❤️🐳 Kugelrunde am Sonntag 🐳❤️

Schönen guten Morgen liebe Kugeln!

Wie geht's euch?
Bessi, kugelst du noch? 😆

Ich bekomme später Besuch von meiner besten Freundin und ihren Kindern, am Nachmittag treff ich mich mit meinen Schwägerinnen. Also heute mal kein Haushalt oder geburtsvorbereitenden Maßnahmen 😅 War die letzten 2 Tage ja recht fleißig was das angeht.
Mein Sohn war die meiste Zeit bei den Großeltern und hatte riesen Spaß im Spielepark und ich konnte Kraft tanken 🥰

Dann werd ich mal den Frühstückstisch anrichten! ☕🍞🍴

Schönen Sonntag euch allen!
LG tomife mit ⭐, 💙 und 🐅 im 🤰 34+3

1

Morgen ihr süssen

Es ist mal wieder WW... hallo 24te ssw 💙
Mittwoch ist kleiner zuckertest angesagt.. da ich letzte mal direkt den grossen hatte weis ich gar nicht si recht was mich erwartet... ich muss nüchtern hin und alles andere lass ich auf mich zukommen.

Wir aind seit 4.20 wach 🥴🥴 Jan konnte nicht mehr schlafen .. naja so is das halt...is aber die ausnahme geworden...
Ich gehe heute mit meinen eltern auf einen dorftrödel.. bissl unnötig Geld ausgeben 😅

Da meine elternzeit von jan jetzt endet hat mir meine gyn wieder ein neues BV ausgestellt. Als krankenschwester arbeiten geht ja grad nicht 😋 ob ich dann tatsächlich jetzt noch mal 3 monate volles Gehalt bekomme?

So..ich läute mal die zweite runde kaffe ein 😅☕

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

5

Huhu, kleiner zuckertest ist nicht dramatisch man trinkt dieses widerliche zeug und wartet glaub 60 min und dann bekommt man blutabgenommen.

Ich meine die sagen immer leichtes Frühstück sei in ordnung- würde ich aber nicht denn damals beim Magnus war dann der kleine zuckertest auffällig und der große dann alles super.🤷‍♀️

Na das ist doch mal was von Elternzeit ins Bv 😅 viel Spaß heute auf dem trödel.

8

Ich würde behaupten, wenn du nüchtern kommen musst, ist das direkt der große?

Viel Spaß aufm Trödel! Ich war gestern auch bummeln und hab unnötig Geld ausgegeben. Herrlich 🤣🤩

2

Guten Morgen tomife und alle anderen,

du hast ja auch immer ziemlich viel zu tun 😊. Viel Spaß mit deiner Freundin und den Schwägerinnen.

Ich werde gleich mal frühstücken, habe schon total Hunger. Es gibt Haferbrei mit Apfel, da ich gestern Abend vergessen habe, die over night oats vorzubereiten.

Ansonsten habe ich heute einen Couchtag geplant mit meinem Buch und Grey's Anatomy.

Liebe Grüße
Havaneser (36+2, noch 26 Tage und ich freue mich 🥰; aber ich glaube ich werde den Bauch und die Bewegungen auch vermissen)

6

Havaneser so geht es mir auch.
Freue mich endlich unser wunder im arm zu halten aber genauso werde ich die tritte und stubser vermissen.

Einen schönen entspannten Sonntag.😊

9

Ja von wegen ein Kind ist kein Kind 😅 und dann noch die Vorbereitungen für Nr 2..
Aber es macht mir ja alles Spaß, so lange es mir körperlich so gut geht, ist das schön.

Oh, beneidenswert, ein Buch und greys anatomy 🥰 genieß es!

3

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Mann und ich waren gestern Abend sehr lecker und gemütlich beim Italiener Essen. Es war ein sehr schöner Abend. Wer weiß wann wir das nächste Mal dazu kommen. 😅

Ich wechsle heute in die 30. SSW.

Trotz meiner Vorderwandplazenta spüre ich die Kleine jetzt sehr deutlich und regelmäßig und so langsam kann man die Bewegungen auch von außen sehen. Mein Mann ist leider immer zur falschen Zeit zur Stelle, oder sie verfällt in eine Schockstarre sobald er die Hand auflegt. 😄

Gleich fahren wir zur Tante meines Mannes, sie hat zum Geburtstag eingeladen. Ich hoffe das Wetter hält und wir können draußen sitzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 🌸

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 29+0 inside

7

Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel.

Meinem mann geht es auch so bei jedem kind sobald er die hand auf den bauch legt ist ruhe. Wenn ich ehrlich bin empfinde ich die tritte trotz vwp diesmal am intensivsten trotzdem kommt mein Mann nicht in den genuss.

🤔

10

Ich hab auch eine vwp aber der Kleine boxt und tritt mega deutlich. Das war nur am Anfang, dass es halt länger gedauert hat, bis ich ihn gespürt habe.
Und hier ist es genauso, mein Mann verpasst immer die Turnstunde 🤣

Viel Spaß bei deiner Tante 🤩

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen,

Nach dem wir gestern lange auf einem Geburtstag waren wird heute ein fauler tag. Das wetter ist ja ziemlich bescheiden...heute Nacht war so ein heftiges gewitter bin sogar davon wach geworden.

Meine Stimme voll belegt und mein hals ist rau und das 38 vor et braucht kein Mensch. Morgen hab ich fa termin und Vorstellung im krankenhaus.🙈🙄

Mein mann hat diese woche beschlossen dass wir auch bei kind nr 4 einen gipsabdruck vom bauch machen, sollte ich morgen mal gipsbinden besorgen.🤰

Tomifee viel Spaß mit deinen Schwägerinnen. Echt ich komme langsam ins Grübeln ich mache rein gar nix in Richtung geburtsvorbereitung ist irgendwie noch weit weg und doch so nah.

Wünsche euch alles einen entspannten Sonntag 🛋🥐☕

#herzlich siri 34+4

11

Hier hats auch um 5 krass gedonnert und geregnet, danach konnte ich nicht mehr einschlafen 🙄

Oh no, hoffentlich brütest du nix aus! Ich drück die Daumen.

Naja du hast das ja auch schon 3x gemacht, ich noch nie 😅 mein ks war ja ein geplanter, ich hab nie eine wehe gespürt.. Der gvk ist ausgefallen wegen corona, online hab ich mir dann aber keinen mehr angeschaut, wofür auch. 🤷‍♀️
Und ich bin doch ein Kontrollfreak, muss immer alles recherchieren, aufschreiben und für mich sortieren 😅

Dir auch einen entspannten Tag!

12

Kann dich beruhigen bei geburten gibts keine rutine😅

Meine waren alle 3 individuell und anders. Aber versuche keinen plan zu machen. Auch wenn es schwer fällt. Denn der kopf spielt ne wichtige Rolle.

Frage mich immer wieder wie geht es los, wann geht es los.
Ich weis nur die kids kommen wenn es passt- klingt komisch - aber war bei allen 3en so 😅 timing hat immer gepasst.

Vielleicht hilft es dir auch etwas über geburt mit Entspannung und achtsamkeit zu lesen/hören. Oder auch die funktionen bzw. Das was im körper während der geburt Hormone ausgeschüttet werden und was die bewirken fand ich echt interessant und gab mir irgendwie Sicherheit und stärke vor der Geburt- währenddessen hat man da eher nicht den Kopf dafür .😅

weiteren Kommentar laden