🤰🍓☕Kugelrunde am Montag☕🍓🤰

Guten Morgen meine Damen!

Ich hoffe euch geht's gut und bin gespannt auf unsere Endspurtlerinnen 🤰 wie geht's euch? Kugelt ihr noch schön? Liegt noch alles gut in der Zeit? 👶

Liebe Siri, ich wünsche dir noch unbeschwerte, stressfreie und wunderschöne Kugeltage 🤰 das es mit der Firmung glatt läuft und ihr danach den Fokus auf dich und das baby legen könnt. Danke für deine Kugelrunden, Beiträge, Unterstützung und Aufmunterung 💚 wir freuen uns hier in der community sicher sehr auf dein Üei 😄

Ich war gestern mit Töchterchen im Zoo 🐒🐆🐪 leider wurde ich fehlinformiert bzgl des Frankfurt-Radrennen und die Ausfahrt vom Zoo war ab 12 Uhr vollgesperrt. Wir mussten bis 17:30 Uhr drinnen bleiben oder eben alternativ laufen (was nicht möglich ist). Somit wurde der Tag lang und sehr anstrengend für alle Beteiligten 😅 meine Tochter ist das fix und fertig im Auto eingeschlafen. Um 18 Uhr. Tja... und ratet mal, wer mich um 22:30 Uhr gerufen hat 🧟‍♀️ lief also weniger gut. Ich weiß auch garnicht wann sie schlafen gegangen ist. Hab mich in ihr bett gelegt und geschlafen während sie schlief. Um etwa 2 Uhr wurde ich wach und sie lag neben mir. Das Kinderzimmer mit Spielzeug geschmückt 🙈 Um 7 wurde sie pünktlich wach... also darf sie zur tagesmutter. GOTT SEI DANK 😅 hätte sie den morgen verschlafen wäre es eben so gewesen. Aber nun hab ich den Montag wieder für mich und freu mich drauf.

Wie geht's euch? Meilensteine? Wochenwechsel? Termine diese Woche?

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!🙋‍♀️

Christina (35+4🎀)

1

Guten Morgen Christina und alle anderen Mitschwangeren,

ich hab heute Wochenwechsel und Halbzeit und bin jetzt mit 20+0 in der 21. Woche angelangt. 🥰

Meine Tochter habe ich schon in den Kkndergarten gebracht. Heute darf sie bis 12:30 Uhr bleiben.

Jetzt hab ich Zeit hier aufzuräumen. Heute kommt die Putzfrau und da sollte mindestens der Boden frei sein. Allerdings hat meine Tochter dort gestern ein ganz schönes Chaos hinterlassen.

Dann noch eine Mail an meinen Anwalt schreiben. Der braucht noch eine Aufstellung bzgl meines Resturlaubes.

Und die Nacht war etwas bescheiden heute, also hätte ich gerne noch ein kleines Schläfchen, bevor ich meine Tochter holen muss.

Mit ihr gemeinsam gehe ich dann noch einkaufen.

Und mehr Pläne gibt es heute einfach nicht. 😊

Lg

Tanja aktuell ohne Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (20+0)

2

Hey Tanja!

So ein freier Vormittag ist doch herrlich. Am Montag besonders 😅
Ich bin auch gerade nach Hause gekommen. Kurzes Stündchen relaxen und daddeln, dann wird aufgeräumt 😎

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und Halbzeit! 🥳
Ein Meilenstein mehr 🥰

Ich hoffe du schaffst das schläfchen. Bis 12:30 Uhr ist ja leider die Zeit schnell vorbei 😅💁‍♀️

10

Danke!

Wird schon werden… die Spielsachen werden nur in Kisten geschmissen. Der Rest passt schon einigermaßen. 😅

Da sollte ein Schläfchen schon drin sein.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen in die Runde

Dir Nacht bei uns war auch sehr bescheiden … Ida brauchte viel Nähe und war von 5-6:40 nur am drehen und meckern und dann haben wir tatsächlich Verschlafen 🙈😩 haben es dann tatsächlich geschafft in 15 min ausgefertigt zu sein … bin dann etwas schneller gelaufen jetzt tut mir alles weh 🙈 waren dann nur 4 Minuten zu spät
Das wurde aber garnicht bemerkt denn die Kita Mitarbeiterinnen hatten alle Hände voll zu tun: in unserer Gruppe gibt es einen Kopfläuse Fall
🤢🤢🤢
Ich hoffe so sehr, dass wir verschont bleiben
Bitte Daumen drücken

Ich werde trotzdem heute Nachmittag einen nissenkamm besorgen und ida schon mal durchkämmen (ich hoffe, sie macht mit)

Ich bin gestern unter die 200 gerutscht ein Mini Meilenstein nur noch 198 Tage und heute in einer Woche ist schon das Ersttrimesterscreening 😳

Liebe Grüße in die Runde
Anna mit (hoffentlich läusefreier) Ida 23m und Schrödingers Katze 11+5

6

Guten Morgen Anna!

