🌦🌥🌞Kugelrunde am Montag🌞🌥🌦

Guten Morgen ihr lieben,

Leider war meine Nacht nicht so erholsam. Also das schwül Wetter ist für ,ich schlimmer als einfach nur warm... nachdem ändern kann man es nicht.

Nachdem es am Nachmittag noch etwas trocken war haben wir wenigstens noch mit den Kids die campingsachen auf die Wiese gefahren und gegrillt. Magnus und Moritz haben aus dem liegengebliebenen heuresten ein Heubett gebaut.🥰

Heute sind es laut App noch 100 Tage bis zum et 🤪 wo sind nur die Wochen geblieben und unser zwerg soll so groß sein wie ein Spaghetti Kürbis

Genug von mir wie geht es euch? Was machen unsere Endspurtler? Wie sind denn die 1. US bei den frisch schwangeren gelaufen?

Herzlich eure siri 25+5 mit 👱🧑👧 an der Hand und 9⭐ im❤

1

Herzlichen Glückwunsch zum "fast UHU"🦉
Ein toller Meilenstein.
Super, dass das Grillen noch geklappt hat.

Wir beiden Mädels sind ab heute tagsüber auf uns alleine gestellt😅Mein Mann ist wieder arbeiten. Etwas mulmig ist mir schon, es tat gut zu wissen, dass jemand da ist und sei es nur zum Brötchen schmieren😀
Aber wir kriegen das schon hin, Carla ist zum Glück recht entspannt und wir fahren nachher zu meiner Mama.
Ich bin jetzt schon aufgestanden und habe etwas den Haushalt geschmissen, Carla schläft noch und ich trinke dann schnell noch meinen Kaffee.

Letzte Woche habe ich übrigens meine erste Coronaimpfe bekommen💉Ich habe sie super vertragen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag 💞

2

Guten morgen, ja ich danke dir. Irgendwie ist es echt komisch für mich... ist ja das letzte Kind... man freut sich mega und ist doch etwas wehmütig.😊

Klar macht ihr 2 das.😉 wirst sehen wie schnell sich das einspielt. Viel Spaß bei deiner Mama.

Liebe Grüße Iris

4

Oh das glaube ich Dir, dass man da wehmütig ist. Es ist so ein Abschied für immer. Meine Freundin sagte das letztens auch. Ihr Mann hat ihr gesagt, dass die Babysachen nicht mehr auf den Dachboden kommen, sondern direkt weg. Da wurde ihr das bewusst😀
Genieß die letzte Schwangerschaft und die letzten 100 Tage nochmal richtig. Lass Dich verwöhnen und zeige stolz Deine Kugel🤰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Zusammen,

ich bin seit heute in der 8. SSW. 😁

Ich kämpfe bei dem Wetter immer noch mit meinem Kreislauf. Seit gestern hab ich den Versuch gestartet, meine Kompressionsstrümpfe aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter wieder anzuziehen. Ich hab echt verdrängt, wie bescheiden es ist, die Dinger an und wieder auszuziehen. 🙄🙈

Morgen ist mein erster Termin bei meiner Frauenärztin, nachdem ich letzte Woche Donnerstag mit Herzaktivität aus der Kiwu entlassen wurde.

Meine Chefin weiss auch schon bescheid, weil ich wegen dem Wetter letzte Woche krank geschrieben war und die Gerüchte vermeiden wollte. Damit ist auch der Vorsorgetermin morgen mit meiner Arbeitszeit kein Problem. Das werde ich dann einfach auf Fehlzeit schreiben, sodass meine Stunden drin sind und ich kein Minus mache. Sollte sie sich darüber beschweren, muss ich wohl das MuSchG vorlegen.

Aber erst mal freue ich mich auf morgen, dass ich meinen Bauchbewohner wieder sehen kann. 😍❤️

Ich hoffe die Strümpfe bringen was, weil die Arbeit echt nicht möglich ist, wenn ich mich immer wieder für eine halbe Stunde hinlegen und die Beine hochlegen muss. Auch da hab ich mir bzgl meiner Chefin schon überlegt, was ich mit ihr aushandeln kann, um alles zu schaffen.

Vielleicht merkt ihr es schon… ich plane gerne, habe auch gerne Plan A, B und C, damit ich in allen Situationen gut reagieren kann. 😅

Ich wünsche allen einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Tanja mit Esther 👧🏼 (3,5 Jahre) in der Kita und Bauchbewohner ❤️ bei 7+0

13

Glückwunsch zum ww und viel spass morgen beim fa😍
Ich bin froh das ich keine kompresionsstrümpfe im Moment tragen muss, kenne das aber auch noch alles zu gut 🙆‍♀️

23

Danke, hatte auch gehofft, dass es mir erspart bleibt. Aber ich denke, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, falls ich damit meinen Kreislauf etwas besser im Griff habe. Das Blut kann mir halt nicht mehr in die Beine absacken. 😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen! ☕

