Blasensprung 14. SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 13+6. Und hatte heute Früh einen Blasensprung. Es ist kein Fruchtwasser mehr da. Sie warten jetzt 24 Stunden ob sich was von alleine tut, sonst wird eingeleitet. Ich liege völlig verzweifelten, allein im Gyn Untersuchungszimmer und verstehe die ganze Welt nicht mehr. Ich werde irgendwann auf Station verlegt und dann darf mein Mann zur Besuchszeit kommen.

1

Liebe Salomondra,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit 😥
Es tut mir sehr leid😥

Dass Dein Mann noch nicht zu Dir darf tut mir auch sehr leid, das find ich unmöglich😡

Alles Gute und viel Kraf für die nächste Zeit 🍀

2

Hallo, das tut mir sehr leid für euch und euer Krümelchen. Gibt es gar keine Chance mehr, dass sich das Fruchtwasser wieder auffüllt? Hoffentlich darf dein Mann bald zu dir, das sollte niemand alleine durchstehen müssen. Lg Margrit

7

Sie haben mir nicht viel Hoffnung gemacht. Das Fruchtwasser würde immer wieder raus laufen. Das Problem ist, ich habe jetzt schon eine Infektion. Wir sollen jetzt überlegen, ob wir die Schwangerschaft abbrechen, oder warten bis es von alleine los geht. Aber das könnte gefährlich für mich werden.

3

Oh nein, das tut mir unendlich leid!
Wünsche dir und deinen Mann viel Kraft 😔😔🍀

4

Danke. Die Schwester auf der Station ist sehr mitfühlend und meinte unter diesen Umständen, darf er auch früher kommen. Er muss sich gerade nur um eine Betreuung für den großen kümmern.

5

Oh nein, das tut mir leid. Auch das du gerade so alleine bist. Fühl dich gedrückt.

6

Es tut mir wahnsinnig leid, was du nun durchleiden musst :-(
Ich habe dafür gar keine Worte...
Fühl dich doll gedrückt #herzlich

8

Es tut mir sehr leid, dass ihr das erleben müsst.
Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft 🙏

9

Hallo meine liebe , ich weiss gar nicht was man da schreiben soll es tut mir einfach furchtbar leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft #klee

10

Ach verdammt ich bin völlig sprachlos

Es tut mir einfach nur leid und natürlich bete ich um ein Wunder für dich! Viel Kraft für euch in diesen schweren Zeiten!