US niederschmetternd

Hallo zusammen,

ich bin nach 6 ICSI mit Zwillingen schwanger an 8+1. Letzte Woche waren die kleinen schon etwas zurück, Herz hat aber geschlagen. Auch beim US grad haben beide Herzen geschlagen. Allerdings ist die Entwicklung nun noch weiter verzögert. Fast 2 Wochen. Meine Kiwu-Ärztin ist mehr als verhalten und hat mir keine große Hoffnung gemacht. Ich weiß gar nicht, was ich sagen und denken soll?! Es fühlt sich alles normal an. Wie ist/war es bei euch?

1

Tut mir sehr leid das der US nicht so gut war. Man kann leider wohl nur hoffen. Wann hast du den nächsten us? Drücke dir die Daumen das alles gut geht🙏

3

Danke Dir! Ich gehe morgen früh direkt nochmal mir eine Zweitmeinung einholen. Meine kiwu hat mich auch eben quasi entlassen.

2

Es tut mir Leid das dein US so schlecht war.
Aber ich drücke dir fest die Daumen das deine beiden Kleinen sich doch noch gut entwickeln.💜

4

Das ist lieb, vielen Dank!

5

Ich wollte das mit der Zweitmeinung auch vorschlagen, aber das hast du ja offenbar schon selber eingerichtet, super!

V.a. zu Beginn können immer Messungenauigleiten auftreten, meine FÄ sagte, 5Tage sind völlig normal, bei dir sind es jetzt 7 Tage. Das klingt schon viel, aber ich weiß auch nicht, ob das bei Zwillingen nicht normal sein könnte, da hört man oft, dass einer hinterhdr hinkt (bestimmt auch wegen der Nährstoffversorgung) und dann aber wieder aufkommt.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und deinen Zwillis auch und die lass ich noch für ein bisschen Glück da 🍀🍀

6

Danke dir! ❤️ Es sieht leider wirklich nicht gut aus. Bin 2 Wochen zurück in der Entwicklung. Soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen. Und dann wird weitergesehen.

7

Ach mist... mittlerweile 2 Wochen? Das habe ich falsch gelesen... Das ist sicher schrecklich für dich/euch!

Als ich letztes jahr eine FG hatte, hat mir eine sehr liebe und verständnisvolle Beraterin den Tip gegeben noch schöne gemeinsame Momente zu sammeln. Wir waren viren spazieren und u.a. im Zoo, weil ich mir das eigentlich so sehr während der SS gewünscht hätte, ging aber vorher nicht wegen Corona... Sie hat mir auch geraten Fotos zu machen, das hab ich aber erst später geschafft, das war auch nicht so meins, aber das Spazieren und gemeinsame Zeit verbringen, das tat mir gut.

Da war mein Baby schon tot, aber noch in mir. Deine Babys leben, ob sie weiter leben oder nicht, kann jetzt keiner sagen, aber diese schönen Momente zu sammeln so lange es geht, fand ich sehr wertvoll! Vielleicht hilft es dir auch. Uch wünsche dor wirklich alles Gute und viel Kraft

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen