🤰🏼🌧️Kugelrunde am Mittwoch 🌧️🤰🏼

Liebe Mit-🤰,
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen!

Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?
Wer hat alles WW, MW oder einen Termin?
Ich glaube der lieben Siri darf ich zum WW gratulieren! 🌷Aber mittwochs sind doch noch mehrere dran?

Wir haben schon die dritte Nacht dur.... - Nein, ich schreibe es nicht. Wer schon Kinder hat kennt den Fluch, die anderen werden ihn kennenlernen. Sobald man es ausspricht ist es wieder vorbei. 😂 Aber ich habe heute morgen ganz verwundert vergeblich nach meinen Augenringen gesucht. Ich hatte mich inzwischen so an sie gewöhnt...
Ich war übrigens gestern doch noch spontan bei meiner FÄ. Sie war auch der Meinung, dass eine mehrstündige Dauerkontraktionen mit anschließenden Wehen nicht normal ist in der 31. SSW. Es sieht aber alles gut aus und die Oberbauchschmerzen könnten eine Zwerchfellreizung durch die Muskelaktivität sein. Jetzt bin ich wieder ganz entspannt. 🧘‍♀️

Zur Abwechslung regnet es heute mal wieder...🙄 Ich glaube wir stellen einen neuen Niederschlagsrekord auf, diesen Mai.

Habt ihr was schönes vor?
Ich hoffe euer Wetter ist besser!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und uns allen einen baldigen Sommer!

Herzliche Grüße!
Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 🌟👶 und 🌈 (30+6)

1

Guten morgen, das ist ja super, ja den fluch kenne ich 🙄 lieber nicht aussprechen/Schreiben.

Keine Bange deine augenränder kommen wieder 😅.
Ja du hast recht ich wechsle heute in die 23. Ssw. Sitze gerade im wartezimmer beim frauenarzt, hab um 9 uhr termin fas dauert heute wohl länger labor:voll wartezimmer:voll

Naja die Kids sind bei der oma, also hab ich Zeit. Evtl danach noch nen Cappuccino in ruhe und noch bummeln...mal sehen. 🛍Auf jedenfall möchte ich meine ebay-pakete noch fertig machen und abgeben bevor ich die bande wieder einsammel😅
Unser pulled pork war gestern echt lecker und es tat gut mal wieder freunde zu treffen💕🍀👍

Achja bei uns regnet es zur Abwechslung auch mal wieder🙄 aber gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung 🌂

Schönen Tag euch🤰☕💕 siri 22+0

8

Glückwunsch zum ww🎉🎉

15

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Ich hoffe dein FA-Termin war gut!
Mach dir einen schönen kinderfreien Tag! ☕🛍️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Dancingdaisy und alle anderen,

Oh ja, sobald man es laut ausspricht ist das gute wieder vorbei. Aber wir freuen uns mit euch, und auf noch viele weitere gute Nächte.
Wir haben heute die 27+0 erreicht. 😊🥳🥳🥰

Huch ihr hattet aber bestimmt einen Schrecken. Aber gut dass es nichts erstes ist, und wieder entspannen könnt.

Hier ist das Wetter noch immer sehr trübe und es kann jeder Zeit zu regnen anfangen🌧
Also bleibt nichts anderes übrig als in der Bude zu bleiben und sich was schönes zu überlegen.

Einen schönen Mottwoch euch allen!

LG Nora 27+0

9

Glückwunsch zum ww Nora 🎉

16

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, Nora!
Mach dir einen schönen und gemütlichen Regentag!

3

Guten Morgen zusammen!

Ich habe immer Dienstags WW und befinde mich somit heute an 14+1 ❤️

Gestern war die Hebamme das erste mal bei uns. Sie ist sehr lieb und ich glaube wir harmonieren ganz gut miteinander. Sie hat das Erstgespräch geführt, aber leider diesmal noch keine Untersuchung durchgeführt, bzw. die Herztöne abgehört. Irgendwie hätte ich das gerne gehabt, aber irgendwie dachte ich mir, naja komm du warst auch am Freitag noch zum Ersttrimester Screening im KH. Da war alles tutti und es wurde genug geschallt, bzw. mit Doppler Sono geschaut. So viel Doppler muss man dem kleinen Baby ja noch nicht antun. Also ich war sehr zwiegespalten. Aber naja es ist wie es ist 🤭👍

Ich bin immer noch sehr erstaunt, das meine Hosen noch passen. Naja, essen tue ich nicht wirklich mehr wie vor def SS 😂🤷🏼‍♀️

Mein nächster Gyn Termin ist „erst wieder“ am 07.06. 😂 da ich direkt ins Beschäftigungsverbot gegangen bin ist diese freie Zeit unglaublich gut zum grübeln „NICHT“ 🙄😂

Naja gleich werde ich, bei ausnahmsweise mal strahlender Sonne, einen schönen Spaziergang machen. Die Luft und die wunderschöne grüne Natur genießen ☀️🌿🍀🌾

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️

Liebe Grüße
.lissi. (14+1)

10

Nachträglich Glückwunsch zum ww🎉
Meine Hebamme (n) haben beim 1.Termin auch jeweils nir Gespräche geführt. Wird denke ich normal sein.

