Ausgekugelt 💞

Liebe Mädels, am Mittwoch früh ist meine Fruchtblase geplatzt und Abends gegen 23Uhr durfe ich endlich meine zarte Tochter, Liv, in den Armen halten. Das schönste Plätzchen, dass ich je gebacken habe. ❤️ Die Geburt war fordernd und kraftvoll. Ich habe mich stark gefühlt, aber auch an meiner Grenze. Wir sind jetzt so glücklich, dass sie da ist und ich bin dankbar, dass diese neue Reise für uns begonnen hat. Ich bin voller Liebe und hatte gleichzeitig noch nie so viele Sorgen. ❤️

Danke Mädels für die gemeinsamen Monate und Kiwu Jahre!

Eure Jemmifer

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

So süß deine Maus


Mal schauen wan. Meine sich auf den Weg macht

LG lili

2

Willkommen kleine Liv 😍

3

Wie wundervoll sie ist 😍😍😍 allerliebste Grüße und herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder! Ich bin wirklich happy und so stolz auf all die starken Frauen hier, und somit auch auf dich 🥳💪
Wir haben es geschafft!!! Super ! 🌟🌟🌟

4

So viele Haare 😍

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Plätzchen 😉 und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

5

Herzlich Willkommen kleine Liv🤱😍💖

Auf Deinen Auskugelpost habe ich schon sehnlichst gewartet.
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen, süßen Maus.
Lernt Euch schön kennen und kuschelt schön🥰
Hast Du denn natürlich entbinden können oder wurde es doch ein Kaiserschnitt?

Erholt Euch gut🍀

6

Herzlichen Glückwunsch zur süßen kleinen Liv, liebe Jemmifer! 🥰

7

Hallo Jemmifer, herzlichen Glückwunsch zu Geburt eurer kleinen Liv. Lg Margrit

8

Liebe jemmifer auf dein Post habe ich auch gewartet 😍 herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer tochter❤👶 sie hat ja total viele haare😍 ge best die Zeit zu Hause und ich wünsche euch alles gute🤱

9

Guten morgen ihr beiden😊,

auch ich hab nach einem Post von dir Ausschau gehalten, weil wir ja fast gleich weit sind/ waren und ich deine Geschichte verfolgt hab.
Ich werde direkt etwas nervös, da ich morgen in die 40. SSW rutsche und mir bewusst wird, dass ich eine der nächsten werde.

Von ganzem Herzen alles Liebe zur Geburt der kleinen Liv❤️.
Du hast es geschafft und startest jetzt die neue große Reise💞.

Ich hoffe dir bald zu folgen. Geh direkt mal in die Wanne.
Hast du vorm Platzen der Fruchtblase schon Wehen gehabt?

Alles Liebe wünscht euch
LOU

12

Hallo liebe Lou, ich drücke dir von Herzen die Daumen für ein positives Geburtserlebnis. Ich hatte über mehrere Tagen öfter Wehen. Glaube so eine gute Woche vor Termin. Hatte irgendwie auch Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Du wirst das wunderbar meistern. Bei mir ist alles wirklich vergessen. Es war eine Herausforderung, aber machbar. 💞 Ich drücke fest die Daumen und freu mich auf deinen Post dann 😍.