🌺🐳 Kugelrunde am Donnerstag 🌸🐞

Thumbnail

Guten Morgen meine Kugelis 🤰🌼🏝!

Ich melde mich nach wie vor aus dem Urlaub und bin immerhin im Sommerurlaub angekommen! 🌞💦🏝 Es ist warm und wir können endlich am See buddeln und im Wasser planschen 🥳 ich tu was ich kann, merke aber, daß die kleine Bauchmaus gefühlt eine Wachstumsexplosion hingelegt hat. Ichbhab quasi täglich rückenschmerzen, der Bauch fühlt sich um Tonnen schwerer an und ich mach echt mittagsschlaf 😅🤰🙈

Heute haben wir WW: Willkommen 30+0!! 🥳 irgendwie empfinde ich die 3 als Meilenstein 🤭

Ansonsten bin ich am grübeln. Ich würde gern eine Art bucketlist für mich, für mich und meinen Mann und für mich und meine Tochter machen, vor ET. Sowas wie: für mich: nochmal zum Friseur gehen, für mich und meinen mann: ins Kino, für mich und meine Tochter: einen Ausflug ins Schwimmbad.

Halt irgendwie sachen, die mit Baby erstmal schwer oder nur später machbar sind. Habt ihr Ideen, was ich mit meiner großen noch machen soll bevor Nummer 2 den Fokus auf sich zieht?

Und dann interessiert mich natürlich was bei euch so los ist! Meilensteine? WW? Wie fühlen sich unsere endspurtler? Wie geht's den Neuzugängen?

Fühlt euch lieb gegrüßt!
Christina

1

Guten Morgen Christina und alle anderen,

So eine Liste hatte ich mir auch überlegt.
Ich wollte viel mit dem Hund spazieren gehen, öfters ins Freibad, noch einige Sachen am/im Haus erledigen, mein Kind früher aus der Krippe abholen und noch vieles mehr. Viel geschafft habe ich davon nicht. Gefühlt habe ich jeden Tag nen Termin und bin danach so fix und fertig.

Als Tipp hätte ich für dich neben Freibad noch: Freizeitpark für kleine Kinder, ein anderer Spielplatz als üblich, Eis essen gehen, Streichelzoo/Tierpark/Zoo usw.


Heute hab ich Akupunktur und wenn es zeitlich passt fahre ich mit der kleinen ins Freibad.

VG eli

9

Hey Eli!

Ja, mit den Aktivitäten die ich mir so vornehme ist manchmal auch so ne Sache... entweder ich bin totmüde oder ich kann einfach einfach nicht so wie ich will. Letztens hat ne röhrenrutsche mir wieder gezeigt, dass es einfach vorerst vorbei ist. Was so gesehen nicht schlimm ist, wir waren dieses Jahr gut unterwegs. Aber leid tut es mir trotzdem. Und ich mag mir garnicht vornehmen, dass es nach der Geburt bestimmt besser wird 🙈🙈🙈

Ich hoffe ihr konntet euren Ausflug machen und genießen 😊

2

Vorschläge habe ich für Kinder nicht wirklich, habe da noch keine Erfahrungswerte. Aber vielleicht auf einen Bauernhof/Streichelzoo oder sowas wie Karls Erdbeerhof.

Ich würde auch sooo gerne mal wieder in den Urlaub und besonders ans Meer oder einen See. Aber das wird dieses Jahr wohl nichts mehr, dann aber hoffentlich nächstes Jahr mit Baby.

Ich hatte gestern WW 32.Ssw 🥳 und wir waren im KH zur Geburtsanmeldung.
Leider muss ich nächsten Monat nochmal dort hin aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte wollen sie verschiedene Untersuchungen machen. Damit sie eine Ahnung haben was vielleicht auf sie zu kommt....
Das macht mich etwas "nervös" weil ich keine Ahnung habe was mich erwartet und was das für die Geburt bedeuten könnte.

Ansonsten fühle ich mit dir mein Bauch wird auch gefühlt täglich schwerer. 😅

LG

10

Oh da drücke ich dir die daumen dass die Untersuchungen wirklich helfen, eine glattlaufende Geburt zu gewähren 🍀 ich geh am 22.9. Zur geburtsanmeldung. Bin gespannt was so in dem Brief von der 1. Geburt steht. Laut hebamme standen die Ärzte öfter im Flur und wollten einen Kaiserschnitt. Lediglich die Hebammen haben an mich geglaubt und dies verhindert 🤷‍♀️

Liebe Grüße:-)

3

Hallo Christian, erstmal Glückwunsch zum ww und schönen Urlaub euch🎉
Ich bzw. Wir haben nochmal Sachen unternommen, bevor der kleine Bruder kam, wie Zoo und Kinderfreizeitpark. Vielleicht wäre das nochmal was.
Mit mein Mann wollte ich auch so ein Tag machen, aber das haben wir ja nicht mehr gemacht. Dafür gab es ja die Überraschungs babyparty.
LG

Traumkind mit Simon an der 👋 und Adam auf dem Bauch (1Monat alt)💙

11

Stimmt, ich erinnere mich 😄

Na ich denke an sich ist so ne Liste nochmal echt nett, aber wenns eben nicht hinhaut auch nicht weiter tragisch. Das Leben ist ja nicht ganz vorbei 😏 und Papa macht sich auch super im bespaßen 😊

4

Klasse Spruchbild, Christina 😂😂😂👍

Mir gefällt deine Idee mit der Liste ☺️
Hmmm.... Friseur, Fußpflege, nochmal ein Abend zu zweit mit deinem Mann, Ausflug mit eurer Tochter ins Schwimmbad, Zoo, Eis essen oder was es sonst so bei euch gibt.
Das ist, was mir so spontan einfällt 🤔

Wir frühstücken heute zur Feier des Tages auswärts. WW: 11+0 🥳
Montag ist endlich mein Gyn Termin beim neuen Gyn. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. 🙏
Die Übelkeit hat mich jedenfalls weiter im Griff und es zieht ordentlich im Bauch und Rücken.
(Hauptsache keine Schmerzen und keine Blutung🙏)

Langsam wird's schwierig die Kugel zu verstecken. Ich mach drei Kreuze, wenn Montag alles gut läuft und dann wird es verkündet.
Bei dem sonnigen Wetter sind Sweatshirt Jacken viel zu warm 🥵

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 11+0) mit ⭐⭐⭐⭐

5

11+0 #verliebt Wie cool. Hoffentlich vergeht die Zeit bis Montag schnell für dich :) #klee

7

Gratuliere liebe Regenbogen 🥰🥳

weitere Kommentare laden
6

Hallo der Spruch ist gut.

Die Idee ist gut, für eure kleine ist denke ich das schönste wenn ihr Zeit habt sei es ein eisessen gehen, der lieblingsspielplatz oder oder oder....

Alles liebe zum wochenwechsel.

Wir sind ja zelten und haben bei vielen sonne unser Frühstück genossen. Gestern Abend habe ich wieder mal gemerkt, dass mein Bauch mir zeigt wann es zu viel ist. Wurde immer wieder hart und unser zwerg har sich die Nacht über gerächt und ordentlich gestrampelt.🥰

Ich genieße die Zeit und versuche zu entspannen. Nachher kühlen wir uns im Weiher ab.
Die Jungs freuen sich schon wie bolle.

Sonnige Grüße eure siri89

13

Oh toll... bei euch hört sich camping echt immer mega erholsam und easy an. Ich hoffe es ist und bleibt noch so 🍀🍀🍀

Ja die bauchzwerge zeigen manchmal, dass es mal gut ist. Meine im Zweifel erstmal mit 0.0 Bewegung, was Angst macht, abends dann volles strampelprogramm, dass ich nicht weiß wie ich liegen soll 😂

23

Ja ist es auch, ist zwar quasi Vor der tür aber einfach weg vom Alltag und das tut gut. Zuhause ist man einfach immer am wuseln. Macht schnell dies und das und es gibt hier kein TV und sonstiges Multimedia

Die Kids träumen gerade im Zelt und ich lausche dem plätschert auf der Zeltplatz und hoffe das es gleich aufhört zu regnen. Und freue mich auf toast vom lagerfeuer 🥰

14

Liebe Christina und 🤰,

die letzten zwei Tage habe ich dienstlich eine Online-Schulung besucht. Fand‘ ich recht anstrengend. Viel und lange sitzen, viereckige Augen.

Heute Nachmittag war der letzte Termin meines Wassergymnastik Kurses. Schade, dass er schon rum ist.😔 Nächste Woche fängt der nächste Kurs an, aber der war leider schon voll und ich stehe nur auf der Warteliste, falls jemand abspringt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😇 Die Bewegung im Wasser hat mir echt gut getan.

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 27+4 inside

15

Liebe Chisi,

Die Idee mit den Bucketlisten finde ich genial 👌 Werde ich auch für diese Konstellationen machen, danke für die Idee ☺️

Falls mir noch was Geniales einfällt, schreibe ich es dir 😉
Ich hatte gestern wochenwechsel in die 13. SSW 🥳 Endlich die kritische Zeit hinter uns und ich habe heute meiner Chefin von der SS erzählt. War ein gutes Gespräch und ich nun erleichtert 😅

Ich wünsche euch noch einen fantastischen Sommerurlaub 🏖 Genießt es ☀️

Glg,
Malou 12+1

16

Hallo meine Lieben:) Ich hatte heute wieder Vorsorgeuntersuchung. Leider wurde ein massives Polyhydramnion (zu viel FW) diagnostiziert. Afi liegt bei 33😱muss morgen um 8 uhr ins spital, nochmals genauer schall und untersuchungen. Ich hab solche Angst um unsere Kleine!!! Vor Fehlbildungen und einer Frühgeburt. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie mich im Spital behalten... würde mich dort irgendwie sicherer fühlen und zuhause drehe ich ohnehin fast durch. Dass ich sofort BV bekommen habe, erübrigt sich glaube ich zu sagen. Ich melde mich morgen mal mit Update, wünscht mir Glück 😘😘

17

Lg simone, 27+5

19

Au weia! Drücke fest die Daumen dass alles gut wird 🍀

weitere Kommentare laden