Wie niedlich, wenn die Kids sich so Sachen wie ein Heubett einfallen lassen 😍 ich wäre wahrscheinlich stolzer gewesen, als sie es selbst waren 🤣

Meine Nacht war anstrengend. 1. Ich wurde brutal zerstochen, vorallem an den Beinen 🦟 2. Hatte meine Tochter heute Nacht säuerlichen Zahnungsstuhl in der Nacht, was ein wahnsinnig schmerzhaftes wickeln bedeutete, mitten in der Nacht 😥 3. Musste ich ständig am Fenster was machen... Erst warten bis es dunkel ist, dann auf, dann regen: zu, dann kein Regen: auf. Dann wurde es wieder hell: zu 😅 und mein Mann begrüßt mich mit: ich weiß ja nicht was los war, aber deine Unruhe hat mich im Schlaf gestört 🤪

Heute Räume ich ihre Klamotten in den neuen alten Kleiderschrank 😍 und fange mit den Vorbereitungen im babyzimmer an.

Samstag war ich auf nem Babybasar und hab mega schöne schlafsäcke für den Herbst/Winter ergattert (ET Ende Oktober) 😏 das fühlt sich so toll an. Langsam werde ich dem Baby gegenüber aufmerksamer 🥰🥰🥰

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 🙋‍♀️

Christina, bei 22+4 👶

22

Ja ich finde das auch so toll, vollem merkt man mit wie wenig man auskommt. Hatte ne Tasche mit sandspielsachen dabei die hatten se nicht mal angeschaut... nur ne frisbeescheibe und nen Ball und was die Natur so her gibt...

Oh man das ist echt blöd, also für mich war die Nacht auch alles andere als erholsam🙄 so drückend heute. Dann lieber nur warm so wie letzte woche🤭
Viel Spaß beim umräumen und einräumen.

Herzlich siri

6

Herzlichen Glückwunsch zur 100 😊 bei mir ist es in 16 Tagen auch schon soweit. Unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht.

Wir haben das Wochenende auch gut genutzt mit Pool und Teich. War echt herrlich. Heute macht mir mein Kreislauf sehr zu schaffen. Sitze im Büro unterm Dach und die Hitze hat sich hier sehr schön gestaut übers Wochenende 😔

Heute liegt auch nicht sehr viel an, das ist ganz gut, hoffe es bleibt heute Nachmittag trockene, dass die Kinder im Garten spielen können nach der Schule und Kita.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Lg Jen mit 👦 👶 und 💙23+3

25

Wahnsinn wie die Zeit verstreicht...

Bin auch gespannt was das Wetter heute macht nach Regen sieht es gerade nicht aus obwohl gemeldet k.a.

Dir auch einen schönen wochenstart und gute Besserung mit deinem Kreislauf.

❤ siri

7

Oooh 100 Tage nur noch #verliebt wunderbar :)

Mir bekommt die hitze auch nicht. Vor Jan's Schwangerschaft konnt ich mich bei 40 grad in die sonne legen.. jetzt schwächel ich schon bei 30 grad im schatten.. furchtbar

Ich war grad schon im aldi. Die hatten da n tolles laufrad im angebot. Muss Jan noch etwas für wachsen aber so hab i h es schon mal.
Wenn er schläft muss ich bissl telefonieren
Inspektion is fällig und diese woche haben wir Termin mit dem Bauleiter da muss ich noch einiges klären.
Unser OG steht auch auch schon heut wird die Decke gemacht und dann gehts ans Dachgeschoss #verliebt

So wir gehen noch etwas in die kühle briese nach draussen :D herrliche 21 grad momentan

Noch eine woche bis zum Schall #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

27

Die Hitze ist weniger mein Problem eher das schwüle drückende, mach mir nachts zu schaffen. Hab so geschwitzt heute nach echt abartig😅

Bin ja echt gern in der Sonne aber wenn das so Gewittern und dämpfen ist... nachdem geht auch vorbei.

Schön das auf eurer Baustelle alles läuft, unsere Mauer ist soweit fertig das wir das 1. Stück einfüllen können🥳

Mal sehen was wir bzw. Mein Mann die Woche schafft. Mir würde reichen wenn er die Griffe an den schubladen der Jungs montiert🤪

Einen schönen wochenstart

8

Guten Morgen ihr Lieben,

100 Tage nur noch 🥰. Es geht einfach so schnell!
Bei mir sind es jetzt noch 17 Tage 😳.
Gestern Abend hatte ich über eine Stunde lang alle 3-4 Minuten einen harten Bauch mit leichten Rücken- und Unterleibsschmerzen und Druck nach unten.
Die Wehentracker-App sagte direkt -> ab ins Krankenhaus.
Aber es waren so gut aushaltbare „Schmerzen“, dass ich es mir nicht vorstellen konnte. Nach zwei Stunden ca wurde es ruhiger und ich bin eingeschlafen 🤷‍♀️.
Ob das „nur“ Senkwehen waren…!?

