Der Anfang vom Ende...

Hallo Mädels, ich habe heute dem hcg vom Montag 28000 #schock

Leider habe ich seit heute periodenstarke blutungen, ich denke das wars. Mein gyn meint man muss einfach abwarten, vielleicht gehe ich heute abend ins Krankenhaus, oder eben auch nicht... Müsste da alleine hin und weiss ehrlich gesagt nicht ob ich das packe #heul

Ich weiss auch gar nicht warum ich hier schreibe :-(
Musste einfach raus

Lg

1

Oh nein
Fühl dich gedrückt!!!

Ich würde für mich selbst tatsächlich ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen :/ ich hoffe so sehr, dass es nur ein Hämatom oder so ist was anblutet. 😞🙏🏻🙏🏻🙏🏻

2

Nein 😭
Das tut mir so leid. Vielleicht ist es wirklich eine "Fruchthöhle" der 3, die vielleicht doch keine war sondern irgend etwas anderes, und das blutet jetzt ab. Ich hab davon keine Ahnung aber ich wünsche es dir ganz ganz fest 🍀🍀🍀

Tu das, was du für richtig hältst, ich kann mir vorstellen, dass das "Abwarten" deines FA unerträglich ist. Die stellen sich das immer leicht vor 😔

Fühl dich gedrückt ♥️

3

Oh, nein. Aber bei dem HCG muss es ja noch nicht heißen, dass es vorbei ist. Kann ja auch ein Hämatom sein oder irgendwas anderes. Dabei positiv zu bleiben ist gar nicht so einfach, besonders, wenn es dann einfach nur abwarten heißt. Aber nicht so schnell aufgeben alles kann noch gut werden.

4

Bitte noch nicht die Hoffnung verlieren und unbedingt die Medikamente weiter nehmen, falls du welche nehmen sollst.

Im Ultraschall sah man 3 Punkte.
Vielleicht blutet eins ab ... vielleicht ein Hämatom..... Es kann so viele Gründe haben und am Ende hast du trotzdem ein Baby im Arm. 🙏

Ich bin hier normalerweise niemand der alles schön redet, wo keine Hoffnung mehr ist. Aber bei dir wäre einfach noch so vieles möglich.

Kannst du vielleicht morgen nochmal den Gyn drüber schauen lassen?

5

Hallo,
oh je, das gibts doch nicht!!
Aber gerade weil man mehr in der Gebärmutter sah, halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass eins der Punkte vielleicht ein Hämatom war und abfließt oder aber, dass es ein oder zwei nicht geschafft haben. Ich würde aber die Hoffnung noch nicht verlieren, je nachdem von wo die Blutung kommt, könnte eines es ja durchaus geschafft haben!!
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Liebe Grüße

6

Hey meine Liebe. Ich bleibe optimistisch. Es waren 3 Fruchthöhlenartige Strukturen zu sehen. Vielleicht war es doch ein hämatom oä.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es am Ende gut sein wird. Leg dich hin, schon dich, nimm magnesium und Progesteron. Am meisten tut mir leid, dass du gerade alleine bist.

Ich musste wegen Blutungen in der 15. Woche ins Krankenhaus. In meinem Fall war noch ein corona test nötig bevor sie mich untersuchen konnten. Die Gynäkologen hatten gerade ne Geburt die wichtiger war. Ich hab 1,5h gewartet. Dessen muss man sich bewusst sein. Vielleicht kannst du dich auch morgen früh zum fa begeben?

Drück dich!

7

Huhu liebe Cupcake,

ich glaube auch, dass bei der Blutung eher ein Hämatom oder im schlimmeren Fall eine Fruchthöhle/ein Embryo abgeht.
Vor allem bei möglichen Drillingen hört man ja leider öfter, dass es einer nicht bis zum Herzschlag schafft.

Ruh dich schön aus, nimm Magnesium und schau morgen zum Doc, hm?

Alles Liebe!!!
🎈

8
Thumbnail

Ich weiß, was in dir vorgeht. Aus dem Grund hänge ich mal ein Bild von mir an.
Aufgenommen an 6+ 3.
bis zur neunten/zehnten Woche hatte ich fast durchgängig Blutungen, es tropfte nur so aus mir raus. Unter anderem ist mit der Zeit diese leere Fruchthöhle abgeblutet.
Ich habe mich wirklich ganz arg geschont, nichts getragen, wenn es ging nur gelegen, dazu Progesteron und Magnesium.
Nun, in der 18. Woche, spüre ich so langsam die ersten Stupser aus der rechten Fruchthöhle.
Bitte nicht die Hoffnung aufgeben und versuche dich zu schonen, ins Krankenhaus würde ich vorerst nicht, lieber liegen.
Alles gute!

9

Hör auf Dein Bauchgefühl. Ich denke Du kannst auch zu Hause abwarten, viel Liegen, Progesteron. Aber nur Du steckst in Deinem Körper und kannst das entscheiden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird. 👍🍀