💤🙈 Kugelrunde am Sonntag 🙈💤

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Heute bin ich mal etwas später dran, weil ich bis halb 9 hab ausschlafen können 🤩 Mein Sohn hat sich bei meinen Eltern gut gemacht, kommt jetzt aber gleich heim, weil er wohl Anzeichen macht, dass es ihm reicht 😅
Ich war gestern Abend auf einem Geburtstag und habe es sehr genossen 🥰
Heute kommen die Paten und spielen eine Weile mit ihrem Patenkind, danach geht's zu Kaffee und Kuchen zu meinen Eltern mit ihnen. (Ist ja mein Bruder mit Freundin)
Also alles ganz gemütlich heute. 😇
Zum Glück bin ich fit, die 2. Impfe am Freitag hat mich nicht ausgeknockt 🥳

Was macht ihr heute? Wer hat ww?

Habt einen schönen Tag
Lg tomife mit #stern, #ball 14 M und #ei 28+3

1

Hallo Zusammen,

da meine Tochter seit 2 Nächten fiebert, bin ich inzwischen dementsprechend müde.

Gestern habe ich dank Vomex endlich mal wieder was essen (und drin behalten) können. Da waren die letzten Tage schon auch echt anstrengend. Förderte meine Fitheit (gibt es das Wort überhaupt? 🤔) auch nicht gerade.

Wir sind schon seit kurz vor 8 Uhr wach und ich „durfte“ bereits haufenweise Bücher vorlesen.

Vorhin beschloss meine Tochter, dass wir bei dem Regenwetter basteln werden. Ja… vermutlich werden wir das auch machen.

Mein Mann ist jetzt auch aufgestanden. Jetzt werden wir erst mal Frühstücken.

Ansonsten wird heute ein ganz gemütlicher Tag!

Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und Bauchzwerg (9+6)

4

Eieieiei, das klingt sehr anstrengend und erinnert mich an meine ersten Wochen dieser SS. Quäl dich nicht und nehm ruhig ne Vomex mehr, wenn du sie gut verträgst, mich haben sie müde gemacht. Ich hoffe, du hast es bald überstanden und deine Kleine hat nächste Nacht kein Fieber mehr #klee

Und jetzt lässt du dich von deinem Mann ein wenig verwöhnen mit einem guten Früshtück #liebdrueck
Viel Spaß beim Basteln!

14

Danke, ja, ich vertrage sie relativ gut. Müde bin ich ja eh. Da fällt die Vomex auch nicht mehr ins Gewicht. 🙈

Meine Tochter ist auch trotz Temperaturen von 38+ noch verdammt fit. 😫 Sonst würde ich mich auch glatt den ganzen Tag mit ihr ins Bett legen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Das klingt nach einem schönen Tah den du da vor dir hast. 🌼 Kuchen ist immer gut 🤗

Ich lieg noch im KH,grad am CTG. Die Doppleruntersuchung von gestern Abend war zwar nicht so schlecht wie in der Nacht davor, aber wohl auch nicht super 🤷‍♀️
Nachher hab ich dann wieder eine. Weiß noch nicht so genau wie es jetzt weiter geht,scheint als würde es von Untersuchung zu Untersuchung entschieden. Naja,morgen komm ich in die 36.woche.

Die Ärzte sind recht zuversichtlich, da er zwar klein aber im Grunde reif ist.

Ich wünsche auch allen einen schönen und stressfreien Tag 🤗🌼

LG Nalea

6

Achje wie nervig, so im Ungewissen zu sein. Aber zumindest ist es, egal wie es kommt, nicht schlimm und am Ende habt ihr euren gesunden Wutzel im Arm. Zum Glück ist er schon reif!

11

Ja,das ist das wichtigste.

Ich war grad wieder beim Doppler,die Situation ist so lala,aber erstmal muss nicht gehandelt werden. Ich muss aber min bis Mittwoch hier bleiben. Und er wird auf jedenfall früher kommen. Also laut der Ärztin wird es nicht darauf hinaus laufen dass ich am ET zu Hause warte dass die Blase springt 🙈

Aber nützt ja nichts,was auch immer dem Kleinen gut tut,wird gemacht 🥰

3

Guten Morgen Tomife und alle anderen,
bei mir passiert weiterhin nichts 😌. Wir waren jetzt zweimal zur Kontrolle im KH übers Wochenende und weil meine FA meinte, ich habe zu wenig Fruchtwasser.
Die im Kh waren da aber total entspannt und sahen keinen Grund mich dazubehalten.
Heute Nacht dachte ich mal, es könnte losgehen, aber es war wohl nur der Darm, der sich beschwert hat 🙈😂.

Also müssen wir weiter ungeduldig warten 🤷‍♀️.

Liebe Grüße an alle,

Goldmariie mit 💖 40+3

8

Ja Wahnsinn! Du immer noch hier?! Ich drücke die Daumen, dass sich das Kleine bald auf den Weg macht!!!

5

Hallo tomife und die anderen 🤰,
Schön das du so lange schlafen konntest und du den Abend geniessen konntest. Viel Spass nachher mit den Paten.
Ich habe etwas schleimpropf verloren und hatte die Nacht immer wieder übungswehen die mich wach gehalten haben. Wenn es die wehen nicht waren, dann der kleine Bauchzwerg der sehr aktiv war.
Ich werde gleich Muffins backen und nachher geht es zu Simons Patenonkel. Wird wohl keine richtige Pause heute für mich geben 😬
Habt einen schönen Sonntag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 12 Tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

9

Ui, spannend!! #schock

Witzig, dann ist für uns beide heute Paten und Kuchen Sonntag #freu
Vielleicht kannst du ja vor Ort beim Paten etwas ausruhen und SImon lässt sich vom Onkel bespaßen.

10

Hey, guten Morgen :)

Gut zu wissen, dass dich die Impfung nicht so mitgenommen hat - ich bekomme am Mittwoch Shot No. 2 :)

Hier regnet es leider schon den ganzen Morgen - mein Mann war über Nacht weg und wird erst heut spätnachmittag wiederkommen, daher mach ich mir einen gemütlichen Sonntag und arbeite noch ein paar Dinge weg, denn nächstes WE geht es in den Urlaub :):) Letzter Urlaub zu zweit.

Gestern war ich mit meiner Mama schon den Kinderwagen bestellen und eine Babyschale fürs Auto haben wir gekauft und nun haben wir tatsächlich das erste kinderbezogene Accessoire im Haus #rofl Fühlt sich komisch an, haha.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

12

Ah super, dann alles Gute für Mittwoch #klee Die Ärztin meinte, wenn dann käme eine Reaktion über die Nacht.

Hier regnet es auch, total ungemütlich. Was für ein Sommer #aerger Gut, dass ihr noch in den Urlaub fahrt, wo gehts denn hin? Und zu zweit nochmal die Freiheit genießen ist auch ein sehr guter Plan #pro

Wie schön, das ist doch ein tolles aber auch surreales Gefühl, wenn man die Babysache da so stehen sieht oder? #verliebt

27

Oh toll, Babyschale haben wir uns jetzt auch angesehen aber noch nicht gekauft. Aber ich denke, ich hole unseren Favoriten in den nächsten Tagen. Für welche habt ihr euch entschieden?
Bei uns wird es wohl die nuna pipa next.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
13

Hallo zusammen. Ich bin auch noch da 😄 meine Blutungen haben sich beruhigt, mit dem Sonoline habe ich gestern das Herzchen gehört, das hat mich sehr beruhigt.
Deshalb durfte mein Mann heut zum Sport und ich geh mit meinem fast 5jährigem ins Museum.
Achso, heut bin ich bei 10+0 angekommen 😀

16

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Und schön, dass sich deine Blutungen beruhigt haben.

18

Wie schön, dass die Blutungen weg sind und du das Herzchen gefunden hast! Ist ja Ende 10. Ssw nicht selbstverständlich.

Viel Spaß im Museum 🥰

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen 🌺

Ich muss gestehen: wir liegen noch im Bett 🤭
Wir sind gestern mit einer guten Serie vor dem TV versackt und erst seeeeehr spät ins Bett gegangen 😅

Gleich gibt's Frühstück und dann ist Kirschen entkernen angesagt 🍒💪

Eine Sache macht mir gerade etwas Kopfkino: bei jedem Sternenkind hatte ich kurz bevor es passiert ist Zahnschmerzen rechts unten an einem Zahn.
Seit letztes Jahr März bin ich deswegen bei meinem Zahnarzt, bei einem zweiten Zahnarzt wegen Zweitmeinung, bei meinem Hausarzt und sogar beim MRT gewesen. Gefunden wurde nichts. Man vermutet, dass es ein Nerv ist und mein Körper so auf Hormonschwankungen oder ähnliches reagiert.
Tja .....letzte Nacht meldete sich kurz der Zahn. 😔 Bisher keine Blutungen, Schmerzen oder sonstiges, aber ich horche in mich rein.
Was völliger Blödsinn ist, weil wenn was ist dann passiert es. Und vielleicht ist es wirklich nur ein Nerv und meinem Bauchbewohner geht's gut 🙏
Bringt alles nix. Ich werde versuchen mich irgendwie abzulenken.

Gestern gab's n bisschen Streit mit dem Männe. Er versteht nicht, wieso ich dauernd müde bin und so viel Schlaf brauche.
Ja, ich schlafe jeden Nachmittag auf der Couch ein. Abends werde ich auch früh müde.
Ich vermute es liegt am Progesteron. Mache es ja nicht mit Absicht und da ich die Möglichkeit habe mich nachmittags mal hinzulegen, nutze ich das auch 🤷🏼‍♀️

Jetzt ist mein Beitrag hier länger geworden als gedacht.🙈

Viel Spaß beim Kuchen essen, liebe Tomife ☺️

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag ☀️

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 6+3) mit ⭐⭐⭐⭐

22

Liebe Regenbogen, das mit den Zahn hab Ich schon im anderen Forum gelesen. Ich finde es echt spannend, wie der Körper auf sowas reagieren kann. Schade das man nie so richtig den Grund gefunden hat. Dieses mal ist es kein schlechtes Zeichen, es wird schon alles gut gehen😘🙏
Ach dein Mann ist ja gemein. Schlafe noch so lange du die Zeit für hast. Progesteron hat mich auch immer müde gemacht und in der früh ss schläft man eh viel.

36

Ich habe Zahnpflege noch nie so ernst genommen. Werd noch verrückt 😅
Ich verbinde das halt immer damit.
Kopfkino pur 🙈

Aber ich glaube mein Mann hat das mit dem Schlaf verstanden. Er fährt jetzt zu nem Kumpel und ich rolle mich auf dem Sofa ein 😇

weitere Kommentare laden
19

Liebe tomife und 🤰,

ich wechsle heute in die 24. SSW.

Nachdem ich mich gestern bei der Gartenarbeit und dem Hausputz verausgabt habe, lasse ich es heute ruhiger angehen. Mir tun meine Hände weh und ich hoffe meine Hebamme kann mir morgen mit ihrer Akupunktur helfen.

Heute mache ich nur unsere Wäsche und etwas Papierkram.

Mein Mann wird seinen Sommerurlaub auf die Zeit nach der Geburt verlegen um bei mir und unserem Baby zu sein, so dass wir vor der Geburt keinen gemeinsamen Urlaub mehr haben werden. Da muss der Babymoon leider ausfallen. Das ist ein bisschen schade, aber letztlich die bessere Variante.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 23+0 inside

20

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🙂

24

Glückwunsch zum ww🎉🎉

weitere Kommentare laden
30

Hallo zusammen,

ich lasse auch mal wieder schöne Grüße da 🙋🏻‍♀️. Bin am Freitag in die 31. Woche gewechselt, die echte 3 vorne dran 😱. Nur noch 10 Wochen, so langsam habe ich das Bedürfnis, alles für das Baby vorzubereiten 😊. Wir haben uns auch schon (fast) für eine Babyschale entschieden 😄.

Habe alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Havaneser 30+2

Top Diskussionen anzeigen