Fruchthöhlen zu klein, hat jemand positive Erfahrungen?

Gestern an 5+4 war mein erster US. Es war mein 11. Transfer und gestern waren zwei Fruchthöhlen zu sehen #verliebt Eine mit Dottersack, in der anderen war der Dottersack zu erahnen. Sorgen macht mir halt, dass ich so gut wie keine Anzeichen mehr habe und die Größe der Fruchthöhlen nicht zum Tag passt. War gestern 5+4 aber laut Größe im US 5+0. Die Fruchthöhlen waren 3,1mm und 3mm groß. Was für 5+4 ja schon sehr klein ist, allerdings waren die Dottersäcke zu sehen, dass werte ich mal als gutes Zeichen. Hat hier jemand Erfahrung mit zu kleinen Fruchthöhlen und ging trotzdem alles gut? Mein nächster US ist dann an 6+6 #zitter

1

Hallo Honey,

gewöhn Dich schonmal an das Vor und Zürückdatieren🙄Ich wurde ständig laut Ultraschallgerät umdatiert (der ET blieb aber wegen der Icsi bestehen, da hat meine Ärztin nichts geändert). Das ist überhaupt nicht schlimm, das Messen ist einfach ​zu ungenau.
Bis jetzt hört sich doch alles super an bei Dir, gratuliere schonmal vorsichtig zu Zwillingen 🎉😊

Anzeichen hatte ich überhaupt gar keine. Schwangerschaftsanzeichen sind kein Indikator für eine intakte Schwangerschaft, da darfst Du nichts drauf geben.

Alles Gute🍀

3

Vielen Dank für´s Mut zusprechen #liebdrueck Sowas ist ja wirklich zum verrückt werden. Dann werde ich mich da hoffentlich dran gewöhnen müssen.

Vielen Dank, Zwillinge wären wirklich ein Traum #verliebt Ich bin so gespannt wie es weitergeht.

Das mit den Anzeichen macht mir auch nur solche Sorgen, weil ich bis letzte Woche permanent welche hatte. Und diese nun quasi weg sind bzw. nur gaaanz vereinzelt mal da sind. Aber ich hoffe weiterhin das beste #verliebt

Dir auch alles gute #klee

2

Vom ausmessen her wäre ich an 7+4 eigentlich auch nur bei 7+0 raus gekommen. Da es aber eine ICSI war, hat der Arzt es auch so gelassen. Mittlerweile bin ich je nach Messwert entweder 3 Tage hinten oder vorne dran. Ich denk gerade am Anfang muss es noch nicht so viel heißen, da die Messwerte so klein sind und man da schnell auf einen anderen Wert kommt.

4

Ja, am Anfang sprechen wir hier ja auch von Millimetern. Aber verrückt macht einen sowas irgendwie trotzdem. Gerade weil es noch so früh ist. Naja, ich bin gespannt auf den nächsten Termin #zitter
Dir alles gute :-)#klee