Auch wir haben endlich ausgekugelt 🥰❤️

Hallo ihr Lieben,

wir haben es nun auch endlich geschafft. Um 0.30 Uhr In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gingen die Wehen los. So gegen 4 Uhr waren wir dann im KH mit schon recht starken und regelmäßigen Wehen alle 4 Minuten. Bis mittags um 11 Uhr habe ich ca ausgehalten, dann kamen die Wehen aber jede Minute und waren 2 Minuten lang. Da bekam ich zum Glück eine PDA, sonst hätte ich das nicht mehr lange ausgehalten. Der Muttermund war trotzdem erst bei 3cm 🙈.
Durch die PDA öffnete sich der Muttermund dann im Laufe des Tages immer weiter und gegen Abend begannen dann die Presswehen und die PDA wirkte nicht mehr 🙈🙈.
Um 21.27 Uhr am Donnerstag (41+0) kam die kleine Carla Marlene gesund und munter zur Welt. Wir sind sehr erschöpft und müde, aber unfassbar verliebt.

Es ist so ein Wunder dieses kleine, perfekt Wesen zu sehen und zu wissen, dass sie noch vor kurzem im eigenen Bauch gelegen hat 🥰❤️.

Jetzt kuscheln wir ganz viel und morgen geht es wahrscheinlich nach Hause.

Allen, die noch Kugeln wünsche ich eine wunderschöne und entspannte weitere Schwangerschaft und dann eine möglichst schnelle und „schöne“ Geburt.

Fühlt euch gedrückt
Goldmariie mit Carla Marlene im Arm (2 Tage alt) 💖

1

Liebe goldmariie ich gratuliere euch herzlichst zur Geburt eurer kleinen Maus ❤was für ein schöner name😁 kuschelt schön und geniesst die zeit zu Hause 🤱

2

Wuuuundervoll. Ich gratuliere euch vom herzen #herzlich
Geniess die zeit, ruht euch aus und dann ab nach hause #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch!!! 🌸🌸🌸

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳🌸

Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit 😀

5

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein 🎉🥰
Ein schönen Namen habt ihr für eure Maus ausgesucht 🤩
Habt eine tolle kuschelzeit und lernt euch entspannt kennen 😊
Ganz liebe Grüße frierei

6

Herzlichen Glückwunsch 💜

7

Herzlichen Glückwunsch! :) Habt eine schöne Eingewöhnungs-Kuschelphase!

🎈

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit. Erhole dich gut.🥰

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter! 😊💕🥳

Ich wünsche dir eine rasche Erholung und eurer Familie eine wundervolle Zeit!

Alles Liebe

Dragonflies 🌺