☕🥣 Kugelrunde am Samstag 📺🛀

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Wir waren gestern erst im Tiergarten und danach noch im Großhandel und haben unseren Nudel Vorrat wieder aufgefüllt 😅 Danach war ich sowas von platt, den ganzen Tag auf den Beinen... 🥵 Da macht sich die 30. Ssw dann schon bemerkbar 😅🙈

Total nervig... Ich bin inkontinent und muss alle 5 Minuten pieseln 😩 Der Kleine tritt mir immer so fest gegen die Blase, dass ich dann direkt merke, wie es raus tröpfelt 🙄 Gehts jemandem genauso? 😅

Was steht bei euch an diesem we an? Ich werde jetzt dann ins Fitness gehen, sobald mein Mann mit seiner Arbeit draußen in der Garage fertig ist, ab Mittag bin ich dann mit unserem Sohn alleine da, mein Mann muss arbeiten. Mal noch überlegen, was wir anstellen, Wetter ist mal wieder bescheiden.

Ich wünsche allen Unwetter Betroffenen viel Kraft und Hilfe für diese schlimme Zeit! Die Nachrichten bestürzen mich sehr 😪

Alles Liebe
Tomife mit #stern, #ball und #ei 29+2

1

Guten Morgen.

Oh ja, das mit der Blase kenn ich 🙈 Das ist manchmal echt furchtbar. Zeitweise hab ich hier Probleme die CTGs durchzuhalten 🤣🤣🤣🙈

Übermorgen geht es los 🤗 ich han bei dem warmen Wetter die ganze Zeit das Fenster auf und über mir ist der Kreißsaal. Ich bekomm also schon die ganze Zeit einem akustischen Vorgeschmack 🙈 und werde langsam echt nervös. Aber ich freu mich auch wenn es dann los geht 🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Nalea

5

Ja schrecklich, unterwegs muss ich immer schon schauen, wo ich als nächstes auf die Toilette geh #augen

Ohh dann hast du es ja bald geschafft! Wie schön! Lass dich nur nicht aus der Ruhe bringen!

2

Guten Morgen tomife und 🤰,

mein Mann und ich wollen heute zum ersten Mal los und dem Nestbautrieb fröhnen. Mal sehen was dabei rum kommt. Ansonsten steht noch der Wocheneinkauf und ein paar Hausarbeiten auf dem Programm.

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 23+6 inside

6

Ui dann seid ihr ja schwer beschäftigt! Viel Spaß dabei!

11

Danke. Wir haben tatsächlich etwas gefunden und jetzt eine Babyzimmereinrichtung bestehend aus Kleiderschrank, Wickelkommode und Kinderbett bestellt. Außerdem noch ein Beistellbett/Stubenwagen. Lieferzeit 6-8 Wochen. So können wir spätestens Mitte September das Zimmer klar machen. 😃

3

Hallo hallo tomife!

Ich lese hier schon länger mit und habe nun beschlossen, mich - insoweit die Arbeit es zulässt - mal ein bisschen mit einzuklinken.

Kurzzusammenfassung meiner Geschichte:

Seit zwei Jahren in einem Kiwuzentrum. Die erste ICSI hat gleich geklappt, aus einem SET wurden eineiige Zwillinge. Allerdings entwickelte sich das Ganze schnell zu einer Trap-Schwangerschaft. Extrem selten - hat ein bisschen Ähnlichkeit zu Vanishing Twins. Bei einem von beiden hat das Herz also nur geschlagen, weil der Blutkreislauf des Powerkrümels den Herzschlagg aufrecht erhalten hat. In de 14. Woche hat es aber auch das Powerkrümelchen nicht mehr geschafft, so dass es da zu einer MA kam. Nicht schön, aber gehört nun zu unserem Leben dazu.

Beim darauffolgenden 4. Transfer (mit zwei neuen ICSIs) hats wieder geklappt und nun bin ich mit einem Mädchen in der 20. Ssw. Bis zum Organscreening am 9. August werde ich aber sicher noch ganz schön nervös sein. Ach was... auch danach. ;)

Heute spinnt das Wetter in Wien auch. Dauerregen, aber trotzdem dampfig heiß. Richtiges Kopfschmerzwetter. Finde es auch sooo schlimm, was in NRW und der Pfalz und dem Saarland passiert. Für mich fühlt es sich so weit weg an, aber durch einige Bekannte in der Gegend und die Nachrichten kriegt man es dann doch hautnah mit. :(

Ansonsten steht heute nix mehr an. Viel fernsehen (noch geht das ja haha), lesen, schlafen, essen... ein richtiger Faulitag eben!

