Doch schon wieder hier 😍🥰

Hallo ihr Lieben.
Manche von euch kennen mich vielleicht noch. Letztes Jahr im Juli ist mein Sohn Gabriel geboren. Vor ein paar Monaten hat sich bei uns der Wunsch nach einem vierten Kind geregt aber wir wollten noch bis nächstes Jahr warten. Aber wir das so ist wird man unvorsichtiger, wenn man sich eigentlich schon entschieden hat 🤷‍♀️
Jetzt hab ich heute abend einen Test an Es+9 gemacht (sobald man die Dinger da hat, kann man die Finger nicht davon lassen 🙄) und was soll ich sagen...der Test sagt alles 🥰

LG Schnuffelchen mit Noah, Matti, Gabriel 🌟🌟🌟 und Krümel im Bauch

1
Thumbnail

Hier noch das Foto

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳👍😀

3

Danke 😅

4

Der geringe Altersabstand macht mit2 ein bisschen Sorgen. Hatte bisher immer 5 Jahre dazwischen und jetzt dann nicht mal 2 🙈

5

Herzlichen Glückwunsch 😍

Also zum Abstand kann ich dir sagen meine große ist 12 der 2. 5 und der 3. 3 und die jungs das klappt super hatte schon bammel die Beiden sind nämlich nur 21 monate auseinander aber was soll ich sagen war leichter als bei 6 jahren Unterschied 😅🤭.

Eine entspannte und schöne kugelzeit.

Siri89 mit 💜💙💚 und 💝 (noch 26 bis et)

7

Dann hoffe ich mal das es bei uns auch so kommt 😅

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine entspannte Kugelzeit 🤗

8

Danke 🤗