🤰 Bauchrunde am Montag 🤰

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben..

Es ist Montag #herzlich es ist Bauchrunden Zeit #verliebt
Es wäre schön wenn diese auch wieder ausgiebig genutzt wird, waren es die letzten male ja kaum 4 oder 5 Bilder.

Also egal wie weit egal wie ihr ausseht wir möchten euch von anfang bis ende begleiten #herzlich

Anbei mein Bild von gestern. Bin in die 29te woche gerutscht und hatte somit Monatswechsel ( hallo 8ter Monat) und bin ins letzte drittel gerutscht;)

Zeigt her eure Fotos..ich hoffe es geht es euch gut..

Was gibt es neues? Wehwehchen? Ängstex Termine? Haut mal raus

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 28+1 #herzlich

1

Guten Morgen,

Was für eine wunderschöne Murmel🥰. Ich bin noch ganz neu hier.

Wir haben einen steinigen Weg hinter uns. 6 Jahre kinderwunsch und 3 Stenchen. 12ssw. Abbruch weil das Würmchen nicht lebensfähig wäre, hatte einen Neuralrohrdefekt, 11.ssw missed abort und ein früher Abgang 6.ssw.)

Eigentlich sind wir Kiwu Kandidaten aber es hat sich ein riesen Wunder zwischen den Versuchen eingeschlichen.

Und nun bin ich erst 7.ssw und habe noch gar keinen Bauch 🤭 denke das wird auch bissl dauern, bin etwas Specki😁.

Ich lese hier so gerne mit und schaue eure Murmeln an, es macht so viel Mut und man fühlt sich nicht so alleine.

LG Katzenliebe mit 3 Sternchen im Herzen und einem Maikäfer im Bauch 6+5 🥰

2

Unser Leo hatte auch einen neuralphrdefekr. Wir mussten in der 16ten Woche damals abbrechen.

Ich gratuliere euch zum folge wunder #verliebt und drücke ganz ganz dolle die daumen #klee

3

Es ist die schwerste Entscheidung die man im Leben nur treffen kann.

Ich hoffe jetzt so sehr das alles gut geht. Ich bin vor jedem Termin so nervös und jetzt den Arzt gewechselt. Meine hat mich nach der Geschichte überhaupt nicht ernst genommen. Sie meinte in der 6.ssw ich soll utrogest nehmen, aber sie schreibt es wenn dann nur auf Privatrezept weil die Fruchthöhle vllt nur Blut ist und sie somit die Schwangerschaft nicht bestätigen will.

Jetzt habe ich eine zuckersüßen Arzt. Er hat mir sogar angeboten wöchentlich zu kommen, allerdings möchte ich es so normal wie möglich halten und wir haben uns da es eine Risiko Schwangerschaft ist auf alle 14 Tage geeinigt. 🥰. Was ein anderer Arzt ausmachen kann.

Freitag konnte man einen Herzschlag sehen 😍

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ,

Ich mache das erste Mal bei der Bauchrunde mit:-)

Bin zwar erst 12+6 habe aber schon ein riesen Bauch. Viel Blähbauch von Verstopfung und Progesteron.

LG und einen schönen Tag an alle

6

Willkommen bei uns #winke
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Siehr schon richtig toll aus ...
Und so tolle lange haare #verliebt

7

Danke schön :-)

Nein, ist meine 5. Schwangerschaft , zwei Kids habe ich und leider 2 FG.

Hab deine Geschichte vor ein paar Jahren mitverfolgt, als ich selbst noch sehr gehibbelt habe und freue mich nun sehr für euch, dass ihr ein zweites Baby bekommt:-)

LG

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo zwar kein babybauch mehr aber afterbabybauch ...
Und xxl brust dank xxl milcheinschuss.😊

Herzlich eure siri89 mit prinzessin 4 tage alt.

14

Ja guck mal... wie schnell so ein Bauch einfach mal weg ist.
Toll das der milcheinschuss da ist.

Ich hoffe ihr seid gut zuhause angekommen und deine jungs haben sich gefreut 😘😘

22

Ja 😍/😪
Ja wobei es echt extrem ist die Hebamme meinte gerade alles abpumpen idt schon mega voll🙈und abpumpen ist so zerfressend🙄

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hey Melli!
Hübsch schaust du aus 😍
Ich hab mich am we auch mal wieder raus geputzt und eines der letzten babybauch Selfie shootings gemacht.
Hier also aus der 40. Ssw mit Monsterkugel 😆

17

Booaaaah wie toll du aussiehst #verliebt
Wiiiirklich tolles foto und so wie du strahlst sieht man deine vorfreude...

Schauen wir mal obs dein letztes foto sein wird 😅😘

19

❤❤❤ wunderschön liebe Tomife❤❤❤

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt🤱🍀

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hallo Melmo,
ich mache heute auch mal wieder mit, bin am
Samstag in die 37. SSW gerutscht.
Ich schlafe ja schon seit ner Weile schlecht aber seit einer Woche haben wir nun ein Schulkind (das sich übrigens recht schwertut) und müssen auch noch früher raus als sonst. Also noch weniger schlaf. Außerdem schlafen mir nachts die Arme ein, die Symphyse und das gesamte Becken schmerzen, ich muss ständig pinkeln und habe heute unglaubliche Rückenschmerzen. Mimimi 😅
Immerhin nimmt das Köpfchen lt. FÄ Bezug zum
Becken auf und es wird langsam alles weich. Und heute meinte eine andere Mama zu mir, der Bauch sei aber weit runtergerutscht.
Sobald sich also der Große in der Schule wohlfühlt, kann dann das kleine schlüpfen. Den ersten Termin zur geburtsvorbereitenden Akupunktur hatte ich letzten Donnerstag. Diese Woche habe ich dann mal keine Termine, nächste Woche dann wieder Akupunktur und FÄ, zum Elternabend geht mein Mann 😎😬
Ich wünsche euch allen eine schöne, beschwerdefreie Woche
LG Bibi mit Schulkind an der Hand, 💫 💫 💫 im Herzen und Brüderchen im Bauch (36+2)

18

Aiaiaiai das hört sich ja super an bei dir..
So viel stress am ende kann man auch nicht gebrauchen.

Die ganzen mimimis kenne ich noch zu gut vom ende meiner letzten ss.

Ich drücke dir die daumen das die eingewöhnung in die schule flott klappt #klee

20

So eine schöne Kugel liebe Meli❤
Gut schaust Du aus🥰

21

Daaanke meine süsse #herzlich

23

Ok… etwas spät… aber hier noch meinBild von gestern Abend.

Seit gestern hab ich wieder Schmerzen bei den Mutterbändern und am Ischias. Deswegen hab ich mich heute großteils ausgeruht.

Ach ja… und ich habe heute Wochenwechsel.

Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (21+0)

24
Thumbnail

Klar… Bild vergessen…

28
Thumbnail

Besser spät als nie 😉
Ich erweitere mal um ein Bild!Das letzte Bild ,in der letzten Schwangerschaft!
Ich bin heute genau 38+0 und in zwei Tagen wird sie geholt... endlich 🙈
Sonst würde ich doch wohl noch platzen!
Ich finde es immer noch total super das hier einige vom letzten Mal auch wieder mitkugeln❤️

Sommerwunder mit dem Fuchsprinz (der auf dem Laufrad festgewachsen scheint) und Prinzesschen....in zwei Tagen im Arm

29

Dann wünsche ich dir in 2 tagen eine tolle entbindung süsse.

Meld dich dann umbedingt mal :***