Leonie ist da 😍

Guten Morgen ihr Lieben,

Unsere süße Tochter Leonie ist am Samstag Abend bei 34+1 mit 2160 g zur Welt gekommen. Ich hatte ja bereits seit der 25. Woche vorzeitige Wehen mit verkürztem Gebärmutterhals, daher war die Frühgeburtlichkeit jetzt nicht sooo überraschend, vor allem, nachdem am Donnerstag Abend der Gebärmutterhals nur noch bei 9 mm war, kurz danach habe ich schon die ersten leichten Wehen gespürt und ab Freitag war dann klar, dass die Geburt nicht mehr aufzuhalten ist.

Aber es geht ihr soweit gut, sie braucht noch Unterstützung beim Atmen und eine Magensonde, trinkt aber auch schon teilweise etwas aus dem Fläschchen. Wir hoffen, dass sie in ca. 2 Wochen nach Hause darf und ihre Brüder kennen lernen.

Ganz liebe Grüße, Meli mit der süßen Leonie, 3 Tage alt 💞

1

Liebe Meli, Ich gratuliere dir herzlichst zur Geburt eurer Leonie ❤👶habt eine schöne kuschelzeit und das ihr bald nach Hause könnt🤱

23

Vielen Dank, liebe Traumkind! 😘 😘 Ja das kuscheln mit ihr ist so toll!

2

Liebe Melli,
Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie! 🥳💐🥰
Ich wünsche euch, dass ihr die medizinische Unterstützung ganz bald nicht mehr braucht!
Alles, alles Gute für euch! 🍀🌷

26

Danke liebe Dancingdaisy! Sie braucht auch fast jeden Tag ein bissc weniger von allem, ist auch viel wacher. Echt so toll!! 💞💞

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin 🎉 wir drücken die Daumen, dass ihr schnell nach Hause dürft 🙏✊ habt eine schöne kuschelzeit❤ alles liebe für euch, ganz liebe Grüße frierei mit 👶Jonas und 👼 Amelie

27

Vielen Dank! Ich bin schon zu Hause, es gibt hier keine Betten für Begleitung, die wurden zur Corona Station.. . AAber dann sehe ich wenigstens die großen Brüder wieder und fahre natürlich jeden Tag zu ihr. Danke!

4

Liebe Meli

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Leonie ❤️
Erholt euch gut!
Ich hoffe ihr könnt bald zu euren Männern nach Hause ☺️
Alles Gute für euch 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 5+5 ) mit ⭐⭐⭐⭐

28

Vielen Dank! Sie hat sich in den 4 Tagen schon ganz schön entwickelt. 😍

5

Guten Morgen liebe Meli,

was für eine schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der kleinen Leonie #herzlich

Deine Schwangerschaft/Geburt liest sich wie bei meinem Sohn, er kam dann an 34+5. Er musste 10 Tage in der Klinik bleiben. Ich hoffe, ihr dürft sie oft besuchen? Bei uns war das eingeschränkt wegen Corona und die 10 Tage fühlten sich ewig lang an. Ich wünsche euch daher viel Kraft und Durchhaltevermögen und dass ihr bald alle gemeinsam zuhause kuscheln könnt-

Alles Gute,
Malou mit Babyboy (1) an der Hand und Würmchen im Bauch 6+6

6

Hallo liebe Meli 🥰
Herzlichen Glückwunsch!!!! 😍😍😍
Das macht die Kleine Maus ja schon ganz prima. Bei uns war es genau wie bei dir und Malou.. da der Platz gebraucht wurde, durften wir bereits nach 10 Tagen heim und das war ein Segen! Ich wünsche euch, dass es auch so schnell geht 🥰 alles Liebe 🍀🍀🍀

34

Hallo Lucky,

Vielen Dank! Nur 10 Tage ist natürlich super, denke, ein bisschen länger braucht sie schon. Aber das ist ok 😊.

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch #klee Dir und der kleinen Melanie eine gute Erholung!! #herzlich

8

Ups, zu schnell abgeschickt und Urbia lässt keine Korrekturen zu. Leonie natürlich :-[

32

Melanie heißt die Mama 😊. Vielen Dank!

9

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie 🥰. Habt ganz tolle erste Tage und ganz viel Kraft für die kleine Maus, dass ihr schnell nach Hause dürft 💖.

Goldmariie 39+5

33

Vielen Dank!! 😘

10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch.
Lg

11

Liebe Meli
Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt von Leonie#herzlich
Ich hoffe ganz fest, dass sie bald zu euch nach Hause kann.
Einen ganz guten Start und alles Liebe
Löckchen

35

Danke für die Wünsche und die liebe Nachricht! 😘

Top Diskussionen anzeigen