🤧 😷 Kugelrunde am Dienstag 🤒 🤕

Guten Morgen liebe Kugelis! 🎱

Gleich mal wieder Mimimi von mir: Ich bin erkältet 😭 😓 😪 Aber so richtig, kann nachts nicht schlafen, weil ich kaum Luft bekomme, wenn ich durch den Mund atme hab ich ein super schmerzhaftes Kratzen im Hals. Oh Mann, so kurz vor dem Urlaub musste das ja noch sein #augen Mein Mann muss noch die ganze Woche im Garten werkeln, so dass ich für unseren Sohn zuständig bin. Fühle mich aber echt super schwach. Oh weh, das wird was... Hoffentlich beschränkt die Erkältung sich auf 3 Tage, dann wäre ich Samstag wieder einigermaßen fit #bitte Zumindest kommt jetzt gleich meine Schwägerin und nimmt ihn für den Vormittag mit, so habe ich ein paar Stunden für mich zum ausruhen 😴
So, genug von mir!

Wie geht es euch, wen hat es noch erwischt? Wer hat Termin oder WW?
@Melli kam endlich der ersehnte Anruf??? #zitter

Ich wünsche euch einen genauso überraschend sonnigen Tag wie hier bei uns und viele aktive, gesunde Zwerge 🤰

LG eure Tomife mit #stern, #ball und #ei 24+0 - Achja, mal wieder WW 😅

1

Guten Morgen ihr süssen

Erstmal gute besserung liebes... als mama krank zu werden ist immer ne herausforderung. Versuch dir dennoch pausen zu gönnen...

Mein anruf kam leider nicht. Meine gyn schickte mir ne whatsapp das das ergebnis erst am 10ten erwartet wird... ich hab diesen test bereits schon 3x genacht und nie hat es länger als 5 werktage gebraucht... wieso jezzt 1 1/2 wochen? Ist für mein suoer gedanken karussel natürlich sehr fördernd 🥴

Heute abend habe ich den termin bei der feindiagnostik... zu dem zeitpunkt war bei henning und leo etwas aufällig.. ich hab ne schweine angst und muss auch noch alleine hin.. aber da muss ich durch...

Also heut leider blöde Nachrichten von mir. Ich werde mich morgen melden...
Fahre jetzt erstmal in die stadt zur ablenkung..

Drücke euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Muffin im Bauch #herzlich

3

Ich drücke dir die Daumen für das ets. Wird schon alles gut sein✊

5

Ach Mensch, wie fies, ausgerechnet diesmal, wo du schon früh mit dem Ergebnis gerechnet hast, kommt es später #augen
Aber dann wirst du heute Abend nach dem Termin bestimmt schon mal aufatmen können, weil euer Wunder ganz sicher bumberlgsund ist #liebdrueck

Viel Spaß in der Stadt! 🛍️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen an alle👋

Oh nein, du tust mir leid - schwanger, Kleinkind, kurz vorm Urlaub und dann krank 😭 Fahrt ihr am Samstag? Schau, dass du dir nachher echt Ruhe gönnst, solange der Kleine bei deiner Schwägerin ist. Gute Besserung 🍀

Bei mir ist alles unverändert. Aber ich spüre seit einigen Wochen den Kleinen sehr deutlich und ganz oft (viiiel früher als beim 1. Kind) und das gibt mir irgendwie Beruhigung und Zuversicht. Man sieht die Tritte sogar von aussen schon deutlich, sodass mein Mann es zumindest sehen kann - denn wenn er die Hand auflegt ist sofort Ruhe 😅

Bei uns regnets es seit Wochen, hatten vor zwei Wochen mal ein schönes WE, das war alles. Das schlägt langsam auf die Stimmung - zusammen mit dem Schonen🥴

Wünsche allen einen schönen Tag und Melli alles Gute für die Untersuchung heute (hoffe der ersehnte Anruf kam gestern noch und hoffe, es ist alles gut)🍀

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside 19+4

6

Wir fahren zum Glück erst am Montag, ich hoffe aber, dass bei mir das Sprichwort greift, 'Erkältung kommt 3 Tage, bleibt und geht 3 Tage' #bitte Dann wär ich Samstag durch 😅

Mensch, das gibt's ja nicht, seit Wochen Regen bei euch? Dachte letzte Woche war es überall in D schön.. Das drückt echt voll aufs Gemüt 😖

Schön aber, dass sich euer Kleiner bemerkbar macht, das entschädigt ja doch alles 🥰

Ich wünsch dir weiter alles Gute und dass die doofen Blutungen weg bleiben!

8

Bis Montag hast zum Glück noch bissel Puffer, wobei du davon sicher noch viel zu erledigen hast.

