🗒🍰🌞Kugelrunde am Montag🌞🍰🗒

Einen wunderschönen guten Morgen und woche start ihr Lieben 👋,

Die jungs und ich haben heute etwas länger geschlafen und so hab ich beschlossen wir macheb heute einen schwenzetag 😏😅 muss auch mal sein.
Hab heute nacht nicht so toll geschlafen lag stundenlang wach🙄 mal sehen wie der Tag sich zieht😅

Diese wochen stehen bei mir keine Termine, hoffe ich kann es geniesen. Dafür habt ihr alle ultraschall usw. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen

@cupcake und @schnatti ich hoffe ihr seit von weiteren Blutungen verschont geblieben

@Regenbogen ich habe auch den sonoline und muss sagen bei meinem 2 kind kam der ganz viel zum Einsatz und in den letzten beiden Schwangerschaften so gut wie gar nicht 🤔😅 wenn man dann mal die tritte spürt ist man eh ruhiger.

@tomifee, ara, havaneser und ist bei euch noch alles ruhig? Wie verbringt ihr die letzten Tage?

#herzlich eure siri89 37+5 mit 💜💚💙 und 9☆fest im Herzen

1

Guten Morgen Siri und alle anderen 🙃

Ich hatte mich ja vor ein paar Tagen schon kurz vorgestellt 🙂🙃

@Siri, lange schlafen wäre ein Traum 😅 Mein Sohn ist meistens um 6 wach 🙄😅 Ich hoffe dein Tag geht schnell und entspannt rum. 🙂


Letzten Montag wurde ich um 4 Tage vordatiert. Freitag ist wieder Ultraschall. Bin gespannt ob es dabei bleibt und ob die Plazenta schon etwas hochgewandert ist. Zumindest bin ich seit gut 1,5 Wochen Blutungsfrei 🥳

Ich wünsche allen einen ruhigen und stressfreien Tag, für die mit Terminen zum Ultraschall viel Spaß und das alles gut ist 🍀

LG, Ria 14+2 mit 💙 an der Hand, ❤💙und💫💫 im Herzen

5

Guten Morgen liebe Ria,

Ich muss gestehen ich bin da echt gesegnet - bisher - meistens so 7:30 Uhr ist unsere Zeit wobei ich häufig früher aufstehe um in Ruhe Kaffee zu trinken solange ich möglich ☺

Hoffentlich ist sie schon etwas hochgewandert. Freut mich dass du die letzten Tage verschont geblieben bist. Das ist wirklich toll. Hoffe bei deinem us am Freitag ist auch alles gut.

❤siri

6

Oh 7:30 ein Traum. Wenn er mal etwas länger schläft, bin ich meistens trotzdem früher wach. Der innere Wecker 😂🙈 Dann genieße ich aber auch die Ruhe und den Kaffee 🙃

Vielen Dank. Ich kann dann ja berichten 🙂

2

Hallo liebe Siri und alle anderen 🤰🏻!

Du hast ja vollkommen Recht-solange es geht einfach blau machen 👍
Bei uns war heute 1. Schultag und Ich bin am Nachmittag in der Klinik vorstellig-Geburtsgespräch. Vermutlich wird diese Woche eingeleitet-nach dieser SS lassen mich die Ärzte nicht in die 40.SSW kommen… ist mir eh recht-ich bin schon soooo ungeduldig, aber es tut sich nix! Weder Osteopathie noch Akkupunktur haben was angeregt… mach ich die Woche aber noch-auch literweise Hinbeerblättertee lassen 💙 unbeeindruckt.

Wie ist es bei dir? Alles ruhig? Ich kann schon seit Wochen nicht mehr schlafen… schrecklich ist das… aber vermutlich die Eingewöhnungsphase für danach 😉

Machst du noch was besonderes oder bist du auch einfach im Standby-Modus?

…egal ob diese Woche… wir haben nur mehr 16 Tage bis zum ET-Wahnsinn!!! Es ist echt ein Wunder, dass ich soweit gekommen bin 🙏

Ara mit 💙 und ⭐️⭐️⭐️ Und 37+5💙

8

Guten Morgen ara,

Ja ist echt verrückt wie die Zeit vergangen ist, naja standby nicht wirklichich wusel hier herum und schau dass alles bereit ist Fall unser zwerg vor der firmung kommt.