13

Danke, das beruhigt mich 😍👍

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Du hast recht mit dem Fluch, man sollte es nicht beschwören 😆 Aber trotzdem schön, dass du ein paar Nächte mehr Schlaf bekommen hast 👍
Die dauerhaften Kontraktionen sind natürlich unschön. Mach langsam und schone dich gut. Mir hilft bei heftigen Kontraktionen immer die Kombi aus Magnesium, Bryophyllum und Toko-Öl.

Meine Mäuse üben das Nicht-Durchschlafen sehr konsequent mit mir 🙈 Jede Stunde ist da einmal kurz Rabatz, und wenn ich dann aufstehe und aufs Klo schleiche, denken die Damen sofort, dass es Morgen ist und sie jetzt spielen können 🥳😵

Ich kullere heute in die 35. SSW und bin froh, dass es bis hierhin so gut geklappt hat ✊

Das Wetter hier ist ein Elend. Selbst unsere wasserliebenden Laufenten haben den Schnabel voll und gammeln nur noch gelangweilt im Gras rum. Das muss was heißen 😅

LG Artemis, 34+0 mit ❤❤ im Bauch

11

Glückwunsch zum ww🎉 dein Foto hat am Montag gefehlt 😋

12

Danke 🙂

Ich weiß, der Feiertag hat mich durcheinander gebracht. Dachte bis abends, es wäre Sonntag 🙈 Nächsten Montag bin ich wieder dabei 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ihr lieben
Grade schläft jan in meinem Arm.. wenn es den Mäusen nicht gut geht sind sie halt doch noch klein und brauchen die Nähe.. blöde Zähne 😥

Waren schon einkaufen. Heut ist wie jeden Mittwoch mädelsabend bei meiner beste Freundin. Greys anatomy und essen bestellen 🥰

Von meiner impfe hab ich leider noch nichts gehört. Aber mal abwarten.
Hier wirds ab morgen endlich besser und wärmer 🥳

Noch 5 tage bis zum nächsten Termin und nipt Abnahme #zitter

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Glückskeks im Bauch #herzlich

19

Guten Tag Melmo!
Und gute Besserung an den armen Kleinen Jan! 😢🤗
Mach dir einen schönen Mädelsabend! 🥡🍕🥂

6

Guten Morgen,

sehr gut, dass Du es beim Arzt abgeklärt hast, man ist einfach beruhigter.

Meine Nacht war auch doof. Hab zwischendrin lange wach gelegen und wusste nicht wie ich liegen soll. Muss so gegen 6 Uhr nochmal eingeschlafen sein und habe dann bis gerade geschlafen. Fühle mich trotzdem wie gerädert 😵

Heute hat mich wieder etwas der Nestbautrieb gepackt. Wollte gleich die Einfahrt und die Straße fegen, das Auto saugen und etwas auf Vorrat einkaufen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag💖

20

Hallo Sabrina!
Bei der Nacht und dem Programm solltest du das Ausruhen nicht vergessen! Wer weiß wann du die Kraft brauchst. 😉
Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine viel bessere Nacht!

7

Schönen guten Morgen daisy und alle 🤰!

Jaja, bloß nix verschreien, das geht nach hinten los 🤣
Unsere Nacht war so naja, mein Sohn war bereits um 1 das erste Mal wach und wollte dann nicht mehr alleine schlafen. Wir sind dann zusammen auf die Matratze und haben gekuschelt. Das war total schön und er hat auch schnell wieder weiter geschlafen. Nur ich hab dann bestimmt 2 Stunden nicht mehr schlafen können, weil der kleine Mann im Bauch davon wach geworden ist, dass sein Bruder auf ihm drauf gelegen hat 😅🙈 Aber gut, unsere Nächte sind ja ansonsten wirklich prima.

Gut, dass du noch bei deiner fä warst und wie dich erst genommen hat! Bedeutet das jetzt für dich, dass du dich mehr schonen musst und nicht mehr so lange Spaziergänge etc machen sollst?

Hier ist das Wetter auch eine einzige Suppe, von Frühsommer keine Spur! Gestern bin ich um 18 Uhr noch mit Kind und Dreirad raus, um eine halbe Stunde die Sonnenstrahlen einzufangen. Das hat gut getan!
Ab Freitag wird es hier angeblich endlich schöner und wir haben schon 2 Grill dates ausgemacht 😅 Ich hoffe, die fallen nicht ins Wasser.

Gestern vormittag war ich dann beim ha und hab Blut abnehmen lassen, bin mal gespannt was raus kommt.

Heute Nachmittag besucht mich mal wieder eine Freundin und wir futtern rübli Kuchen 😋 Training hab ich bereits absolviert, jetzt kümmere ich mich dann ums Mittagessen.

Ich wünsche auch allen trotz evtl schlechtem Wetter einen schönen Tag ❤️

Lg tomife mit #stern, #ball und #ei 22+1

21

Hallo Tomife,
Ich wünsche euch ganz viel Sonnenschein, damit ihr eure Freunde treffen könnt! ☀️
Und heute nachmittag einen leckeren Kaffeeklatsch! 🥕🥧

Ja, genau, ich soll jetzt langsamer machen und Magnesium nehmen. Und ich fand mich schon ziemlich langsam....

Schlaft heute Nacht gut!

14

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Wir klopfen mal auf Holz und hoffentlich gehen die Nächte weiter so💪
Mein Bauch will wohl wieder wachsen, denn heute Nacht hatte ich wieder Bauchschmerzen und später unterleibsschmerzen. Ich finde die Kombi komisch, aber danach hat mein Bauch ein Schub gemacht.
Wir hatten Glück und konnten im trockenen einkaufen gehen. Jetzt regnet es wieder. Ich glaube auch das der Mai der verregneteste war/ist. Jetzt hab ich Grad ein fressanfall gehabt und sitze auf der Couch.
Gestern habe ich echt den Kinderwagen fertig bekommen und konnte noch baby Sachen sortieren und alles nach vorne legen. Mein Mann fragt jeden Tag ob ich die kliniktasche schon gepackt habe, ich persönlich finde es noch etwas zu früh.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (31+5) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

22

Hallo liebe Traumkind!
Da hat wohl die ganze Familie Nestbautrieb?

Ich hab die Tasche inzwischen fertig (bis auf die nur kurzfristig einzupackenden Sachen), aber nur, weil ich mich nicht mehr damit beschäftigen will. In den letzten beiden SS war ich deutlich später dran. Die Babysachen genauso, ist aber allen in einer Kommode. Möbel, Kiwa & Co werden aber diesmal erst nach der Geburt aufgebaut.

Wichtiger als das Packen selbst, finde ich es, eine Liste zu haben. Dann geht das einpacken ja flott. 😊

Ich wünsche dir einen entspannten Bauch und einen schönen Tag! 🌷

37

Ich werde mein Mann eine Liste schreiben und wenn doch was sein sollte dann kann er schnell die Sachen packen. Das ist eine gute idee Liebe DancingDaisy 👌

24

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder, komme meistens erst spät am Abend zum Lesen. Ich hatte gestern WW und bin nun bei 31+1. Die kleine Maus wächst, hab Ende nächster Woche wieder einen Termin. Ich fühle mich soweit auch noch ganz gut, hab nur bei den Spaziergängen wieder dieses Ziehen in der Leiste, wie auch schon bei der ersten Schwangerschaft. Bin schon gespannt wie die letzten Wochen mit Kleinkind werden 🙈 bin ja dafür dass es kein allzu heißer Juli wird, nur der Dauerregen darf bitte gerne aufhören..
Bei uns gestaltet sich zur Zeit eher das Einschlafen als äußerst schwierig.. hoffe das ist nur eine Phase.
Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt, muss auch noch die Babysachen waschen. Das steht dann nächste Woche auf meinem Plan.
Liebe Daisy mach schön langsam und bis bald 😊
LG, Tina

27

Schön von dir zu lesen, liebe Tina!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel nachträglich. 😊
Ist denn mit Kindern nicht alles nur eine Phase? 😂 Ich wünsche euch, dass das einschlafen bald besser klappt!
Du hast recht, Hitzerekorde mit Baby bräuchte ich auch nicht. Vermutlich kommt nach 10 Grad und Regen nahtlos 40 Grad ohne Regen 😅.
Alles Gute für euch!

38

Lieben Dank dir! Du hast Recht, es sind alles nur Phasen- ob gut oder schlecht 😅
Lange haben wir ja nicht mehr aber der Sommer kommt ganz bestimmt ☺
Schönen Abend 🙋🏼‍♀️