Ohje, davor graut es mir im KiGa alter auch 🙈🙈🙈 vorallem weiß ich garnicht wie nissen oder Läuse aussehen 🙈 aber man wächst bestimmt rein 😄✌

Glückwunsch zu deinem Countdown Meilenstein 😉 ich hab da auch immer geschaut und gefiebert. Tatsächlich seit dem UHU rennt die Zeit runter 😱 am Donnerstag kommt mein letzter Schwangerschaftsmonat 🥲 ich könnte den aktuellen Status gern 2 Monate länger aushalten. Aber ich glaube wenn der Oktober angebrochen ist werde ich Hibbelig 🤭

Daumen für Läusefrei sind gedrückt 🍀🍀🍀

16

Oh Gott

Großer Riesenschreck grade
Plötzlich nach der Stunde rennen zur Kita (war vorher nicht nochmal am Klo) war meine Unterhose nass (sorry für die Info)
War plötzlich total panisch der Ausfluss war sehr dünn fast wässrig und geruchlos
Grade panisch Teststreifen aus der Apotheke geholt
Ph wert von 4 das kann also kein Fruchtwasser sein oder? Das wäre in der scheide nachweisbar und wäre deutlich alkalischer oder?

weitere Kommentare laden
5

Liebe Christina und 🤰,

na das war ja ein unfreiwillig langer zu Besuch gestern. Muss man auch mal erlebt haben.😂

Mein Mann und ich haben gestern fast den ganzen Tag damit verbracht den neuen Kleiderschrank und die Wickelkommode für unser Baby aufzubauen. Es waren unerwartet viele Einzelteile, so dass wir das Bettchen nicht mehr geschafft haben. 😅Aber noch haben wir ja etwas Zeit.

Heute steht hauptsächlich mal etwas Haushalt Wäsche und Einkaufen auf dem Programm und dann mal sehen was der Tag noch so bringt.

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 33+1 inside

8

Oh jessy! Guten Morgen!

Wie toll ist das denn? Das babyzimmer war immer mein liebstes Zimmer 🥰 ich geh auch heute noch gern rein, öffne den kleiderschrank mit den winzigen Bodies und Stramplern und freue mich einfach 🤭

Da werde ich die Woche auch das ein oder andere fertig stellen. Vorallem deko, denn wir haben ja nicht viel zu tun gehabt im babyzimmer (wird alles von der großen übernommen).

Wünsche euch noch viel Erfolg beim fertigstellen und aufbauen 😊🍀👍

7

Guten Morgen,
Am liebsten würde ich heute den Tag im Bett verbringen. Hab schon direkt beim aufstehen diese schlechte Laune verspürt. Liegt es am Montag? Oder am Wetter? Oder, dass ich 40 geworden bin? Oder die große Sorgen um meinen kleinen Untermieter? Vielleicht alles zusammen.
Hab gedacht, ich heitere mich etwas auf und mache mal noch den letzten quantitativen SST den ich noch rumliegen hatte. Ja, soll man lieber nicht, ich weiß. Da hab ich nun den Salat, er sieht nicht aus, wie ich es erwartet hab. Dachte der 10000er Streifen sollte jetzt an PU+38 sicher was anzeigen, aber nicht der kleinste Hauch ist zu sehen 😕. Das gefällt mir gar nicht. Letzte Woche beim US war zwar ein Herzschlag zu sehen, aber der Embryo noch viel zu klein, wurde um eine Woche zurückdatiert. Den nächsten US hab ich erst in 2Wochen. Ach, diese Ungewissheit und die Sorge, dass es sich nicht richtig entwickelt, macht mich noch wahnsinnig, fürchte ich. Ich will doch einfach nur endlich mein Baby.

Liebe Grüße

9

Guten Morgen Urbina!

