👋🤰Letzte Babybauchrunde am Montag von mir🤰🙋‍♀️🤱

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤰,
Es ist nun soweit ich eröffne meine letzte Babybauchrunde😥Ein bisschen wehmütig bin ich schon das meine wahrscheinlich letzte ss schon vorbei ist. Natürlich freue ich mich sehr auf mein kleinen Mann, sich endlich wieder bücken zu können und auf den Bauch schlafen zu können😂 die Liebe Meli wird ab sofort meine Runde dann übernehmen. Ich wünsche alle 🤰 alles gute, eine schöne Kugelzeit, keine Ängste mehr und vorallem eine schöne Geburt mit gesunden Baby auf den Arm. Dafür haben wir ja alle gekämpft😇

Ein kleines Update noch von mir... Adam ist total pflegeleicht. Wir kennen sowas nicht, denn Simon hat 4 Monate durchgeweint. Wir gucken schon immer ob es Adam gut geht, da er viel schläft. Das stillen klappt auch wunderbar und hat sofort funktioniert. Bei Simon gab es damals starke stillprobleme. Ihr seht also die beiden sind total unterschiedlich. Eifersucht ist natürlich auch im Spiel und manchmal wird es dann echt anstregend, aber wir geben unser bestes💪 Am schlimmsten waren für mich dìe nachwehen. Ich benötigte da echt viel Schmerzmittel und der milcheinschuss war auch sehr schmerzhaft, aber zum Glück ist alles überstanden. So genug von mir😉

Die photocollage zeigt Ein paar Stunden vor der Geburt und jeweils 6tage nach der Geburt. Ich habe bisher knapp 10kg verloren und habe immer noch ein Plus von fast 8kg. BU liegt bei 94cm, also 11cm weniger. Ich bin trotzdem stolz auf mein körper was er geleistet hat #verliebt und das solltet ihr auch sein.

So jetzt seit ihr dran. Ich bin gespannt auf eure tollen Kugeln. Natürlich schaue ich mir weiter die Runden an und bin gespannt wie eure Bäuche sich entwickeln 😍

Habt einen schönen Tag und alles Liebe

LG Traumkind mit Simon an der 👋 , Adam auf den Bauch (7tage alt) und 🌟🌟🌟🌟mit 🐈 im ❤

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Meine liebe
Ich wünsche dir vom herzen alles gute und freue mich die bauchrunden wieder zu übernehmen #huepf

Hier mein bäuchlein von heut früh. Aktuell 19 ssw #verliebt

Ich habe zur Zeit viel bauchschnerzen und viel übelkeit wieder.. das liebe Sodbrennen fängt auch wieder an .. also alles wunderbar 😅

Drücke euch doll

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

3

Guten Morgen,

Du hast ja schon eine richtig schöne Kugel❤
Wahnsinn, dasd Du schon in der 19. Woche bist.

Weiterhin alles Gute 🍀

18

Liebe Meli, dein Bauch ist so schön gewachsen 😍 und wow wie weit du schon bist. Bald ist schon Halbzeit 🤗 wünsche dir alles gute und hoffentlich bedeuten die Symptome nichts schlimmes, lass es mal lieber klären.

2
Thumbnail

Hallo,
dann mach ich auch zum ersten Mal mit.

Dein Foto finde ich genial und herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn 🥰

Mein Bauch aktuell 19.ssw

Wünsche euch einen schönen Montag
Lg m.

19

Hallo liebe miriam36, erstmal vielen dank für die lieben Worte. Schön das du mitmachst. Ein tollen Bauch hast du da😍 wünsche dir alles gute

4

Wunderschöne Collage liebe Traumkind.

Schön, dass es Euch so gut geht. Genießt weiter die Zeit.

Ich sage auch noch danke für die ganzen Bauchrunden😊😍

LG

20

Liene sabrina vielen dank für deine antwort und ich wünsche dir auch alles gute. Vielleicht hört man nochmal was von allen. Ich hoffe es klappt mit den extra Forum für uns😉

5
Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Das ist auch meine letzte Bauchrunde. Mein Bauch hat sich nicht mehr verändert aber ich habe das Gefühl ich platze.
Mittwoch ist dann der große Tag des Kaiserschnittes. Ein wenig Angst hab ich und die Aufregung steigt. Bin aber auch dann einfach froh, wenn der kleine Mann endlich da ist und ich nicht mehr soviel Angst haben muss.
Nach allem hatte ich im November niemals damit gerechnet, dass sich wirklich ein solches Wunder einschleicht.
Dann bis bald, vermutlich melde ich mich die Tage oder nächste Woche in der Bauchrunde.

