Vorsichtiges Hallo

Hallo Zusammen,

Ich bin die Neue und wollte mich kurz vorstellen 😊

Ich bin 34, war 2015 bereits hier.
Damals wurde ich nach 2 Jahren erfolgloser Kinderwunschzeit durch die 1. IVF mit Zwillingen schwanger.

Im Juni diesen Jahres hatte ich leider eine biochemische SS. Allerdings wurde ich kurz darauf wieder schwanger und bin heute bei 6+6. Ich bin noch etwas ängstlich, aber langsam versuche ich mich zu freuen. Entstanden ist die SS diesmal durch GVNP und Letrozol.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und einen tollen Austausch.

LG Bellamamaj

1
Thumbnail

Hier noch mein US Bild von heute

2

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier im Forum. Lg Margrit

3

Vielen lieben Dank🤗

4

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Ich schließe mich an:
Lese seit dieser Woche mit☺️
Bin 30 Jahre alt und habe nach fast drei Jahren Kiwu die große Hoffnung, dass es dieses Mal geklappt hat! GVnP mit Letrozol, Ovitrelle & Prednisolon haben mir zum Glück verholfen 🥰
Der erste US steht noch aus aber ich habe mich entschieden die Zeit bis dahin zu genießen und die Gedanken an eine erneute ELSS gaaaanz weit weg zu schieben! Tolles Bild!

5

Vielen Dank und auch Dir ganz herzliche Glückwünsche🤗

6

Wie schön :)
Gratulation und herzlich willkommen bei uns #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

7

Auch dir vielen herzlichen Dank 🥰