⛅Kugelrunde am Mittwoch🤰Die letzte von mir 🙋‍♀️

Guten morgen ihr Lieben 🤰,
Ich eröffne heute meine letzte Kugelrunde und will danke sagen. Es hat mir viel spass gemacht. Ich werde mich aber noch bei den anderen Runden bis zur Geburt beteiligen. Die Liebe chisi90 wird für mich die Kugelrunde dann übernehmen 😍vielen lieben dank dafür nochmal😘 Tomife und Siri danke auch nochmal für die abwechslungsreichen Beiträgen 😍
Auf diesen Wege wünsche ich allen Endspurtlern eine schöne schnelle Geburt und schnelles kuscheln, den frisch schwangeren weniger Ängste und mehr Mut zur ss und den Körper- ihr werdet bald eine schöne Kugel vor euch schieben und alle die leider Komplikationen während der ss haben das alles gut ausgeht. Ansonsten allen ss eine wunderschöne Zeit. Geniesst sie, auch wenn es manchmal sehr anstrengend sein kann😀

Gestern habe wir den Bauchabdruck noch gemacht und ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich habe sogar beobachten können, wie mein kleiner Mann und mein Bauch sich ein wenig gesenkt haben. Der kleine Mann hatte so dolle gewackelt das ich hin geguckt hatte und das gesehen habe. Hab mir erst nichts dabei gedacht, aber ich merke das an mein Sodbrennen und husten🤗
Ansonsten steht heute einkaufen auf den Plan, wenn es nicht regnet rasen mähen und meine Freundin auf den Friedhof besuchen. Sie hätte heute Geburtstag gehabt.
Was habt ihr so schönes vor? Hat jemand ww oder mw oder sogar Meilenstein? Ich weiss das viele mittwochs ww haben😉 goldmarie wie läuft es bei dir? Du bist ja die potenzielle nächste bald mama😅 DancingDaisy wir denken alle an dich im kh. Siri sind deine Schmerzen besser geworden?

So genug geschrieben 😋
Habt alle einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 16 Tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

1

Guten Morgen liebe Traumkind
Ich wünsche dir für deinen Endspurt alles Gute und vor allem eine schöne Geburt :-D Alles Liebe#herzlich

Bei mir steht nicht viel an. Arbeiten und am Nachmittag dann schnell in die Klinik düsen für den US. Viel machen möchte man hier eh nicht. Eigentlich regnet es die ganze Zeit und es fühlt sich so gar nicht nach Sommer an.

Euch allen wünsche ich einen guten Tag.
Liebe Grüsse
Löckchen mit Krümel 8+5 und den beiden Geschwistern an der Hand

9

Vielen lieben dank😘
Ich wünsche dir einen schönen us und einen schönen Arbeitstag. Kannst Ja gerne berichten wenn du magst.
Hab einen schönen tag

2

Hallo alle lieben Mit-Kuglerinnen 🥰😍

Na was lese ich da , dass die liebe Traumkind sich langsam "in den Ruhestand" verabschiedet 😜🤗 und da wir so ziemlich gleich auf sind wollte ich mich heute doch gern auf jeden Fall noch mal in der Kugelrunde melden.

Erst einmal tut es mir leid dass ich während meiner Schwangerschaft letztendlich doch viel weniger hier aktiv war als ich es mir vorgenommenen und vorgestellt hatte 😬😏 ich kann euch aber sagen, dass es zumindest ab dem 2. und spätestens ab dem 3. Trimester eher positive Gründe hatte 💚 ich war trotzdem immer wieder hier mit euch und bei euch und habe mitgefiebert und mich mit gefreut usw. Ich hab lange gebraucht um meine Ängste loszuwerden, die mich noch lange genervt und getriggert haben nach 7 Versuchen mit ICSIs und Kryo und FG, ist man einfach geprägt und ihr kennt das alle hier ...

Aber so weiter die Schwangerschaft voran geschritten ist, desto besser und besser ging / geht es mir 🤗🥰 ich war so glücklich und happy wie nie zuvor in meinem Leben und konnte die Schwangerschaft wirklich in vollen Zügen genießen 💖 ich habe viel zeit mit unserem Baby verbracht, und mich immer wieder bedankt dass es mir diese Zeit geschenkt hat und für alles was noch kommt.