Hab auch das Gefühl, dass es nur bei uns dauerhaft schlecht ist. Der Wetterbericht zeigt ständig an "kommende Woche Sonnenschein" und dann ändert es sich plötzlich doch wieder auf "die ganze Woche Regen und Wind"🙄 Mein Sohn hatte erst zweimal dieses Jahr eine kurze Hose an🙈

Danke dir 🤗

4

Guten Morgen tomife und die anderen 🤰,
Ohje das braucht echt keiner, vorallem nicht wenn man sichvum den kleinen Zwerg kümmern muss. Hoffentlich bist du bald wieder fit. Wünsche dir auf jeden fall gute Besserung. Und dann Glückwunsch zum ww🎉
Ich habe gestern angefangen eine Liste zu schreiben für die kliniktasche. Werde mir wohl nochmal ein paar Sachen kaufen müssen. Man muss ja echt auch für längere Zeit planen und wer weiss ob dann Besuch kommen darf. Und mein Bauch ist so riesig das ich in meinen Sachen nicht rein passe, so wie bei Simon damals.
Heute habe ich fusspflege 👣💅.
Warte noch auf die Arbeiter, heute wird die Mauer imprägniert.
Das Wetter ist bedeckt.

So habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (33+4) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

9

Hallo Traumkind, wie gern wäre ich schon so weit wie du😅 Wie sind denn bei euch aktuell die Regelungen? Schätze bis zu deinem ET ist der Besuch des Mannes bestimmt erlaubt. Aber Simon darf wahrscheinlich nicht rein, oder?😳

17

Im Moment darf noch kein Besuch empfangen werden laut Internet. Nur kurz zur Geburt und danach. Ich denke aber auch da die Zahlen ja sinken das wir dann bis zum ET einmal am Tag besuch empfangen dürfen. Kinder dürfen leider nicht mit, denke ich. Ich hoffe ja das der kleine sich dreht und ich normal entbinden darf. Würde ja gerne eine ambulante geburt haben wollen.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben #herzlich

Oje, Tomife, das klingt echt anstrengend! Gute Besserung!!

Ich bilde mir ein, unser Kleines ein paarmal gespürt zu haben, bin mir aber überhaupt nicht sicher #zitter Kann normal sein, ist meine erste SS, in der ich es so weit geschafft habe und habe eine VWP. Trotzdem hat man halt immer Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Ansonsten nehmen die Beschwerden ab, habe kaum noch empfindliche Brüste und wäre da nicht der grosse Bauch, die Gewichtszunahme und der ständige Hunger, würde ich nicht bemerken, dass ich schwanger bin. Manchmal muss ich mich extra vor den Spiegel stellen und den Bauch anschauen, damit ich weiss, dass ich das nicht träume #rofl

Noch dreimal schlafen bis zum nächsten Vorsorgetermin #zitter

LG Simone und #schwanger 18+3

11

Hallo Simone, ich hab meinen ersten Sohn sogar erst in der 20. Woche gespürt und das auch nur alle paar Tage mal. Wie du auch sagst, man ist sich halt beim 1. Kind auch nicht sicher, ob es wirklich das Kind oder nicht sonst was war😅 Aber bestimmt hat dein Gefühl recht und bestimmt wird es jetzt auch immer eindeutiger😍

28

Achje du Arme klingst noch total besorgt, ich wünsche dir, dass du dein Kleines bald schon ganz deutlich spürst und du somit die SS voll und ganz genießen kannst.
Na gut, Sorgen und Ängste werden in einem gewissen Maße bleiben, das ist die Vorbereitung darauf, wenn das Kleine dann da ist! Da dachte ich zeitweise ich ersticke vor lauter Sorgen. #augen Aber man entspannt sich zum Glück mit der Zeit.

weitere Kommentare laden
13

Hallo tomife,

Ach wie blöd mit der Erkältung 😒 stell ich mir schwanger wirklich sehr sehr unangenehm vor, man kann nicht richtig Husten und ist doch eh schon so beschwerlich alles. Wünsche dir schnelle, gute Besserung 🍀🍀

LG jodi mit Isabelle (38+0)

16

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, liebe Jodi! 🌷🎉

21

Danke schön 😘 Pass auf dich auf 🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen, liebe Tomife und liebe Kugeldamen!☀️🐦

Ich wünsche dir eine schnelle Besserung! 🌷🍀
Als Mama ist krank sein wirklich anstrengend!
Wir hatten das Glück, dass seit über einem Jahr niemand von uns mehr krank war. 😷
Meine Tochter fragte neulich wie sich eigentlich Fieber anfühlt. 😅 Da sie im ersten Kita-Winter 18 Wochen gehustet hat, haben wir wohl schon vorgearbeitet und dürfen jetzt Pause machen. 😂

Ich bin heute morgen mit gesenktem Bauch, Brennen im Becken und Druck nach unten aufgewacht. Irgendwie kommt mir das etwas früh vor.🤔 Ich wollte ihn schon noch 3-4 Wochen drinnen behalten. Naja, bei meiner großen hab ich auch am Ende immer das Gefühl gehabt, dass sie fast rausfällt. Sie ist aber bis ET geblieben und hat sich dann noch ziemlich bitten lassen.

