Abschied

Ich muss mich leider schon wieder verabschieden. Gestern wurde bei mir in der 8 Ssw ein MA festgestellt. Ich hoffe ich kann bald wieder hier sein

1

Das tut mir sehr leid für dich! Ich hatte selbst einen MA im März und bin nach der Ausschabung direkt im ersten Zyklus wieder schwanger geworden- mit 42. Jetzt bin ich in der 18. Ssw. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder positiv testen kannst.
Ganz liebe Grüße und fühle dich gedrückt,
Nina

2

Hi, das tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder zu uns stoßen kannst. Lg Margrit

3

Oh nein :(

Tut mir schrecklich leid....
Sowas ist nicht fair.

Fühl dich gedrückt

4

Das tut mir sehr leid 😔

Ich hoffe, dass dich deine Zwillinge gut ablenken können 💛

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und ✊, dass du bald wieder hierhin wechseln darfst

6

Danke, das ist sehr lieb von dir.

Ich bin froh dass ich die beiden habe! Sie geben mir Kraft.

Ich verfolge deine Geschichte schon länger. Es tut mir unfassbar leid was du bereits ertragen musstest. Ich hoffe du kannst trotz allem deine Schwangerschaft genießen. Ich bin fest davon überzeugt, dass diesmal alles gut wird

5

Oh nein :( das tut mir leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

7

Das tut mir sehr leid für Dich. 😢 Ich wünsche Dir viel Kraft.