🌺☕🌞Kugelrunde am Samstag🌼🥤🦄

Guten Morgen Kugelis!

Ich hoffe euch geht's gut 💖

Wieder sind wir eine Woche "weiter", wieder haben wir Wochenende, nun, das letzte für Juli-Mamas, ab morgen wirds für die August ETler ernst 🤭 wen haben wir denn da so? Wie geht's euch? Noch irgendwelche to do's bevor es losgeht 👶?

Natürlich interessiert mich auch das to Do der anderen Mamis hier 🤰 was steht an? Was gibt's neues? Wie geht's euch? Ww oder Mw?

Mir geht's soweit gut. Ich hab heute einen Termin im Impfzentrum und bekomme wohl meine 1. Biontech impfe. Sofern das arztgespräch passt 😉 danach hol ich meine Tochter bei meinen Eltern ab. Da besprechen wir die letzten Dinge bzgl Urlaub (fahren zusammen 😍) und der Tag klingt dann bei einer Freundin aus, sie haben gekauft und renoviert 🏠 schauen wir mal wie es so geworden ist 😏🌻🥂☕🍼🧁 also wie immer: entspannt!

Bin gespannt auf euch!

Liebste Grüße 💁‍♀️
Christina, heute bei 28+3 🌺

1

Hallo Zusammen 💕

Wir haben heute WW und sind jetzt bei 18+0 🥳
Meine Beschwerden sind auch wieder weg, leider habe ich stattdessen einen fetten Schnupfen. Aber das ist ja kein Grund zum Jaulen😂
Bei uns steht heute nichts an außer ausruhen, spazieren gehen und Schnupfen kurieren.

Alles Gute für die Impfung, Chisi! Ich habe meine überhaupt nicht gemerkt, sogar die Einstichstelle nur beim Drauffassen. Meine Gyn sagte auch, dass keine der Schwangeren die sie geimpft hat (nun bereits seit 4 Monaten) Nebenwirkungen hatte.

Glg Cullalloo mit ⭐️⭐️⭐️⭐️+ 🌈 (18+0)

3

Glückwunsch zum WW! 🥳

Oh du beruhigst mich sehr. Ich merke, dass mein Umfeld sehr unsicher ist und bevor ich los bin fragte meine Mutter nochmal nach, ob ich mir denn sicher sei... eben sogar der wachmann vom impfzentrum 🙈 äm ...ja. Jetzt ist es eh geschehen, die 1.dosis steckt und es fühlt sich unverändert an 😬
Ich wollte auch unbedingt Ruhe vor ET. Und im Kreißsaal. Und danach 😅

Dann wünsche ich dir einen entspannten Samstag 🙋‍♀️ und gute Besserung mit deinem schnupfen

5

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

2

Guten Morgen,
Nachdem ich mich wieder länger nur still mitlesend hier herumgetrieben habe, antworte ich heute nochmal :-)

Wir sind seit 1,5 Wochen hier alle sehr krank. Erst meine Tochter, die s aus dem Kindergarten mitgebracht hat, dann ich , kurz drauf mein Mann und jetzt auch mein Sohn. Der Infekt ist sehr heftig und jeder von uns hat bisher wirklich übel was mitgenommen. Hoffen wir, dass es nur noch besser wird.

Ich habe meine erste Impfung Biontech auch sehr gut vertragen, die zweite ist für nächsten Freitag angesetzt (ich habe sooo lange auf einen Termin gewartet, mich wollte schwanger Niemand impfen und darum ist der Abstand nun sogar nur 3 Wochen, aber ich hoffe so, dass der Impfschutz auch direkt auf s Baby übergeht vorm ET). Ich bin heute 35+1. Und sehr froh, dass wir s bis hierhin geschafft haben.

Tatsächlich habe ich inzwischen sogar die Hoffnung, es bis Ende August zu schaffen 🙏💪

Durch den Infekt musste ich jetzt einen Das Termin und zweimal den Termin zur Geburtsanmeldung verschieben, das war ein bisschen nervig, aber ich hoffe, am Montag bei der Ärztin wird nochmal geklärt, wie rum der Knabe nun liegt. 🤭 Ich fühle das nämlich ganz schlecht selbst 🙈😌


Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende, Urlaubsplanung klingt wirklich schön!
Bis bald und liebe Grüße
#blume

7

Hey meine Liebe!

Ohje, das tut mir leid, dass es euch alle so erwischt hat 🤧 weiterhin gute Besserung 🌸

Auch dein Feedback zur Impfung beruhigt mich 👍 ich denke am wichtigsten ist, dass man sich bereut fühlt. Und das habe ich auch erst jetzt 😊 und natürlich dass nix gesundheitlich dagegen spricht 🙏

Du fällst glaube schon in den September ET, oder?
Na schauen wir mal was der August so bringt... 😉

Lg

8

Danke!

