Wieder Schwanget nach Eileiterschwangerschaft

Vielleicht gibt es ja Mädels die auch ein ähnliche geschichte haben wie ich? Im März hatte ich eine eileiterschwangerschaft und nun erneut wieder schwanger 5+4... Ging bei euch alles gut? Mach mir echt Sorgen

1

Hallo Denise #winke
Ich hatte im Januar 2020 eine ELSS. Bin eine gefühlte Ewigkeit später, im 11. ÜZ nach der ELSS wieder schwanger geworden, kurz bevor wir die erste IUI gestartet hätten. Bin heute 16+3 und hoffe, dass ich den Krümel bald spüren kann #schwanger:-)

2

Hallo Denise,

Ich hatte 2012 eine ELSS, wurde nach der Pause direkt schwanger, 2013 wurde unser Sohn geboren, 2016 der nächste Sohn und nun bin ich mit unserem dritten Sohn (4. Kind) in der 34 SSw.

Die Schwangerschaften waren alle problemlos.

Alles Gute für Dich!

3

Danke für eure Antworten 🤗

4

Hi.
März 19 hatte ich eine ELSS nach ICSI Blasto-TF, der EL musste entfernt werden.
Sept 19 bei der Kryo erneut schwanger, ging alles gut. Tochter im Mai 20 gesund geboren.
alles gute dir,
Vg lillymaus