Morgen Organscreening

Huhu Mädels!
Wart ihr vor dem Organscreening in der 20.-23. SSW auch so nervös? Ich denke heute schon den ganzen Tag an nix anderes mehr.

Klar denk ich mir, dass bisher alles gut war. Dann wird’s das jetzt gefälligst auch weiter sein. Weiß gar nicht, warum ich so fertig bin. 🙈

Vielleicht liegt’s am Ultraschallzentrum. Das ist so ein Special Ding, in dem ich in der letzten Schwangerschaft (die ja nicht gehalten hat) öfter war.

Wie war euer Organscreening so?
Aufregend? Schön? Emotional?

Liebe Grüße

euer hibbeliger 🎈

1

Vielleicht bin ich die denkbar schlechteste Person um dir was zu diesem Thema zu schreiben 🙈

Die Aufregung ist vermutlich normal 😊
Ich hoffe du bekommst heute Abend ein bisschen Schlaf und bist morgen früh nicht zu ko 😉

Ich wünsche dir einen ganz tollen Termin mit wunderschönem Baby TV ❤️

3

Daaaanke sehr! Ich bin gestern noch extra ganz lang wach geblieben, so dass ich tatsächlich ganz gut geschlafen habe. :) Alles gut mit unserem kleinen Opossum. :D

5

Das freut mich sehr für dich/euch 🙂
Sieht faszinierend aus, oder? 🥰

Wir haben Ende des Monats ETS. Mein Mann hibbelt jetzt schon 😅 und glücklicherweise darf er mit, da er geimpft ist

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
ich hatte zwar kein explizites Organscreening, aber ich bin vor jedem Termin ziemlich nervös 🙈

Je später in der Schwangerschaft, desto 'entspannter' wurde ich, weil ich mir mantramäßig sage, dass bis jetzt ja auch alles gut aussah..klappt teilweise.


Dir wünsche ich heute einen sehr schönen und aufschlussreichen US mit wunderbaren Bildern und Eindrücken eures kleinen Wunders.

Berichte uns gerne, wie s gelaufen ist!
Alles Gute
#blume
Die heute zur Geburtsanmeldung ins KH muss und auch schon seit Tagen nervös ist deswegen 😌

4

Lieben Dank für deine Antwort. :)

Die ersten 30 Minuten war ich extrem nervös. Aber als dann schon so gut wie alles gescannt war und die Ärztin sehr zufrieden war bin ich doch langsam in den Entspannungsmodus übergegangen. Beim Gesicht hatte sie ganz schön zu kämpfen, da unsere Maus entweder Hände oder Füße oder beides im davor hatte. :D Musste dann mal ne Runde spazieren gehen und dann hatten wir ein kurzes Zeitfenster, um ein 4D Bild zu bekommen. Sieht wirklich gruselig aus! :D

Aber bin jetzt sehr erleichtert!

Wie war deine Anmeldung? Wie spannend!!! :)

7

Oh, das liest sich doch prima!
Wie schön, dass es dem Baby gut geht und alles schön darstellbar war. Habt ihr ein Outing bekommen oder wollt ihr es gar nicht wissen?

Ja, ich finde die Aufnahmen auch nicht nur schön. Unser Baby zeigt immer nur sein Geschlechtsteil, das Gesicht habe ich seit Monaten nicht mehr im US sehen können 🙊🤭
Aber ich bin auch einfach immer beruhigt, wenn ich Herz und Hirn sehen kann und da alles passt. Wie er im Profil aussieht, werden wir noch herausfinden :-)

Bei meiner Anmeldung war auch alles gut. Der Oberarzt sieht es wie wir und trägt jede Entscheidung auch so mit. Das beruhigt mich, im US hat er den Kleinen nochmal ausgemessen (allerdings wohl eher grob, denn meine FÄ hatte ihn letzte Woche größer und schwerer gemessen und sie ist da sehr sorgfältig :-) ). Aber passt alles und weil wir in drei Tagen aus der 'Frühgeburtlichkeit' raus sind, bin ich nochmal mehr entspannt.

Alles Liebe dir
#blume

weiteren Kommentar laden