🌞Kugelrunde am Samstag🤰

Hallo ihr alle 🤗,

irgendwie war meine Schwangerschaftsdemenz davon ausgegangen, dass Tomife heute wieder da ist - offensichtlich habe ich mich vertan 🙈

Also, entschuldigt den späten Start der Runde.
Wie ist das Wetter bei euch?Hier wird es wieder richtig warm. Ich wühle gerade auf dem Balkon, musste jetzt aber eine Pause machen, weil es doch zu warm ist. Da schaue ich mal meinem Freund beim Saugen und Wischen zu. 😁
Ich hätte total Lust, heute ins Freibad zu gehen, mal sehen, ob das mich was wird. Meine Energie ist nämlich zunehmend überschaubar 😬

Ich hatte gestern FA-Termin und war danach zum Glück beruhigt. Nach ihrer Messung hat die Kleine ordentlich zugenommen und der Bauch war komischerweise gar nicht so schmal gestern 🤷🏼‍♀️ Wollen wir hoffen, dass es so bleibt...

Was habt ihr heute geplant? Wie geht es euch und wer hat einen Wechsel?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!🌷

Lilofee (36+4)

1

Hallo, kein Problem.

Wir sind heute im legoland günzburg. Mein mann und die jungs machen den Abenteuerspielplatz unsicher ich Hüte den bollerwagen und die große testet Achterbahnen mit ihrer freundin... sehr entspannt gerade😅

Toll das dein Termin so positiv für dich war. Viel Spaß beim zuschauen und evtl. Später im freibad. Hier gibts tolle wasserfontänen zum glück hab ich die badesachen für die jungs eingepackt.

Herzlich siri89

4

Siri ich wünsche euch viel spass, klingt nach mega viel spass für die Kinder😁

7

Oh, das klingt ja super! Dann viel Spaß heute 😊

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Lilo, nein diesmal ist nicht deine Demenz Schuld, sondern ich. 🙈 Ich hatte dir Anfang der Woche in die kugelrunde des Vortages geschrieben dass wir unseren Urlaub bis Donnerstag verlängern, und wollte dich bitten heute auch noch zu übernehmen. Habe aber nicht mehr gecheckt, ob du es gelesen hast.

Dann dachte ich wiederum, dass ich heute die Runde doch selbst eröffnen kann, musste dann aber wegen einem großen nassen Fleck im Slip zum Notdienst des Frauenarztes, war aber alles schick, Muttermund geschlossen, hab wohl einfach etwas Urin oder viel Ausfluss verloren. 🤭

Also vielen Dank dass du heute noch mal übernommen hast und nun werde ich das nächste mal aber definitiv wieder die Runde eröffnen. ❤️

So, jetzt mal daheim ankommen, die Wäsche ruft und danach gehts zu meinen Eltern, wo mein Sohn bereits ist, zum Pool planschen 🐳

Einen schönen Tag allen 🤰
Lg tomife mit #stern, #ball und #ei 26+4

3

Schön das ihr heim wieder angekommen seit👍 zum Glück war beim Notdienst fa auch alles gut.

8

Ohh, das hatte ich tatsächlich nicht gelesen, aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid ☺️
Und was für eine Aufregung, gut dass du es hast abklären lassen! Man ist ja doch schnell beunruhigt.

Dann noch einen schönen und nicht zu arbeitsreichen Tag.🌷

5

Hallo lilofe und die anderen 🤰,
Erstmal vielen dank für das übernehmen der kugelrunde😘 schön das dein fa Termin so super verlief. Ins Schwimmbad würde ich auch gerne gehen, aber so als 🐳 fühle ich mich unwohl. Wahrscheinlich würde auch mein 👙 nicht mehr passen.
Gestern habe ich beim fa doch noch den streptokoken Test abnehmen lassen. Die Akupunktur war nicht so ganz Schmerzhaft und die Gebärmutter hat danach schön gearbeitet.
Heute wollen wir zu den Schwiegereltern.
So dann geniesst das tolle wetter🌞

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 27 Tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈im ❤

9

Ja, ich fühle mich auch wie ein 🐳 🙈 Und ob es so bequem auf der Decke ist, weiß ich doch nicht... Hier ist es jetzt auch recht bedeckt und daher wohl kein Freibad. Mein Sohn spielt gerade auf dem Hof mit Freunden und ich entspanne etwas. Vllt gehen wir später noch in ein Waldrestaurant mit Spielplatz.
Ist ja irre, dass du die Akupunktur in der Gebärmutter merkst. Habe ich gar nicht... Den Zeh macht deine aber auch erst ab Woche 38, oder?😃
Viel Spaß bei deinen Schwiegereltern 🌼

14

Na das klingt doch auch gut was ihr vorhabt. Ja habe das damals bei mein Sohn auch immer gespürt. Gebau, der Zeh kommt erst in 2wochen dran.

6

Huhu,
Schön das bei dem FA alles in Ordnung war und die Kleine fleißig zugenommen hat. Ich finde dann fühlt man sich nach so einem FA Besuch auch gleich immer etwas beruhigter.

Ich wollte heute auch noch etwas auf dem Balkon wuseln, ein paar Pflänzchen umtopfen und den Balkonboden mal ordentlich vom Dreck befreien.
Allerdings lässt meine Motivation heute allgemein irgendwie zu wünschen über.

LG

10

Das mit der Motivation kenne ich...😅 Aber wenn ich mich einmal aufgerafft habe geht es und ich mache meist zu viel 🙈
Viel Spaß dir auf jeden Fall 😊

11

Liebe lilofee und 🤰,

bei uns ist es heute auch warm und es zieht sich zu und scheint schwül zu werden.🥵

Toll, das beim Termin alles gut war. Dann kannst beruhigt und WE starten.👍

Gestern nach der Arbeit war mein Bruder mit seiner Freundin zu Besuch (sie wohnen etwas weiter weg). Wir waren gemeinsam bei unserer Mutter auf dem Friedhof. Sie war im Februar gestorben und hätte gestern Geburtstag gehabt. Anschließend haben wir bei uns gegrillt und bis spät abends zusammen gesessen. Schön war‘s. 🙂

Heute Morgen war ich einkaufen und anschließend habe ich den großen Gefrierschrank ausgewaschen, den wir aus dem Haus meiner Mutter zu uns geholt haben. Jetzt ist er eingeschaltet und ich habe in Kürze sehr viel mehr Platz für Gefriergut als bisher in meinen mickrigen drei Schubladen in der Küche. 😌

Heute Nachmittag sind wir zum Grillen bei meinem Schwager eingeladen. Er hatte Geburtstag. 🤤

LG
Jessy mit 6⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 20+6 inside

13
Thumbnail

Huhu

Da es noch mega früh ist, traue ich mich glaube ich noch nicht so ganz rüber. Aber ab und zu mal 😉

Heute morgen habe ich ein allerletztes Mal getestet. Zumindest bin ich bemüht es jetzt zu lassen 😅 Da ich zuvor noch nie so hohe HCG Werte hatte, versuche ich auf den Bauchbewohner zu vertrauen. 🙏
Es fühlt sich dieses Mal alles so anders an. Mir tun die Gelenke weh, ich könnte durchgehend schlafen,...😴

Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein. Mein Mann ist bei seinen Eltern und ich werde jetzt gleich 2kg Kirschen entkernen.
Mein Mann möchte später einen Kirschlikör ansetzen und ich koche Marmelade 🍒

Heute Abend geht's zu meinen Eltern und ich wurde gefragt, ob ich eine Flasche Hugo o.ä. mitbringen mag. Mal schauen ob jemand merkt, dass ich alkoholfreien Erdbeersekt serviere 😁

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende 🌼

Liebe Grüße
Regenbogen mit 🌈4+2 und ⭐⭐⭐⭐

15

Liebe Regenbogen, ich habe das schon im anderen Forum gelesen und wollte dir nochmal Glückwunsch zur ss sagen🤰😍 ich drücke so sehr die daumen das du bald ein gesundes Baby auf den armen hälst👶🙏

16

Vielen lieben Dank 😘

Wie geht's dir? Du müsstest bald auskugeln, oder?

weitere Kommentare laden