Ja das muss auch alles sein wenn Moritz ab Oktober Vorschule hat dann können wie montags nicht mehr blau machen😃

Oh dein kleiner Mann lässt sich nicht locken, ich mache eigentlich geburtsfördernd nix da Ja meine letzte Geburt ziemlich knapp war😅 im untersuchungszimmer ohne arzt😅 nur ich die Hebamme und mein Mann.

Ich schlafe seit 2 oder 3 Wochen auf dem Sofa in meinem Bett tut mir alles weh, und ich bin geplagt von wadenkrämpfen die mich zum Teil mehrmals die Nacht aus dem Schlaf reißen. Und kurisoerweise ist es derzeit so, dass ich ewig brauche bis ich dann wieder einschlafe😒 war bei den anderen nicht so...
Bin gespannt was die Klinik sagt kannst ja ein kurzes Update geben.😉

🌞Grüße

57

Hallihallo!
Update: Befund ist quasi geburtsreif und deshalb auch das GO für die Einleitung am Samstag. Falls sich nicht 💙bis Freitag selbst auf den Weg macht 🤷🏻‍♀️

So, jetzt ist es amtlich und ich ein bisschen nervös 🥴

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Siri und ihr lieben anderen 🤰,

bei mir ist leider immer noch alles ruhig, dabei habe ich am Wochenende schon fleißig geputzt 😄. Habe heute einen Termin beim FA, bin gespannt, ob sich schon irgendwas getan hat am MM aber ich fürchte nicht.

Der Name ist jetzt entschieden. Haben unseren Favoriten genommen und einen schönen Zweitnamen dazu ausgesucht 🥰. Mal schauen, ob sich nach der Geburt nochmal was ändert 😄.

Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich auch nochmal sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Havaneser (39+3)

9

Haha zu mir haben se immer gesagt wenn man anfängt zu putzen geht es los.
Bin gespannt was dein fa sagt ... Schön dass ihr euren Favoriten nehmt und einen 2. Namen habt. Das freut mich dann wird es bestimmt bald los gehen.

23

Jetzt wird es ja spannend bei dir :) Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht und eine schöne Geburtserfahrung wird #klee

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen ☀️


Heute der letzte Kita freie tag zu Hause ab morgen geht für mich aber auch der Unterricht wieder los.
Ich ja. Heute einfach keine Idee was ich mittags kochen kann… Vorschläge?
Mit ist leider immernoch schlecht 🤷‍♀️ Aber auch das sollte ja irgendwann besser werden
Außer übergeben Ubd Pickel merke ich nichts von der Schwangerschaft
In 14 Tagen ist das Ersttrimesterscreening bin schon so nervös
War das letzte mal auch so, dass ich mich erst danach richtig freuen konnte.

Gestern haben wir ja das Haus angeschaut… Grundstück Garten und Scheune sind toll aber das Haus war garnicht meins. Der Schnitt und überhaupt ich hab mich unwohl gefühlt. Also weiter suchen 🤷‍♀️

13

Guten Morgen,

Bist du nicht im bv? Bei meiner Tochter sind alle Lehrerinnen direkt ins bv geschickt worden das war vor corona🤔
Ich hab meinem AG erst in der 16 ssw was von der ss gesagt, denn ich musste auch direkt...😒

Wir essen den Rest von gestern spätzlepfanne mit Champions und Tomaten und gschnezelten. Hab bissi zuviel gemacht.

Schade dass es mit dem Haus nicht gepasst hat. Ist glaube ich im Moment echt schwer was passendes bezahlbaren zu finden egal wo.

Schönen Tag dir hoffentlich mit wenig Übelkeit

18

Ich bin freiberufliche Musiklehrerin also gibt es kein bV… schwanger werden ist eigenes Risiko ich kann mich entscheiden arbeiten oder arbeitslos
Immerhin bin ich so versichert, dass ich bezahlten Mutterschutz habe das ist auch nicht selbstverständlich.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
Ich hatte mich ja schon vorgestellt.
Heute morgen war ich zum BTvund bin gespannt auf das Ergebnis... bis dahin vertreibe ich mir noch etwas die Zeit. 😊

11

Oh wie spannend
Wann bekommst du das Ergebnis?

42

159 🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Zusammen,

ich hab heute Wochenwechsel und bin jetzt bei 19+0, also in der 20. Woche.

Heute Vormittag ist Wäsche waschen und zusammenlegen angesagt.

