Ich sag mal gaaanz vorsichtig HALLO

Hallo zusammen.
Seit einigen Wochen schon habe ich immer mal wieder hier mit reingeschaut, und möchte daher auch hallo sagen.
Ich gehe langsam auf die 40 zu und habe einen fast fünfjährigen Sohn, damals war es eine nahezu unkomplizierte Schwangerschaft, er ist im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille entstanden.
Danach war zu seinem zweiten Geburtstag eigentlich das Geschwisterchen geplant. Aber Nix da.
Ich bin immer relativ schnell schwanger geworden, hatte aber immer Abgänge (5 x) spätestens zur elften Woche. Blutungen, natürliche Abgänge, Ausschabungen, Untersuchungen… Im Kinderwunschzentrum haben wir uns auch durchchecken lassen.
Letztendlich waren meine Plasmazellen erhöht, nach Antibiotikum und zweiter Biopsie war das dann auch soweit geklärt. Dann sollte es aber wieder ein halbes Jahr überhaupt nicht klappen. Ziemlich frustriert wollte ich schon einen Termin zur Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung machen (hab’s schon seit 6 Jahren nur einen durchlässigen)…

Mit Ovus und fertililly hat es nun doch geklappt, aber ich habe von Beginn an wieder Blutungen. Begründet ist das, weil noch Gewebereste (vermutlich ehemalige Zwillingsschwangerschaft) in der Gebärmutter sind.
Mittlerweile bin ich in Woche 8, das Würmchen ist gut entwickelt, ich lebe aber mit der ständigen Angst, wieder zu bluten (bzw. lebe mit dem ständigen braunen Geschmiere).

Dennoch hoffe ich und wünsche es mir, bis Februar mit euch mitmischen zu können… 😊

1

Herzlich willkommen hier im Forum🤩 Ich gratuliere dir zur ss und wünsche dir eine langweilige, hoffentlich blutungsfreie Kugelzeit 🤰

2

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🌸🍀

Ich kann Deine Sorgen sehr gut verstehen und es bleibt nichts anderes als warten. 😌 Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. 👍🍀

3

Sooo, heute bin ich bei 8 + 0, und ich fühle mich Scheiße. Miserabel geschlafen wegen Heuschnupfen und von neuen Blutungen geträumt.
Vor zwei Tagen hatte ich schon frisches Blut und nun wieder. Dabei hab ich mich schon geschont.
Jetzt habe ich auch noch den Sonoline rausgeholt und natürlich nichts gefunden, also irgendwie habe ich gerade null Hoffnung dass es noch intakt ist 😓