

Der Wert ist bisschen über 5000, das würde zu der leeren Fruchthöhle passen. Sie meinen wir müssten bis nächst Woche warten, das könnte in beide Richtungen gehen🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden