Bitte beruhigt mich jemand. Ich hab solche Angst 😭

Mädels,

Ich war heute mit meinen Kindern im Serengeti Park und bin mit meiner Tochter in einem Kinderkarussel ab 4 Jahren. Im Karussell selbst war ich dann ziemlich erschrocken weil man schon ziemlich in den sitz gedrückt wurde und bei rausgehen hab ich dann auf dem Schild gesehen, dass da srand: "Nicht für Schwangere". Ganz klein stand es da und ich hätte das bei einem Kinderkarussel niemals erwartet.
Gleich wieder zu Hause hab ich den Doppler angeschmissen, weil ich solche Angst hatte und ich habe das Herz nicht gefunden!!!!
Heute morgen habe ich es noch gehört.
Kann meinem Baby wirklich etwas passiert sein? Ich bin völlig verwirrt und mache mir Vorwürfe.
Ich hab den Doppler jetzt weg gelegt weil meine Angst immer größer wurde.
Was soll ich nur tun?

Ich bin in Ende der 11. Woche

1

Hole erst mal tief Luft.

Die kleinen sind ja gut eingepackt sag ich mal. Beruhige dich etwas und höre dann noch mal rein, vielleicht hat es sich gedreht und du zu panisch und hast den Punkt nicht richtig getroffen.

Hat der Bügel oder was es war, gegen den Bauch ect gedrückt?

5

Nein kein Bügel. Ich wurde durch das drehen nur richtig in den sitz gedrückt. Die Hebamme meinte die schreiben das bei allen drehenden Fahrgeschäften wegen dem Kreislauf von schwangeren.

2

Erstmal beruhige dich. Ich denke nicht das da dein Krümel was passieren kann, es liegt ja geschützt in der Gebärmutter. So früh kann es auch sein das man das Herz mal nicht findet, das Baby hat ja soviel platz. Probiere es morgen nochmal, ansonsten gehe zum fa, falls du dich nicht beruhigen kannst. Wünsche dir alles gute

3

Genau so sehe ich das auch. Habe mal gelesen, dass es bis zur 14.ssw schwierig sein kann, den Herzschlag zu finden. In der 11.ssw, glaube ich, ist das Karussell kein Problem. Ich denke, es ging um den dicken Bauch in einer höheren ssw.

4

Danke für eure lieben Worte. Die Hebamme hatmich auch gleich angerufen nachdem ich ihr geschrieben habe. Sie sagt auch, da passiert nichts. Ich soll morgen nochmal rein hören und nun erstmal schlafen. Das versuche ich jetzt... Danke euch allen ❤️