Ich mache heute also mal ein paar Sofapausen und hoffe, dass sich bald alles "eingeruckelt" und entspannt hat. Aber wieder Luft zu bekommen ist wirklich toll. 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 👶⭐(35+2) und 🌈(32+5)

30

Dankeschön! Ich denke, spätestens Samstag ist der Spuk schon wieder vorbei #bitte

Und bei Dir hoffe ich, ist es heute schon wieder besser und hoffentlich nur Übungswehen oder so? Gut, dass du das Gefühl von der SS deiner Tochter schon kennst, dann beunruhigt es nicht so stark.

Dir auch einen schönen, entspannten Tag!!!

39

Er hat sich bestimmt nur schon einmal startklar gemacht solange er noch genug Platz hatte. Jetzt macht er es sich gemütlich bis es ihm endgültig zu eng wird. 👍😁

weitere Kommentare laden
24

Gute Besserung,
In der Nacht kannst du dir kleingeschnitte Zwiebeln unters Kissen legen, das wirkt echt wunder.
Ansonsten hilft ja nur viel trinken.
Lg

31

Danke für den Tipp, ich werde mal sehen, ob ich es über mich bringe 🤢 - wobei ich ja aktuell nicht viel rieche, mein Mann müsste da nur durch #freu

Mir helfen Nasenspülungen, Tee und Sinupret sehr gut, da hab ichs immer schnell wieder im Griff, bin also guter Dinge 💪

36

Stimmt Nasenspülungen mit Salzwasserlösung ist immer gut.
Hab ich auch bei jeder Kleinigkeit immer gemacht. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. War letzten Winter kein einziges Mal krank. Aber auch noch nie soviel draussen.
Zwiebel ist bei Antonia sehr oft im Zimmer.
Da es ihr auch hilft wenn mal sie nachts mal wieder schnupft. Bei ihr sind die mandeln vergrößert und deswegen schnupft sie oft nachts.
Manche Zwiebel sind Geruchsintiver als andere.
Der rote stinkt ned so arg und hilft genauso.

26

Hallo an alle!🤗

Oh je, Tomife, wie blöd ist das denn...und das bei dem schönen Wetter. Ich drücke dir die Daumen, dass du rechtzeitig zum Urlaub wieder fit bist!
Ach ja, magst du mir nochmal sagen, wann die erste Vertretungs-Kugelrunde ist, die ich übernehme bzw bis wann?
🙈Ich habe es vergessen, die Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen...

Mit ist heute auch nach mimimi, aber ohne wirklichen Grund. Ich bin die letzten Tage schon total unausgeglichen, genervt...sind wohl die Hormone. Ich habe auch WW in die 35. SSW und aktuell kommen mir die potentiellen sechs Wochen noch so ewig vor und es wird alles immer anstrengender. Naja, eigentlich will ich mich nicht beschweren...

Ich habe eben Muffins gebacken, heute nach dem Kiga kommt ein Freund von meinem Sohn mit und dann haben sie was Leckeres
Ansonsten gibt's noch Wassermelone, da könnte ich mich momentan reinlegen😋

Alles Liebe

Lilofee

32

Huhu, ich geb dir Freitag nochmal Bescheid, SS Demenz ist nicht zu unterschätzen #rofl Am Montag darfst du dann bitte starten #danke

Mmmmh Muffins #mampf Da freuen sich die Jungs bestimmt!

Halte durch, chill so viel du kannst, dann sind die Wehwehchen nicht so schlimm #liebdrueck

40

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Solche Tage gibt es immer wieder und auch die gehen vorüber. 👍🌸

33

Liebe tomife und 🤰,

ach Du Arme, ich hoffe die Erkältung geht schnell vorüber und Du kannst gesund in den Urlaub fahren.👍🍀

Außerdem natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. 🥳

Ich habe heute wieder meinen „ SchlaDi“ und muss noch bis 20 Uhr arbeiten. 🙄

Dafür ist das Wetter ganz angenehm. Nicht zu warm, nicht zu kalt, Sonne und Wolken wechseln sich ab. Immerhin.

In meinem Bauch ist alles ruhig. Zwischendurch zwickt es hier und da, gerne im Rücken. Aber das liegt an dem ständigen Sitzen im Büro.

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 18+2 inside

Top Diskussionen anzeigen