Habe wichtige und liebe Menschen noch mal alle getroffen und Zeit mit ihnen verbracht.
Körperlich geht's mir einfach blendend und irgendwie hätte ich es mir zum Schluss beschwerlicher vorgestellt weil das bei den meisten Freundinnen so war ... aber ich mache noch immer gut mein Yoga, gehe spazieren und schwimmen etc. Klar ist man mal müde usw aber es sind alles eher kleine Zipperlein und ich will garnicht klagen 😊

Baby geht es so weit man das beurteilen kann super, es wurde gestern auf 3400g geschätzt 😍 hatte mir kurzzeitig Sorgen um Versorgung etc gemacht da ich komischerweise ab der 32.ssw aufgehört habe zuzunehmen und jetzt bei nur knapp plus 10kg bin. Meine FA wiederum ist total entspannt deswegen und sagt so lange es Baby gut geht muss ich mir nichts denken dabei 🤷‍♀️ ich esse normal und mache alles wie vorher also soll es mir egal sein da es Baby ja gut geht 🥰😋😇

Ich nutze die letzten Tage/Wochen nun um ganz bewusst Abschied zu nehmen von dieser Schwangerschaft und dieser magischen Zeit, die wohl so nie wieder zurück kommt 💗🌠 denn obwohl wir uns definitiv Nummer 2 wünschen, ist die erste Schwangerschaft nunmal einzigartig und das ist mir bewusst. Ich könnte von mir aus für immer schwanger bleiben in der 38.ssw 😅🤣🤣🤣 weil es einfach toll ist und ich keine Beschwerden habe.

Wir sind sehr gespannt auf unser Baby und ob es ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge wird 🥰 ich freue mich sehr auf die Geburt.

Ich bin in Gedanken bei euch und möchte auch euch Danke sagen für alles auch wenn ich hier nicht viel geschrieben habe aber ich habe immer an euch gedacht ❤ alles gute für Traumkind, Daisy und all die anderen Endspurtlerinnen und restlichen Wunderträgerinnen 🤗💖 ich seid spitze und ganz stark!

Liebste Grüße
Anny (37+6 mit Ü-Ei 🐣😍❤)

10

Hallo liebe Anny, schön nochmal von dir zu hören. Hab erst letztens an dich gedacht. Ich freue mich sehr für dich das du eine schöne ss hast und sie in vollen Zügen geniessen kannst. Ich hoffe wir werden nochmal erfahren was für ein ü Ei in dein Bäuchlein gewachsen ist und vorallem wer das Rennen von uns gemacht hat🤣 geniesse die restliche Zeit, du hast recht die 1.ss ist was ganz anderes als die 2. Oder folgende ss😉

3

Ach wie toll, es wird wirklich heiß bei euch und du kannst jetzt hoffentlich die letzten Wochen und Tage nutzen, um dich voll auf das baby einlassen 🥰🥰🥰 ich werde werde Runden gerne übernehmen und versuchen Ihnen so gerecht zu werden wie ich nur kann 😉 zumindest kann ich von meiner Seite sagen, dass ich es immer sehr nett fand, wie du und die anderen auf die Posts eingehen und antworten 🥰

Bei mir steht heute nicht viel an. Ich Räume die Küche und die Gaderobe auf, schaffe Platz und gehe dann bzgl Hausarbeit verfrüht ins Wochenende ;-)

Allem hier ne gute Zeit, ich schreibe dann in spät. 3 Tagen wieder 😁

11

Liebe chisi du wirst es genauso so gut machen wie die anderen😍 ich wünsche dir viel spass und hab noch einen schönen Tag. Ich antworte dir weiter in 3 tagen😊

4

Guten Morgen liebe Traumkind,

Danke für deine vielen lieben Beiträge, deine aufmunternden Worte und deine Zeit die du in diese Kugelrunde investiert hast 🥰. Einen entspannten Endspurt kit hoffentlich viel 🌞. Schön, dass das mit dem Abdruck noch geklappt hat. Bin noch am überlegen ob ich diesmal einen mache, stehen ja schon 3 hier🙈.

Toll das chisi90 das nun für dich übernimmt danke schon mal.💚

Ich hab heute schon ordentlich in e..ay und Co inseriert das der Krempel mal rauskommt was sich immer alles ansammelt irre echt...🙄
Heute Abend ist Abschlussessen vom kindergarten/Elternbeirat eigentlich,mit Minigolf mal sehen ob das wetter das zu lässt.

Und ich Wechsel in die 29 ssw, Hallo 3. Trimester Hallo 8. Monat echt Wahnsinn wie dienzeit an uns vorbei zieht.

Schönen Mittwoch wünsche ich euch allen ganz herzlich eure Siri89

13

Liebe siri Glückwunsch zum ww, mw und trimesterwechsel🎉
Vielen dank für deine Worte, es hat mir auch immer sehr viel spass gemacht. Erstmal beteilige ich mich noch weiter und werde fleissig weiter lesen😉
Da hast du ja wieder was schönes vor. Hab viel spass heute und einem schönen Tag

14

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein 🥳

Ich finde auch die Zeit rennt. Manchmal finde ich, ich habe gar nicht genug Zeit die Schwangerschaft zu genießen.

5

Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen Dank an die liebe Traumkind für die vielen lieben Beiträge. Wirklich toll, wie ihr das macht und dann auch noch immer im Kopf habt, wer wann Termine hat oder so 😊.
Ich wünsche dir ganz tolle letzte Kugelwochen und eine hoffentlich entspannte und problemfreie Zeit.

Bei mir hat sich nichts geändert. Weiterhin alles ruhig. Nur schlafen konnte ich diese Nacht mal ganz gut und fühle mich nur halb überfahren heute morgen 😅. Auf jeden Fall liege ich noch im Bett und bin mal nicht um sechs hellwach gewesen. Das ist echt ungewöhnlich. Also jetzt mal duschen und frühstücken und heute Nachmittag besuche ich mein Patenkind.

Morgen ist ja dann wieder ein FA-Termin und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich mache mir nun doch jeden Tag Sorgen, ob es der Kleinen im Bauch noch gut geht. Die Bewegungen werden ja weniger und ich habe Angst, dass die Versorgung schlecht ist. Aber es hilft wie immer nur Vertrauen 🤷‍♀️.

Liebe Grüße an alle und besonders an DancingDaisy im Krankenhaus. 🍀❤️

Goldmariie mit 💖 39+6 (ET-1)

17

Vielen Dank für die worte😘
Es ist wohl noch einfach gemütlich bei dir im Bauch 😅 bin gespannt wie es weiter geht. Hab erst mal einen schönen Tag mit dein Patenkind und das die weiteren nächte erholsam für dich werden.

6

Guten Morgen,
vielen Dank für die schöne Zeit und immer tollen Beiträgen. Ich habe zwar noch nicht so oft geschrieben, aber oft mitgelesen. Eine entspannte Zeit bis zur Geburt, genieße die letzten Tage und sammle noch ordentlich Kraft ☀️🍀
Meine letzten zwei Wochen waren ziemlich chaotisch. Mir ging es schlecht, es wurde auf hellp getestet, was sich zum Glück nicht bestätigt hat. Bin jetzt auch im BV, damit ich mich morgens ausruhen kann.
Mein kleiner ist seit gestern ziemlich doll krank, sodass wir beim Kinderarzt waren und jetzt wieder ganz viel inhalieren müssen 😔
Bei mir fangen heute Halsschmerzen an, so viel zum ausruhen 😅
Heute sind es noch genau 100 Tage. Ich kann garnicht glauben, dass wir bald zu Fünfter sind. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Heute steht ausruhen mit meinem kleinen an 🥰
Liebe Grüße
Jen mit 👦, ⭐️, 👶 und 💙 100 Tage

19

Liebe jen ich wünsche dir und dein Kind gute Besserung. Wow ab morgen bist du dann auch schon ein 🦉🎉 geniesse dein bv und deine ss, zum Glück hat sich das helpp nicht bestätigt . Hab einen schönen tag

20

Ach und vielen dank für deine worte

7

Ich wünsche dir alles Gute zum Endspurt und für die anstehenden Geburt.
Ich habe heute WW und bin jetzt in der 27.Woche. Gestern dachte ich die Kleine boxt sich ihren Weg nach draußen einfach frei 😅
Ansonsten habe ich heute frei und werde den Tag ruhig angehen lassen.
LG

15

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

21

Glückwunsch zum ww🎉 vielen dank für deine Worte und hab einen schönen erholsamen freien tag

8

Hey liebe Traumkind,

ich starte hier ja gerade erst und habe heute WW in die 8. SSW. Habe dennoch die letzten Tage die Kugelrunde verfolgt und wollte auch von meiner Seite aus vielen, vielen Dank an dich sagen #herzlich Schade, dass es die letzte ist, aber toll, dass du schon eine tolle Nachfolgerin gefunden hast!

Ich war heute mit meinem Sohn das erste Mal bei der Tagesmutter schnuppern. Im August geht es dann richtig los. Aber es hat ihm gut gefallen, glaube ich. Hat viel gelacht und nur einmal geweint, als ich auf dem Klo war. Er ist nun fix und fertig und schläft (bestimmt lange ;-) ) Ich ruh mich also mal aus ;-)

Viel Kraft bei dem Friedhof-Besuch... bestimmt freut sie sich, dass du kommst.

Liebe Grüße,
Malou 7+0

16

Auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

25

Vielen lieben Dank ☺️

weiteren Kommentar laden
12

Liebe traumkind und 🤰,

vielen Dank für Deine tollen Kugelrunden und alles Gute für den Rest der SS und die Geburt. 😊

Ich habe heute einen langen Arbeitstag und freue mich, dass dadurch mein Mann heute Abend mit dem Kochen dran ist.

Für nächste Woche will ich mal einen Termin mit meiner Hebamme zur Akupunktur machen, denn meine linke Hand wird immer schlimmer und die rechte fängt inzwischen auch an. Die Schiene für die linke Hand hilft mir nachts, so dass der Arm und die Hand nicht einschlafen oder weh tun, aber tagsüber habe ich inzwischen durchgehend Taubheitsgefühle und Schmerzen und die Griffkraft lässt nach. Da ich noch knappe 4 Monate vor mir habe, möchte ich daran etwas ändern.

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 22+3 inside

23

Liebe Jessy ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und lass dich schön bekochen.
Vielen dank für deine Worte😘 ich hoffe deine Hebamme kann dir helfen. 4monate mit so ein Mist ist echt noch ne lange Zeit. Drücke dir die Daumen das es besser wird.
Hab einen schönen Tag

Top Diskussionen anzeigen