🌞 Bauchrunde am Montag 🌼

Thumbnail

Guten Morgen an alle Kugelnden,

Ich schicke euch heute mal ein Bild aus dem Büro 😁. Meine letzte Arbeitswoche ist angebrochen und ich muss sagen, dass ich darüber sehr froh bin.

Mein Bauch spannt und juckt etwas aber sonst ist alles in Ordnung.

Wie geht’s euch und euren Kugeln?

Vg eli (die nun weiter arbeiten muss)

1

Guten Morgen liebe eliantha und allen anderen Kugeln,

ich wollte heut dann offiziell das letzte Mal an der Bauchrunde Teil nehmen.

Ich hab mittlerweile 7 kg runter und mein BU ist auch um 14 cm geschrumpft. Unser kleiner Mann macht uns so glücklich.
Wir haben uns gut eingelebt und genießen die Zeit.

Ich wünsche euch allen eine ruhige Kugel und schmerzarme Geburten.

LG Nancy mit ❤️ 17 Jahre und 💙 13 Tage

2
Thumbnail

Ups Bild wollte er wohl nicht.

3
Thumbnail

Und ein richtig vorher nachher Bild hab ich auch noch. 🤭

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen

ich versuch mal mein glück, meistens ist die datei zu groß🙄
Viel spaß bei der letzten Arbeitswoche.
Bild ist von gesterm im dirndl zur kommunion

6
Thumbnail

Oh man

21

Du kannst auch einen Screenshot machen, das Bild dann nochmal zuschneiden und posten. So funktioniert es meistens 😉

7
Thumbnail

Hallo ihr Lieben #winke

schön seht ihr alle aus mit euren Kugeln. :-) @eliantha: letzte Arbeitswoche, du Glückliche. ;-) Ich zähle ja auch insgeheim schon die Wochen - mit unserem geplanten Sommerurlaub, verbleibt nicht mehr allzu viel Zeit. Das löst einerseits Freude, auf der anderen Seite aber auch ein klein wenig Panik aus. :-D

Hier mal ein Bild von meiner Kugel - ich bin heute bei 23+6. Morgen ist Wochenwechsel und das dritte Trimester beginnt, ich kann es gar nicht glauben. #freu

Liebe Grüße,
Thessa mit Babyboy 23+6 #herzlich

9

Hallo Eli und die anderen 🤰,
Dein Bauch hat nochmal ein Schub gemacht und sieht super aus. Viel Spass und schnelle rum gehzeit in deiner letzten arbeitswoche😉
Ich bin heute bei 36+3 und bin etwas mit mein Gewicht runter auf +16,6kg und BU bei 104cm. Mein Bauch hat jetzt nochmal ein kleinen schub gemacht, nach dem wochenlang nichts passiert ist.
Habt alle einen schönen tag


Bild klappt nicht, mache ich später

17
Thumbnail

...

12
Thumbnail

Hallo zusammen,
ich schleiche mich nun auch mal zu Euch. Ich bin heute bei 23+2 mit unserem zweiten Jungen. Mittlerweile hab ich gute sechs Kilo mehr und einen Bauchumfang von 98 cm 😳🙈
Ich habe seit der 20. SSW Probleme mit der Symphyse und die Hitze macht mir sehr zu schaffen, ich bin froh, wenn’s die Tage endlich wieder ein bisschen abkühlt.
Ich wünsche Euch ne tolle Woche 🙋‍♀️

13
Thumbnail

Hallo zusammen:) Wow, eure Bäuche sehen ja super aus!!! Dann mach ich hier doch auch mal mit:) ah ja und bevor jemand neidisch wird, es ist viiiiel zu heiss als das man es noch geniessen könnte. Und mein freund hat ein neues lieblingslied, das er ständig singt. "Schiebt den wal, schiebt den wal, schiebt den wal zurück ins meer...".🙈🐳😂

14

21+2 💝💝💝

15

Schöne Kugel, schöne Mami #herzlich

Haha das Lied ist sicherlich DER Klassiker für schwangere Frauen in Wassernähe - ich habe ihn letztens auch schon für mich selber gesungen :-D

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Mal wieder spät, möchte ich heute auch wieder mitmachen!
Meine Kugel aus der 27. Ssw, plus 8 kg, bin zufrieden.

20
Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️
nur noch 4x schlafen, dann hast du es endlich geschafft. Ich finde den Mutterschutz toll und auch wirklich notwendig.

Ich war heute wieder zur wöchentlichen Kontrolle, Bubi 💙 gehts gut und der DOC meinte, „jetzt ist er fertig“.

Ich dachte ich bin bereit, dann habe ich gesehen, dass es nur noch 18 Tage sind und jetzt fühle ich mich nicht mehr so bereit. 😅
Die Zeit verging jetzt irgendwie sehr schnell.

Heute war ich wieder morgens beim Schwimmen, ach das tut jedesmal so gut.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
LG Hibbeldida 🍀🍀🍀 mit Babyboy 💙 37+3

22
Thumbnail

…jetzt trau ich mich auch mal… wenn auch einen Tag zu spät 🤗
…sehr schöne Kugelbäuche 🤰🏻🥰

Ara 26+6