Habt noch einen schönen Tag!
Eure Luftballon

4

*Rheinland Pfalz

7

Willkommen hier liebe Luftballon! Dann bist du jetzt 17. Ssw?
Schlimm, was euch mit den Zwillingen passiert ist, mein Beileid 😪 Aber diesmal geht alles gut 💪🙏🍀
Genieß die Zeit vor dem TV und beim Lesen, es wird mit Kind dann wirklich nicht mehr so einfach 😅

weitere Kommentare laden
9

Ab heute bin ich in der 17. SSW, also wieder eine Woche geschafft 💪

Am Dienstag war meine Hebamme da und ich durfte kurz die Herztöne hören 🥰. Sie meinte es sei alles super.
Am Freitag steht dann der nächste Gyn Termin an, ich glaube aber da wir kein Ultraschall gemacht. Egal, Hauptsache es wächst und gedeiht weiter.
Meinen Bauch kann ich inzwischen nicht mehr verheimlichen. 😊

Glg Cullalloo
⭐️⭐️⭐️⭐️+🌈

17

Noch nachträglich Glückwunsch zum WW! #fest

Na, jetzt seid ihr ja schon sehr weit gekommen, bald wirst du den Krümel sicher auch spüren, insofern kannst du jetzt erstmal genießen und dich voll über die SS freuen #verliebt

10

Hallo liebe Mit-🤰

Also ich bewundere ja alle die noch Sport machen. Ich möchte am liebsten nur rumliegen und schlafen. Bei uns sind es 30 Grad und Ich kämpfe seit 2 Wochen mit einem super hartnäckigen Husten. 😷
Heute früh waren wir beim Bäcker frühstücken, da ging es noch mit der Hitze. Die Kleine hat an jedem der vielen Brunnen in unserer Stadt geplanscht, sodass sie ich sie komplett nackig ins Auto setzen musste. 😅Danach haben wir ihr den Pool im Garten aufgebaut und die Kaninchen versorgt. Aber heute hab ich wieder so einen Tag wo es echt zieht im Unterleib und irgendwie könnte ich auch die ganze Zeit pipi machen und es pikt am Muttermund. Habt ihr sowas auch manchmal? 🤔

Mein Mann beschäftigt sich jetzt glücklicherweise mit der Kleinen und die Große ist mit ihrem Papa bei den Großeltern für eine Woche. Also kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
Vielleicht kann ich gleich noch ein bisschen schlafen. Die Arbeit letzte Woche hat mich echt geschlaucht und nächste Woche stehen wieder eine Millionen Termine an. 😒

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und allen Hochwasser-Betroffenen ganz viel Kraft, Hilfe und Hoffnung auf.

Liebe Grüße
Missmaja mit E💗 an der Hand, E🌟&🌟 im ❤️ und 🥜 im 🤰

18

Sorry für die späte Antwort!

Ja, der Sport ist aktuell das, was mich fit und belastbar hält und mir auch mal ne Auszeit verschafft. Das Wetter macht mir aber auch zu schaffen, bei uns ist es oft sehr schwül und das macht mein Kreislauf nicht so gut mit...

Die ganze Zeit Pipi machen und Pieksen am Mumu hatte ich exakt so letzten Freitag, als wir im Tiergarten unterwegs waren. Ich kannte das aus der SS vorher, ich glaube, der Kleine lag da einfach ungünstig und dann kam vielleicht noch eine Überbelastung dazu.... Denk aber nicht, dass es was schlimmes ist.

Ich hoffe, du startest entspannt in die neue Woche!

12

Hallo ihr lieben
,

Ja das mit dem Hochwasser ist echt schlimm.😪 Noch mehr trifft mich dass Menschen schimpfen und urteilen , die gar nicht betroffen sind...🙄

Ich hab heute nicht viel gemacht, bisschen im kinderzimmer gewuselt, dass das endlich fertig ist die letzten Teile zum waschen rausgesucht. Nächste Woche ist nochmal ruhig hoffe da komme ich wieder ein bisschen zu was... wobei das wetter soll schön werden☺🤭 naja die arbeit läuft nicht weg. Ansonsten geht es mir gut mein 👶 turnt ordentlich gefühlt purzebaum trainig. Das da drin noch soviel Platz ist. 😅 Sodbrennen wird mir wohl erhalten bleiben...😉 für heute abend habe ich langos vorbereitet da freu ich nicht mega drauf🤤

Schönen Samstagabend euch

19

Na, ich hoffe, die Langos haben gemundet? #mampf

Mein Kleiner turnt seit Kurzem auch krass im Bauch herum, ich kann nur hoffen, dass er dadurch in SL gelangt #bitte

Einen schönen Abend noch!

13

Hallo zusammen!
Ich schreibe auch nochmal mit, wenn ich darf.
Das mit der ständigen Suche nach einer Toilette kenne ich sehr gut, nach 2 Corona-Schwangerschaften. Einmal war ich sogar bei der Hauptpolizeiwache auf Klo, weil alle Restaurants, Cafés, Bäckereien etc natürlich zu hatten.

Die Menschen in den Flutgebieten tun mir auch so leid. Meine Arbeitsstelle liegt in einer der betroffenen Städte und ein naher Verwandter hat seine Existenz verloren. Ohne Baby wäre ich längst da zum aufräumen, aber mit Neugeborenem geht es schlecht. Zumal alle Zufahrtswege zerstört sind.

Aber eine schöne Nachricht habe ich auch noch: ich durfte unseren kleinen Levi Jonathan mit nach Hause nehmen. Es ist so schön, ihn ohne all die Schläuche und Kabel zu sehen. Inzwischen sind wir auch erfolgreich von der Flasche aufs Stillen umgestiegen.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich!

14

Oh toll, dass der kleine Mann endlich nach Hause durfte ! 👏🙏
Dann kann das Familienleben ja beginnen 🥰

Schöner Name 🤗

LG jodi

15

Danke dir! 😊

weitere Kommentare laden