🤰 Babybauchrunde am Montag 🤰

Thumbnail

Guten Morgen meine Kugelse 🥰

Ich freue mich tierisch diese Runde wieder übernehmen zu dürfen. Bei Jan hatte ich auch schon die Ehrenvolle Aufgabe 💙

Wir starten heute mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Endlich ist es soweit. Ich freue mich auf ein wenig Ruhe am Ende der Schwangerschaft und für Jan freut es mich umso mehr das er endlich kinder um sich hat und spielen darf und gefördert wird. Bin gespannt wie alles klappt.

Mein aktuelles Foto von gestern. 21 SSW #verliebt
Aktuell merke ich den kleinen regelmässig und immer stärker.auch von aussen gehts mittlerweile sehr gut 😍

So zeigt her eure Kugeln, ich antworte wenn wir wieder zuhause sind 👋👋

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

1

Uuuuhhh.... Eingewöhnung 🥳

Ich bin gespannt wie es bei euch klappen wird und wie du die erste Trennung empfinden wirst. Das wird bestimmt 😃

2
Thumbnail

Hallo Mädels, hallo melmo,

Schöne Kugel hast Du 🥰

Hoffe euer Jan fühlt sich schnell wohl.


Hier mal meine Kugel von heute. Mein kleiner schiebt ganz schön an.

LG bessi170802 mit ⭐im ❤
und 🌈Wunder im Bauch 🤰36+1

4

Willkommen in der 37ten woche #verliebt

Tolles bild und so ne tolle kugel #herzlich

6

Dankeschön.

Werde langsam nervös. 🙈

Habe zwischen den letzten beiden Terminen vom FA nur 200g (2 Wochen) zugenommen, schau aber aus, als hätte ich 5 kg mehr 🤭

weitere Kommentare laden
3

Meli eine wunderschöne Kugel hast du da😍 viel Erfolg bei der Tagesmutter und eine schnelle eingewöhnung. Dann hast du bald ein bisschen Pause und kannst deinen Bauch streicheln. In der 2.ss mit Kleinkind kommt das immer viel zu kurz😉

5

Das stimmt.. die Schwangerschaft ist jetzt schon echt zu kurz gekomme ...und meine pausen auch.

Mit kleinkind verfliegt die zeit einfach so schnell

Wie gehts dir ?

8

Das sage ich dir. Ich hab jetzt nachdem der kleine da ist, das Gefühl die wahrscheinlich letzte ss nicht richtig genossen zu haben. Gestern habe ich ss Bilder gesehen und musste weinen. Ich vermisse den Bauch und die Bewegungen, obwohl ich super Happy bin mit dem kleinen zu kuscheln...Ach die Hormone. Das war bei mein Sohn damals auch so😏
Ansonsten geht es mir soweit gut. Ist manchmal nur sehr anstregend mit 2kleinen Kindern.
Lg

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Alles, alles Gute für die Eingewöhnung, ich hoffe, es klappt schnell und unkompliziert ✊
Deine Kugel ist ja schon so schön rund, wunderschön 🥰🥰🥰
Hier meine aus der 32. Ssw Bauchumfang bei ca 105 cm und +9,5 kg. 💪
Lg 🙋🏻‍♀️

16

Oh super liebes.. 9.5 kilomis ja nix 👍👍
Isses so warm bei euch das du kurze sachen anhaben kanns?

17

Ja ich hab ja von Alexander noch 6 Kilo zu viel drauf gehabt, dementsprechend hab ich mich diesmal gezügelt...
Eigentlich hat es nur so 21 Grad, aber ich hab momentan ständig Hitze 😅😅😅

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Hallo...ich hoffe der erste Tag war gut für euch ?Wenn der Tag (nächstes Jahr zum Glück erst)kommt das der Rabauke gerne geht!Noch ist er ein arges Mamakind!
Ich rutsche morgen in die 31 Woche und werde diesmal glaube ich platzen 🙈

Der Fleck ist übrigens Bolognese und ich war das nicht 😉

LG Sommerwunder mit dem Fuchsprinz und Prinzesschen inside

21

Diesen typischen fleck hat doch gefühlt jede kleinkind mama 😋😅

Dein bauch sieht auch echt gespannt aus... manchmal hatte ich am ende das gleiche gefühl... gott sei dank is noch keiner geplatzt ;)

22

😍😍😍😍😍☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼

23

💙

24

Guten Morgen liebe meli und all ihr anderen Lieben 🤰💕
Ich sitz grad im Wohnzimmer und mir ist eingefallen gestern war Montag also musste ich doch kurz hier vorbei schauen um mir die wunderschönen verschiedenen Babykugeln zu sehen 💖
Es ist total schön das du die Runde wieder übernimmst liebe meli,viel Freude dabei

Wie war der erste Tag bei der Tagesmutter für euch beide? Bestimmt sehr aufregend

Ich wünsche euch allen weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute...🍀💞🤰


Wenn ich ehrlich bin ich wäre auch total gern noch mal schwanger und würde dieses wunder einfach gern noch mal erleben ..

Liebe Grüße Melanie mit meinem Krümelmädchen fast 10 Monate(😳) im Arm 💞

25

Mensch wie schön von dir zu lesen.
Da erschrickt man selbst wenn man liest das deine maus bereits 10 Monate ist...

Danke der erste tag war super
Er hat gar keine probleme.. sobald er die tagesmutter und das spieleparadies gesehen hatte war ich abgeschrieben 😋 das is auch gut so

Erzähl wie gehts euch so??

26

Das hört sich nach einem tollen ersten Tag für Jan an klasse

Ja ich finde es auch erschreckend ich hätte gern mein kleines Baby länger gehabt 🤣
Eve krabbelt fleißig zieht sich überall hoch und am liebsten wird nur noch an der Hand rum gelaufen,sie ist total gern draußen bei uns im Garten bei jedem Wetter,seit zwei Tagen gibt sie handkuss und da geht mir das Herz einfach auf,wenn sie mich dabei anlächelt💞
Leider haben wir keinen Kontakt zu anderen kleinen,alle Kurse die stattfinden lange Wartelisten..
Ach ja wir sind einfach nur glücklich

Liebe Grüße

27

Tolle Kugel.
Ich lese immer wieder gerne mit und freue mich so für euch.
LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

28

Danke liebes 💚