Ja, genau. ET ist der 2.9., bzw laut FÄ der 3. , aber ist ja quasi dasselbe. :-)

Mal sehen, ob s ein Septemberkind wird. Für die Einschulung wäre das von Vorteil. Wir haben schon ein spätes Musskind und da hätten wir uns und ihm das KiGa Jahr schon noch gerne gegönnt. Aber gut, so genau kann man's ja nicht planen und wir sind einfach froh, wenn jetzt ein letztes Mal alles gut geht und der Kleine gut auf die Welt kommt. 🙏

Ja, genau. Ich sag auch, dass man selbst dahinter stehen muss mit der Impfung und das aus Überzeugung machen muss. Alles andere macht einem nur mehr Sorge...wie so vieles, was im Zusammenhang mit Entscheidungen für unsere Babies/Kinder steht 😌
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du da heute deine Impfung bekommst und auch ohne Nebenwirkungen davonkommst :-)


Alles Liebe dir #herzlich

#blume

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Christina und 🤰,

bei mir steht heute Haushalt und Einkaufen auf dem Programm, also nichts Spektakuläres. Bei uns regnet es.

Ich lasse mich in der Schwangerschaft nicht impfen. Mein Frauenarzt folgt der STIKO Empfehlung, ist also auch nicht dafür. Ich habe nach so vielen Fehlgeburten viel zu viel Angst mir einen Impfstoff spritzen zu lassen, der mit hoher Geschwindigkeit entwickelt wurde und nur eine Notfallzulassung erhalten hat. Ich könnte nicht damit leben mein Baby deswegen zu verlieren. Da schütze ich mich lieber weiterhin anders (wenig Kontakte, Abstand, Maske, etc.) und warte noch eine Weile.

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 25+6 inside

11

Huhu 🙋‍♀️

So ein hausputz könnte hier auch mal passieren. Muss mir mal Zeit dafür nehmen nächste Woche 😇

Du, wegen der Impfung möchte ich garkeine Debatte starten, ich hab für mich auch erst jetzt den Punkt erreicht um mich dafür zu entscheiden. Und bin froh, dass alle es akzeptiert haben. Und hoffe auch meine jetzige Entscheidung wird akzeptiert 😊 ich bin so dankbar, dass ich nie eine Fehlgeburt erleben musste. Wir hatten Probleme mit der Empfängnis. Die Schwangerschaft(en) waren total problembefreit 🥰 ich wünsche dir ein schönes Wochenende 💁‍♀️

14

Mein Arzt in der Kiwu Praxis ist auch für's impfen, und empfiehlt es auch während der Schwangerschaft.
Nur in meinem Fall war er der Meinung ich solle es bitte vorher erledigen.
Also gab es am 7. und 28.5 die Biontech Impfung in der Kiwu Praxis und am 10.6 die Punktion 😉
Bei meiner Vorgeschichte wollte er das während einer Schwangerschaft nicht riskieren. Ich hätte mich das auch nicht getraut und bin froh, es so herum gemacht zu haben.

Letztendlich hat jede Entscheidung ihre Daseinsberechtigung 🙂 Ich hoffe du kommst ohne Nebenwirkungen durch ✊ Ich war die ersten 3 Tage nach der Impfung zu nix zu gebrauchen und habe nur geschlafen 🙈😅

6

Halli ihr süßen

Ich kenne in meinem Umfeld keinen der ne Reaktion auf Biontech hatte. Und ich kenne das halbe krankenhaus 😅
Meine 2te biontech war in der 12ten woche. Nur bissl müde danach sonst tiptop.
Toitoitoi dafür


Wir waren gestern abend mit meinen eltern und meinem bruder kegeln.. das ht richtig laune gemacht...grösser darf der bauch dafür aber auch nicht sein... zusätzlich gabs dann lecker griechisch.
Heut steht nix weiter an. Hab n lernturm aufgebaut damit jan mir beim kochen helfen kann.
Morgen gehts ab zu den schwiegereltern fussball gucken. Evtl machen wir danach unser eigenes kleines richtfest am haus... je nach wetter...

So ich wünsche euch was

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

12

Oh kegeln, wie lustig! 😄👍

Ich hab bisher auch noch gutes mit biontech in meinem Umfeld erlebt. Bzw wohl auch bei astra, denn ich kenne niemanden mit Beschwerden oder Komplikationen 🤭 so darf es bleiben 🍀

Hab ein schönes Wochenende!

9

Hallo,
ich lese seit längerem still mit. Nach drei frühen Abgängen im letzten Jahr hat es bei uns im November im Zuge der 3. ICSI geklappt und ich durfte kurz vor Weihnachten positiv testen. Richtig freuen konnten wir uns jedoch lange nicht, ich denke, viele von euch können das nachvollziehen.
Heute ist der letzte Tag der 36. Woche. Die Zeit ging so schnell rum und es geht langsam in den Endspurt.
An diesem Wochenende wird ein wenig geputzt, da am Mittwoch meine Schwester mit ihren beiden Kids kommt zum Besuch im Tierpark und anschließendes Grillen bei uns.
Viel Erfolg bei der Impfe Christina, ich hab mich so spät jetzt nicht mehr getraut und warte bis der kleine Mann draußen ist.
lg biene mit⭐️⭐️⭐️im❤️ und babyboy 35+6 inside

13

Hallo biene!

Na, da haben wir ja noch eine endspurtlerin! Zumindest Potential für ein augusti 😉

Dein Tag klingt super 🌺🌞🐕

Ich hab mich jetzt meiner Meinung nach ziemlich auf den Punkt entschieden. Bei der 2. Impfung bin ich in der 35. Woche, Anfang Muschu. Später hätte ich es auch nicht mehr gewollt 😉

Viel Spaß mit der Family!