Am Nachmittag gehe ich dann mit meiner Tochter und ihrem aktuell besten Freund mit seiner Mutter zum mobilen Flippyland, einer Veranstaltung mit ganz vielen Hüpfburgen, das gerade bei uns in der Nähe stattfindet.

Da freut sich meine Tochter schon drauf.

Ab Mittwoch geht es dann mit der Eingewöhnung im Kindergarten los.

Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung.

Lg

Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (19+0)

12

Herzlichen Glückwunsch zur Schummel 2 :))))

15

Danke 😊

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe siri und ihr anderen kugelis #verliebt

Gestern waren wir mal ausnahmsweise in einem kleinen stadtpark mit unserer Nichte und natürlich unserer Tochter, es war total schön, endlich mal wieder etwas anderes zu sehen.

Leider habe ich immer noch schmierblutungen aber bis jetzt zum Glück nur braun. Am Donnerstag habe ich endlich wieder Ultraschall, hoffentlich ist unser Krümel gut gewachsen und das Herzchen blubbert noch fleißig #zitter #klee

Heute gehts zur Impfung, das werden bestimmt wieder tolle Nächte :-(

Habt oder werdet ihr eure Kinder gegen Meningokokken B impfen lassen?
Bei uns muss man es wohl privat bezahlen #augen

Haben uns dennoch dafür entschieden, auch wenn es wohl nicht die angenehmste Impfung sein soll :-(

Hast du recht gehabt liebe siri, hätte auch gern länger geschlafen, aber Prinzessin war von 2 bis 4:30 uhr hell wach und um 8 uhr wollte sie dann nicht aufstehen, mir war aber schon etwas übel also musste sie mit raus, denn sie schläft bei uns im Bett und alleine lassen wir sie dort nicht. #schein

17

Hab mal wieder alles durch einander gebracht, die B Impfung wird übernommen aber die A, C, W und Y nicht #augen

40

Huhu,

wir haben nur die Meningokokken Impfung gemacht, die übernommen wird. Da man bei den anderen ja bei Impfschäden auch selbst haftet und keine Rentenversicherung mehr zahlt...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass diese Blutungen bald aufhören...

GLG, Malou

weiteren Kommentar laden
19

Hallo Siri und alle anderen

Schlechter Schlaf ist anstrengend. Viel besser wenn man gut durch schlafen kann 😇

Wir sind erst heute morgen von unserem Landhaus zurück gekommen. Bin daher auch etwas müde 😄

Ich bemerke heute wieder mal vermehrt meinen unterleib.... Ende 10 ssw...
Hatte jetzt 2 Wochen fast Ruhe da unten...
Hoffe es passt alles.
Aber denke ja.... Mein Wunder wird mir Am Freitag wieder zuwinken🤩

Heut lass ich es ruhig angehen
...

LG ilvy mit 6 ⭐und Wunder 9+5

38

Da machtes sich wohl jemand ordentlich gemütlich bei dir und alles wächst fleißig. Für deinen us wünsche ich dir alles Gute.

Genieße deinen ruhigen Tag heute. ☺

20

Guten Morgen! :)

Boa dieses Nichtschlafen kenne ich gut. Sind das die Hormone? :D Ab drei Uhr liege ich nahezu jede Nacht bis fünf wach. Bin am Tag aber auch nicht supermüde. Seeeehr seltsam. :)

Heute ist ein guter Tag! Auf der Arbeit läuft es wie am Schnürchen, so dass ich jetzt sogar mal Zeit habe hier kurz zu schreiben. Yay!

Dann hat sich meine favourisierte Fotografin für das Babybauchshooting gemeldet. Eigentlich finde ich solche Sachen immer affig und ich bin eigentlich viel zu schüchtern für sowas, aber da ich mich aktuell wirklich wohl in meiner Haut fühle möchte ich es nun doch machen. :D Wieder: Die Hormone. Haha...

Habt alle einen schönen Tag und ich hoffe, ihr fühlt euch auch alle gut!

Euer Luftballon

39

Hallo kann dir das echt nicht sagen woran das liegt ich wache durch die volle blase oder die wadenkrämpfe auf und dann welze ich mich hin und her... und denk mir Mann jetzt könntest noch schlafen in wenigen Tagen sieht das anders aus.🤭

Naja ist halt so...toll dass es auf der Arbeit läuft und das mit dem shooting klappt. Ist toll wenn du dich so wohl fühlst.😁

Dir auch einen schönen Tag 🙋‍♀️