Termin bei 11+3 🥰❤️

Thumbnail

Hallo Zusammen,

langsam fange ich an zu entspannen. Ich war heute bei 11+3 bei meinem Gyn-Termin.

Man sah ganz deutlich, wie sich das Kleine bewegt, wie die Nabelschnur pulsiert, und alle Gliedmaßen.

Man konnte die Finger und die Zehen zählen.

Ich bin gerade einfach nur happy!

Lt Messung bin ich schon bei 11+6. Da allerdings mit PU der ES sehr eindeutig bestimmbar ist, datiert meine FÄ mich nicht vor. „Lieber kommt das Kind dann ein paar Tage früher als erwartet, als dass man am Ende unnötig einleitet.“ Das war die Aussage meiner FÄ, die ich ziemlich sinnvoll finde.

Mein nächster Termin ist in 2,5 Wochen, weil dann erst ich im Urlaub bin und dann meine Frauenärztin. Ich persönlich finde es nicht schlimm, so bald wieder hin zu dürfen. Wegen meiner Vorgeschichte hat sie vermerkt, dass jedes Mal zumindest kurz geschallt werden soll, um mich zu beruhigen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) wird gerade vom Papa ins Bett gebracht und Bauchzwerg (11+3)

1

Tanja wie schön das alles gut ist. Ein grosser Meilenstein😍alles gute dir weiterhin 🤰

3

Danke! Ich bin einfach nur glücklich! 😊

2

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja toll an. 🥳 Ich drücke Dir die Daumen, dass es so weiter geht. 🍀👍

4

Danke! Ich bin guter Dinge, da ich so weit bisher nur bei meiner Tochter war.