21

Liebe Luke, geniales Bild. Ich wünsche dir alles gute für Mittwoch, eine schöne Geburt und eine Wunderschöne kuschelzeit. Bin gespannt auf dein ausgekugelt Post. Meldw dich dann mal😁

6
Thumbnail

Hallöchen meine Lieben,

ich zeige mich auch mal wieder. Bin jetzt in der 38 SSW angekommen und mag nicht mehr 🙈. Der Bauch ist so schwer und dazu kommen noch Ischias und Symphysenschmerzen. Sodbrennen und Übelkeit sind auch wieder da. Hab vorhin mal meinen Bauchumfang gemessen und komme inzwischen auf stolze 126 cm. Das erklärt nun auch die tollen neuen Streifen am Bauch 😂😂

Liebe Grüße Nine mit Tamina (7) an der✋, ⭐⭐ im ❤️und Babymaus im 🤰🏼

22

Liebe Nina, wow dein Bauch ist ja auch riesig. Kann verstehen das du keine Lust mehr hast🙊sehr schönes Bild. Bist ja zum Glück im Endspurt. Wünsche dir noch eine schöne restzeit, geniesse es. Und alles gute für die Geburt 😍

7
Thumbnail

Mahlzeit ihr lieben,

Ich schicke euch heute Bauchgrüße aus dem Märchenwald hier bei uns.

Vg und einen sonnigen Tag euch allen
eli die mit erschrecken festgestellt hat, dass es nur noch 45 Tage bis zum ET sind ☺️

23

Liebe Eli, nachträglich zum UFO 🛸 nicht mehr lange, dann darfst du kuscheln. Ich wünsche dir eine schöne restzeit, geniesse es noch und eine wunderschöne Geburt 😍

8
Thumbnail

Hallo Mädels,
erstmal wünsche ich euch liebes Traumland alles erdenklich Liebe und Gute. Danke, dass du die Bauchrunde so toll gemacht hast.

Uns geht's auch gut. Ich hab die 70kg geknackt und damit bisher 11 Kilo zugenommen. So langsam wird es auch anstrengender für mich. Trotzdem genieße ich die Tritte von der aktiven Maus. Ich bin bei zwei Kliniken zur Geburt angemeldet und sehr gespannt wie es wird und vor allem wann es los geht. Heute lag sie noch nicht tief im Becken. Bin gespannt wann sie da rein rutscht. Jedenfalls übt mein Körper fleißig die Vorwehen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche ❤️

Eure Jemmifer mit L💞 unterm Herzen bei 38+1 🍀

9

Traumkind nicht Traumland 😄 sorry

24

Liebe jemmifer, das Bild sieht wieder super schön aus. Deine Haut sieht auch super toll aus😍 bald hast du es geschafft, Ich bin so gespannt auf dein ausgekugelt Post. Ich wünsche dir noch eine schöne Rest ss und geniesse es sehr😘 eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir auch noch 🤗

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich befinde mich ab heute in der 21. Woche. Die Hälfte ist geschafft und seit einer Woche wissen wir, dass es ein Junge wird. Nach 12 Jahren Mädchenmama ist das ein sehr komisches aber auch spannendes Gefühl für mich. Ich habe es insgeheim schon erahnt während mein Mann und meine Tochter noch auf ein Mädchen hofften 🤣

Mein Bauch ist noch sehr unförmig. Oben größer als unten. Mal schauen wann der Speck strammer wird 🙈 Mein Gewicht halte ich von Anfang an recht gut. Hab 3 KG abgenommen. Da ich doch übergewichtig bin schaue ich dass ich nicht zuviel zunehme.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche 🍀

25

Liebe Patchi1983, Glückwunsch zum outing und zur Halbzeit🎉 ach dein Bauch ist wunderschön😍 wünsche dir noch alles gute und eine schöne ss

26

Vielen lieben Dank ❤️

11

Hallo Zusammen,

ich bin zwar mal wieder spät dran… aber hier kommt mein Bauchbild von heute.

Ich wünsche dir noch alles Gute für eure Kuschelzeit, Traumkind.

Ich bin ab heute in der 12. Woche und freue mich auf meinen nächsten FA-Termin am Donnerstag.

Lg
Tanja

12
Thumbnail

Klar… zu schnell abgeschickt…

27

Liebe Tanja Glückwunsch zum Meilenstein 🎉 es ist so schön deon Bauch beim wachsen zu zu sehen😍 wünsche dir alles gute, vorallem mit deiner Chefin das alles nicht zu stressig wird