Herzlichen Glückwunsch zum 40.! 🥳

Ich hoffe aber sehr, die schlechte Laune verfliegt noch! ☝

Ich halte nix von Schwangerschaftstests um sich irgendwas zur Gesundheit des Embryos zusammen zu reinem. Du bist nicht pu+38. Du bist etwa 7+3 SCHWANGER 🤰 😉 nächsten Termin wirst du vielleicht wieder vordatiert 🤷‍♀️ und ja, ich führe extra nur die positiven Seiten auf ☝ dein zwerg will doch bei dir sein und eine chance bekommen. Es hat positive vibes verdient 🍀

Ich hoffe du bekommst noch nen schönen Start in die Woche beschert. Hältst es zum nächsten Termin wacker und tapfer aus und wirst zu guter letzt belohnt 💚🤰🥳🍀

Alles Gute euch 💁‍♀️

12

Danke, sehr lieb von dir.
Ich wünschte ich hätte nochmal diese Naivität wie in der 1.Schwangerschaft. Das war wesentlich einfacher.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen zusammen :)

Ohje, ich hoffe deine Tochter schläft die nächste Nacht besser. Was machst du mit deinem freien Tag?

Der Markt gestern war ganz okay. Gab Churros mit Schokolade und ich habe einen Stand gefunden, wo es Cherimoyas (Zuckerapfel) und Pitayas (Drachenfrucht) gab yummy 🤤 2 Kleider habe ich auch noch gefunden. Als wir weggefahren sind waren es 36 Grad im Auto. Das war dann doch zu viel... Und dann waren sich mein Freund und seine Mutter nicht einig über den Weg zum Strand. Ich muss ja nur fahren... Aber wir sind dann doch angekommen. Und der Tag war noch entspannend. Nur leider habe ich mich im Gesicht nicht gut eingecremt und Sonnenbrand bekommen :( mit etwas Kakaobutter drauf ist es übernacht schon besser geworden. Nur die Lippe ist auch kaputt gegangenen. Hoffentlich hat der große spanische Supermarkt wirklich Teebaumöl. Dazu bin ich auch wieder von Mücken zerstochen worden. Aber schlimm ist nur der Stich am Knie, der ist etwa so groß wie meine Handfläche und tut beim Gehen weh.

Ich habe jetzt 2,5 von den 5 Wochen zwischen meinen FA-Terminen geschafft. Die nächsten 2 Wochen gehen wohl viel zu schnell um.

25

Du hast wenigstens eine schöne Ablenkung während der Wartezeit bis zum nächsten US.
Schade, dass das Beamen noch nicht erfunden wurde. Ich würde sonst auf der Stelle zu euch i die Sonne kommen, Elektrische Fliegenklatsche inklusive 😜

28

Der nächste Termin ist auch noch ohne US :( wenn das Beamen gehen würde, dann würde ich auch nächste Woche zum Erstsemesterscreening zu meinem FA gehen. Aber dafür zurück fliegen ist mir zu stressig.

weitere Kommentare laden
37

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich gestern noch nen Schreikrampf hatte hab ich heute nacht echt besser geschlafen, gebracht hat es mal wieder nix und schuld sind nur meine Hormone.🤰🤷‍♀️🤦‍♀️ohne Worte...

Hier stehen die Zeichen auf Firmung... Meine Mama rotiert die war heute früh schon da... ich muss sagen ich bin im moment echt entspannt, hoffe das mich der arzttermin morgen nicht allzu verunsichert... so wie die letzten 2 termine. Zu all meinem glück hat mich gestern noch was in den fuß gestochen 🤦‍♀️ ganz praktisch

Danke Christina, ja das wird schon alles. Hab ich immer gern gemacht. Ja alles fiebern mit sind alle ganz aufgeregt, ich im Moment eher gelassen in Hinsicht auf die Geburt zumindest.🤭

Schönem Wochenstart eure siri 38+5 noch 9 tage bis ET

45

Wow... 9 Tage... wie verrückt!

Hat dich der Arzt verunsichert weil nicht Geburtsreif oder...? 🤔

Toll, dass deine Mama dir hilft. Ich hoffe du gibst auch fleißig ab und dirigierst 😊 der Endspurt läuft 🏁 hat dein Mann denn eigentlich frei ? Das war meiner Erinnerung nach auch nicht ganz einfach...? 🤔

Herje, es kommt wie es will.
Drücke dir die Daumen für schöne 9,10,11 Tage bis ET 👶

47

Hi,

vor 4 wochen meinte sie schon der gmh würde sich verkürzen und hoffentlich bleibt es noch 2 Wochen drin. ja und das hatte nur einen Nebeneffekt dass ich immer in sorge war es käme zu früh, jetzt ist das nicht mehr so aber ... es wäre leichter gewesen ohne diesen sorgen und den Druck... Naja, schon vorbei.

Ja zum Glück habe ich meine Eltern ohne die wäre ich echt aufgeschmissen. Leider fällt mir das gar nicht so leicht zu dirigieren und Aufgaben abzugeben...#klatsch

Nein er hat nicht frei.

schönen Abend #winke