Morgen US - so viel Sorge...

Hallo,

morgen habe ich endlich meinen ersten Ultraschalltermin in der KiWu-Klinik bei 6+2

Im letzten Jahr hatte ich (noch vor der KiWu Klinik) 2 FG - 10. SSW (vorher war schon ein schöner Herzschlag zu sehen, beibdem Ersttrimester Screening dann plötzlich nicht mehr...) und 6. SSW (es gab keinen US vor dem Abgang)

Und dieses Mal ist leider mein HCG wert nicht so Bombe gestiegen wie bei so vielen von denen man hief liest/hört, aber wohl noch im Rahmen, nur wollten weder die Ärztin in der KiWu Klinik noch die FÄ weitere Blutwerze nehmen damit ich mich nicht so verrückt mache...
Dass ich aber keien Ahnung habe,wie sich der HCG seit vorletztem freitag entwickelt habt, werde ich zunehmend unruhig und habe richtig Sorge vor dem Ultraschall morgen.
Was wenn man nichts sieht, das Herz nicht schlägt, ... ganz viele solcher Gedanken gehen mir durch den Kopf. Das setzt mich richtig unter Druck.
Mein Mann ist zwar lieb, aber viel entspannter als ich trotz der Vorgeschichte.

Außerdem wirkt die Zeit bis morgen noch sooo unendlich lang...
Wie bekomme ich den Tag nur rum? und was MÜSSTE man auf jeden Fall morgen sehen?

LG und lieben Dank 😊

1

Leider kann ich dir keinen Tipp geben wie man den Tag verkürzt, auch ich musste da immer durch. Morgen müsste man eine fruchthöhle sehen und eventuell einen Embryo, mit etwas Glück sogar mit Herzschlag.

3

Danke, ich bin echt sehr gespannt und hoffe, man sieht wenigstens was... keine Ahnung weshalb mich das so unter Druck setzt...
Ich hab tatsächlich versucht mich abzulenken, dazu gehörte Handy weg, sorry also, dass ich nicht eher geantwortet habe...

2

Denk positiv und vertraue deinen Krümel. Die meisten sehen da schon ein embryo mit Herzschlag. Drücke dir die Daumen für morgen🙏. Der Tag ist ja fast schon rum, es hilft nur sich abzulenken.
Berichte dann mal

4

Danke, ich wäre ja schon glücklich, wenn man überhaupt was findet... ich habe auch partout heute nicht ausfallen können, dass man bei der ersten Schwangerschaft zu der Zeit schon ein Herzschlag gesehen hat. Glaube, da hat er das jetzt gerade angefangen zu schlagen...
Ich hab tatsächlich versucht mich abzulenken, dazu gehörte Handy weg (und schlafen 😅) sorry also, dass ich nicht eher geantwortet habe...

5

Hallo Lyra!
Gibt es schon Neuigkeiten? Ich drücke die Daumen für einen positiven Termin!
Lg

6

Vielen lieben Dank, dass du noch mal an mich gedacht hast! Ich bin gerade erst rausgekommen, ich musste super lange warten, aber man konnte tatsächlich ein Mini Embryo sehen und sogar schon mit Herzblubbern 🥰

7

Ja perfekt! Für 6+2 kann man sich ja gar nicht mehr wünschen 🥰💖💐🥳

Ich musste an meinem ersten US auch ne Stunde oder sogar länger warten weil die Ärztin im Stau stand 😣 Das hat die Aufregung nicht besser gemacht.. 😅 Umso schöner wenn man dann belohnt wird! ❤️

weiteren Kommentar laden