Hallo 🙋🏽‍♀️ In die Runde, kleine Vorstellung …

Hallo in die Runde, ich stelle mich nochmal vor. Ich bin 35 Jahre alt, habe eine 17 jährige Tochter, natürlich schwanger geworden, spontan entbunden. Einen 13 Monate alten Sohn nach 1. ICSI und TF von einer Blasto und einer Morula an Tag 5 mit KS bei 38+0. Aktuell bin ich wieder nach 1. ICSI schwanger heute bei 7+0. TF war an Tag 3 von einem 4 und einem 6 Zeller. Soweit erstmal alles super. Haben uns sehr gefreut, dass es sofort wieder geklappt hat. Hcg war an PU+17 257 und an PU+19 673,5. Vergangen Sonntag bekam ich plötzlich beim Staubsaugen starke Unterleibsschmerzen die bis in die Scheide gezogen sind. Ich bin weinend auf die Toilette, weil ich dachte, das war’s, so muss es sich anfühlen :-(. Aber es kam kein Blut, die Schmerzen verschlimmerten sich beim laufen. Ich rief in der Kiwu an, dort sagte man mir ich solle sofort ins nächste KH. Dort angekommen wurde sofort ein US gemacht, alles in Ordnung, keine Blutung. Etwas freie Flüssigkeit in der Gebärmutter, aber das kann von der Punktion der Eierstöcke kommen. Ich war am Sonntag 6+2 und hatte eigentlich mit einem schlagenden Herzchen gerechnet. Man sah aber nur zwei Fruchthöhlen, eine etwas kleiner als die andere. Das US Gerät war nicht das beste, sie meinte aber es sei ja auch noch sehr früh, die beiden würden super liegen und die Schmerzen seien von einer Symphysenlockerung durch die Hormone, die ich noch Spritze,einnehme. Dank Schmerzmittel und Ruhe sind die Schmerzen heute weg.
Heute Morgen war endlich der heiss ersehnte Termin zum US in der Kiwu. Zwei schlagende Herzchen 😍😍 ich kann es immer noch kaum glauben. Wir sind so dankbar und glücklich. Beide Embryos sind gleich groß, allerdings ist eine Fruchthöhle immer noch etwas kleiner als die andere, aber das soll mich jetzt nicht weiter beunruhigen, dass würde sich oftmals in den nächsten Wochen ausgleichen.
Somit geselle ich mich jetzt gerne zu euch 😃.
Liebe Grüße, Steffi
7+0 mit Twins

1

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch #paket

Wir sind fast gleichauf: Laut Kalender bin ich 7+1, laut US 7+4 :-)

2

Vielen Dank, dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉. Na dann wünsche ich uns beiden mal eine schöne und ruhige Kugelzeit 🤰🏽. Wir können ja im Austausch bleiben. Bekommst du auch Zwillinge?

5

Nein, für uns kam nur SET in Frage :-)

weitere Kommentare laden
3

Wow doppelt herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke die Daumen, dass ab jetzt alles ganz langweilig verläuft 🥰

4

Vielen lieben Dank 😊 ja, ab jetzt darf es gerne ruhig bleiben 😅.
Liebe Grüße, Steffi

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳👍🍀

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut bleibt. 🍀

10

Vielen Dank 😊 und dir wünsche ich noch eine schöne Restkugelzeit 🤰🏽😊.
Liebe Grüße, Steffi