Ich hab dann dabei auch gemerkt, dass ich eigentlich noch gar nicht so weit bin 😳🙈. Also hier ist alles fertig und super vorbereitet, aber ich kann mir nicht vorstellen zB morgen ein Baby hier zu haben 😅😅😅. Geht’s euch auch so?

Genießt die frische Luft, ich hab endlich mal wieder ganz gut geschlafen 😊.

Goldmariie mit 🐢 💖 37+4

14

Ja ich kenne dieses Gefühl. Ist bei mir genauso. Eigentlich sind wir so vorbereitet, aber mental bin ich es noch nicht 😂 ich hoffe er bleibt noch ein bisschen im Bauch und ich kann ihn so spüren. Wird vielleicht die letzte ss sein und der letzte ss Bauch 😏

18

Ja, wir müssen es einfach noch jede Minute genießen 🥰.

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen Siri und alle anderen 🤰🏼!

Herzlichen Glückwunsch zur 100!💐

Mit dem Wetter geht es mir genauso. Trotz der inzwischen etwas kühleren Temperaturen bekomme ich das Schlafzimmer auch mit mehrfachem nächtlichen Lüften nicht unter 30 Grad.
Ich freue mich so darauf, nochmal ein wenig zu schlafen nachts, bevor es damit bald wieder vorbei ist. (Wenn er nach seiner Schwester kommt für 4 Jahre...).

Macht euch einen schönen Tag! 🤗

Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 👶🌟 und 🌈 (34+4)

15

Ohje 3ü Grad ist schon hart. Wir sind jetzt bei 26grad und du de es fürchterlich heiss. Soll die Tage kühler werden und ich hoffe die schlafräume auch. Simons Zimmer hat sogar 28grad🙆‍♀️

29

Das ist echt übel, so schlimm ist es bei uns nicht. Hatten wir nicht mal vor der der Dachsanierung🤔.

Ich hoffe sehr das du nicht weitere 4 Jahre mit kaum Schlaf überstehen musst😅. Der Moritz würde sagen da brauchen wir einen superschläfer....😅
Echt Hut ab was ihr manchmal erzählt mit wie wenig Schlaf ihr das packt meinen höchsten Respekt

Macht euch einen schönen tag

10

Guten Morgen aus dem Krankenhaus #winke
Nachdem ich ja nochmal umdatiert wurde habe ich heute meinen WW und bin schon bei 14+0 angekommen. Dieses eine Woche überspringen ist irgendwie seltsam..
Morgen bekomme ich meine Cerclage gelegt und langsam aber sicher werde ich nervös. Heute sind die ganzen Vorgespräche und Untersuchungen. Aktuell warte ich auf mein Ergebnis vom Schnelltest und anschließend muss ich zum Narkose Gespräch.

100 Tage noch bis zum Endspurt. Wahnsinn! Manchmal rennt die Zeit dann irgendwie doch einfach weg.
Was machen die Baby Vorbereitungen #schein

16

Glückwunsch zum ww🎉

30

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel 🥳

Oh weh das glaube ich, hoffe du kommst 3in wenig zur Ruhe und hast dann morgen alles schnell und reibungslos hinter dir.

Hmmm ja 100 Tage werden verfliegt, habe heute den wickeltsich rausgewischt und die regale abgestaubt, nachher mal die ersten Kartons runter kramen und schauen was wir für unser Herbstwetter brauchen ;-) alles noch ziemlich auf anfang😅

weiteren Kommentar laden
19

Hallo siri und die anderen 🤰,
Ich drücke dir die Daumen das die nächste nacht besser wird. Ich freue mich auch wenn sich die schlafräume etwas abkühlen. Schön das ihr noch so ein tollen nachmittag hattet. Kinder haben einfach eine tolle Phantasie🤗 Glückwunsch zur 100🎉🎉 morgen bist du dann auch schon ein 🦉, die Zeit rennt wahnsinnig schnell...
Ich war gerade mit Simon und den hund draussen. Ich nehme ihn eigentlich nicht so gerne mit, das ist immer so meine ruhige Zeit für mich. Aber heute hat er so lieb danach gefragt und war auch super lieb dabei. Ansonsten mal gucken wie das Wetter wird und wann wir raus können. Sonst steht weiter nichts an. Die Termine kommen alle noch ab Mitte der Woche.
Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 32Tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

31

Das stimmt liebe traumkind

Kinder sind echt einfallsreich und kommen mir so wenig aus. Unser Moritz hat im Juli Geburtstag jeder fragt was er schenken darf 😅🙄

A, liebsten Geld für das Sparschwein. Es ist soviel da. Man weiß kaum mehr wohin damit 😅 die können gar nicht mit allem spielen.
Schön das ihr nen tollen Spaziergang hattet Mensch nur noch 32 Tage.... Wahnsinn oder.

33

Ohja das mit den schenken kenne ich. Wir sagen auch lieber was für eine grössere Investitionen, sprich Geld und wenn nur ein Spielzeug. Naja dran halten tun sich nur die wenigen. Und dabei freut sich Simon am meisten um ein kleines spielauto😆

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen