🌞 Bauchrunde am Montag 🌞

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,

Tut mir leid, dass es heute so spät ist.
Ich hatte schon einen stressigen Morgen und stehe grad an der Tram. Deswegen halte ich mich kurz.

Bei mir gibt es nix neues, ich gehe jetzt etwas Klamotten shoppen fürs Krankenhaus und am Nachmittag den Wocheneinkauf erledigen.

Foto kommt nachher

Vg eli 32+3

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Also bei mir hat sich wirklich ordentlich was getan wenn ich das Foto hier so mit den älteren vergleiche! #schock Fällt einem im Alltag gar nicht so auf, ausser dass der Bauch immer mehr im Weg ist. :-D

ich arbeite seit heute wieder, und bin wirklich hundemüde. #gaehn Noch 1.5 Monate bis zum Mutterschutz und mittlerweile freue ich mich wirklich drauf! Gott sei Dank ist es hier nicht so heiss.

Ich hoffe euch geht es soweit gut! :-)

Liebe Grüsse,

dragonflies (24+4) #blume

3

Ohja jetzt hat der Bauch nochmal ein Schub gemacht 😍🤰

24

Ich dachte im ersten Moment "Sie steht auf unserer Bürotoilette" 😅 Sehr unwahrscheinlich. Vermutlich sehen die alle irgendwie gleich aus 😉

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Hallo Eli und die anderen 🤰,
Viel spass beim shoppen.
Ich sitze gerade am ctg, vielleicht der letzte vorm ET. Danach habe ich ein Termin erst wieder nachem ET. Kreislaufmässig geht es mir heute nicht gut und seit halb 7 ständig übungswehen.
Ich bin heute 38+3 und habe +16,9kg also etwas abgenommen. BU liegt bei 105cm.

Habt einen schönen tag

18

Uiiiii der Countdown läuft 😍🍀 ich drücke die Daumen für eine leichte Geburt. 🌱🍀🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️ ihr lieben Kugelbäuche,

wir sind diese Woche doch nochmal dabei, der kleine Mann scheint sich einfach wohlzufühlen. Sitze auch gerade beim CTG 🙄 und ich hoffe er hat sich nicht gedreht.

Das Foto ist von heute morgen und ich bin bei 20kg mehr und einem BU von 114cm.
Heute gehts noch zu Ikea und die Wickelkommode wird auch endlich abgeholt. Die Kliniktasche steht schonmal im Auto, falls es dann doch losgeht…

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
LG Hibbeldida 🍀🍀🍀 mit Babyboy 💙 39+3

7

Wahnsinn der Bauch 😊👍🏻 Auf jeden Fall schön!
Du hast dir aber noch ganz schön was vorgenommen für heute.

Wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit!

19

Der Kleine erlebt so viele Abenteuer aus bequemer Position 🥰 drücke die Daumen für die nächsten Tage und eine leichte Geburt. 🍀

5
Thumbnail Zoom

Hallo Eli und alle anderen Kugelis,

Ich mache heute zum ersten Mal mit. Bin erst bei 7+5, aber trotzdem sieht man es schon ziemlich. Der Bauch wächst in der zweiten SS bei mir echt vieeeel schneller 🙈🤪

Bin jetzt bei 72cm BU und +500g.

Ging es bei euch bei folgenden SS auch schneller als bei der ersten? Ich starte bald mit dem arbeiten ubd muss dann auf weite Kleidung achten 😉

Lg, Malou mit 👦🏻 (1) an der Hand und Würmchen im Bauch 🤰

11

Oh ja, die ersten 3-4 Wochen war es ein ordentlicher Blähbauch von der Stimulation der nahtlos in einen Babybauch überging 😁

6
Thumbnail Zoom

Morgen ihr süssen

Die woche mach ich auch mal wieder mit.
Durch corona und elternzeit konnten wir es lange "geheim" halten vor der aussenwelt. Ausser familie und engste freunde wusste es noch niemand. Letztes Wochenende haben wir es dann offiziell gemacht auch sozial media technisch. Die freude war riesig.

Anbei mein bauch vom wochenenede #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

12

Sehr schöne Murmel
Das glaub ich sofort dass die Freude sehr groß war. Ich hätte es nicht so lange geheim halten können

8
Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

ich bin seit heute in der 11. SSW mit 10+0 und mein Bauch sieht natürlich noch etwas kleiner, als bei euch Endspurtlerinnen, aber ich mache trotzdem gerne schon mal mit.

Heute hab ich meine 3,5 jährige Tochter daheim, weil sie noch einen Tag Erholung nach ihren fiebrigen Nächten am Wochenende.

Lg
Tanja

9

Hallo ihr Lieben #winke

ich bin morgen in der 21. SSW mit einem Jungen. Es ist meine 1. Schwangerschaft und ich habe eine Hinterwandplazenta. Leider spüre ich ihn noch nicht. Meine Bauchschlagader spüre ich allerdings sehr und ich vertrage viele Lebensmittel nicht, also pocht, gluckert und rumpelt es eh immer in meinem Bauch. :-D

Ich habe morgen wieder US und freu mich sehr drauf, meinen Kleinen endlich mal wiederzusehen und hoffe auf "alles unauffällig und zeitgerecht" und auf ein schönes 3D Bildchen :-)

Mein Bäuchlein wächst und ich trage es mit Stolz.

LG blondie 19+6

10
Thumbnail Zoom

Da kommt mein Bild von der Kleiderprobe

13
Thumbnail Zoom

Hallo Ladies,

nachdem wir nun ein paar Montage verbummelt haben.. Machen wir wieder mit. Wo ist die Zeit hin?

Uns geht's prima. Der Oberarzt hätte gerne das wir einen Kaiserschnitt planen, wegen meiner früheren OPs an der Gebärmutter, aber ich möchte wenigstens die ersten Wehen haben und dann weiter entscheiden. Ich hoffe das ich nicht zu blauäugig an die Sache gehe,.. Ich habe ab und zu leichte Vorwehen und glaube mein Körper übt fleißig. Wir sind in jedem Fall bereit und haben die KH Tasche gepackt. Wir haben 10kg zugenommen. Das ist echt nicht viel. Die Kleine wiegt ungefähr 2500g-2700g inzwischen.

Ihr habt viele wunderbare Bilder heute drinn.. Ich wünsche euch Mädels, die vielleicht das letzte Mal mitmachen eine schöne, einfache und starke Geburt!

Eure Jemmifer mit L💞 ssw 37+1

14

Achso Bauchumfang ist bei 105cm ☺️

15

Uuuui, das Weihnachtswunderpläzchen will bald raus 🥰
Einen tollen Bauch hast Du❤

Das mit den Wehen kann ich verstehen, ich wollte das auch unbedingt erleben. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen, dass ich nicht scharf darauf bin, das nochmal zu erleben😂18 Stunden lag ich da und dann am Ende doch nen Kaiserschnitt🤢
Aber jeder empfindet das ja anders.

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen