Ich wollte nur mal einen Gruß dalassen 💙

Thumbnail

Ich lese hier immernoch mit - auch wenn eher still .
Mein kleiner ist letztes Jahr am 20.05.2020 geboren nach einem langen Weg .
Ich denke immernoch oft an diese schwere Zeit zurück und auch 367 Tage (mittlerweile) später kullern mir oft die Tränen vor lauter Glück 💙

Ich bin sehr dankbar das es diese Gruppe hier gab & immernoch gibt und wer weiß vielleicht lesen wir uns irgendwann mal wieder -
Wenn es nach meinem Mann geht wären wir schon wieder schwanger , aber ich möchte erstmal wieder arbeiten gehen & sie Zeit mit unserem Sohn genießen .

Alles Liebe für euch & schöne Pfingsten ❤️💙

Bella mit Matteo auf dermaßen Bauch 1 Jahr alt 💙

1

Bella #verliebt
Auch ihr habt den 1ten Geburtstag...wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich gratuliere euren Schatz zum 1ten Geburtstag und euch ganz besonders. Ein jahr eltern sein ist ganz toll #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Schmetterling im Bauch #herzlich

7

Meli - ich habe das schon gelesen das ihr wieder kugelt 🥰
Wie schön 🤩 ich wünsche dir eine sehr langweilige Schwangerschaft 🤰🏼
Vielen lieben Dank es ist wirklich ganz ganz toll und aufregend Eltern zu sein 💙

2

Wow ich weiss noch wo du ausgekugelt hast und deinen Post damals gelesen hab. Das ist schon wieder 1jahr her🙈 Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎉 geniesse die Zeit und alles gute euch 🍀

8

Ja ich kann es auch nicht fassen - das Jahr verging soooo schnell - richtig verrückt 🥰🙈

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 💙

3

Hallo liebe Bella!

Ich weiß auch noch, wo ich eure Geschichte mitverfolgt habe💙

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 💙💙💙

Die Zeit rennt wirklich!!

Mir geht es genauso wie dir- nach einem langen Weg liegt unser Wunder gerade auf meinem Bauch und ist 11 Wochen alt 💗

Alles Gute euch!!!

Liebste Grüße

9

Aww wie schoen - ich wünsche euch noch alles gute zu eurem Glück 🥰
Genießt die Zeit ganz doll - zweimal umgesehen , wird euer Kind schon 1 Jahr alt 🙈

Danke für die Glückwünsche 💙

4

Bella! ❤️
Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Sohn zum 1. Geburtstag 🥳
Ich weiß, was du meinst, es ist einfach so wunderschön, Mama zu sein 🥰
Aber auch oft anstrengend 😅
Ich wünsch dir alles Gute zum Start in den Job und hoffe, wir sehen uns dennoch bald wieder in der Kugelrunde 😉
Lg tomife mit #stern, #ball und #ei 21+4

10

Ahhh meine Liebe - du kugelst auch & schon Halbzeit 🤩🥰 wie schön !

Jaaa oh ja anstrengend passt sehr gut & schlafen ? Was ist dieses schlafen ? 😂
Aber alles kuscheln , lachen und Spaß zusammen haben - macht alles andere seeeehr erträglich 🥰💙

Ich wünsche dir noch eine entspannte restkugelzeit 🥰

5

Hallo liebe Bella!
Ich hab neulich noch an dich gedacht, wie schön, dass du schreibst!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den kleinen Matteo!🥳
Herzliche Grüße,
Dancingdaisy

11

Oh wie schön 🥰
Und danke für deine Glückwünsche 💙

6

Hallo, bella 🤗 schön, von dir zu hören😊 krass, schon 1 Jahr, die zeit rennt tatsächlich dahin😢 auch ich wünsche alles Liebe zum 1.Geburtstag🎉🎁🎂
Habt ein schönes Pfingstwochenende ❤ lg frierei mit 👶Jonas und 👼 Amelie

12

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 💙
Ja jetzt verstehe ich das was immer alle sagen - an den Kindern erkennt man wie die Zeit vergeht 🥰🤩

Alles gute für dich ❤️

13

Mein Gott ,schon ein Jahr dein kleiner. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geburtstag 🥳
Ich werde auch nie vergessen wie du mir damals im anderen Forum geraten hattest beim ersten IVFversuch einen SST zu machen trotz der starken Blutungen. Leider hatte es nicht gehalten. Beim zweiten Versuch hat es aber geklappt und Paulina ist fast vier Monate alt ,🥰. Und wir sind sehr sehr glücklich mit ihr .😍.

Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute.

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe Paulina 💖

14

Liebe Bella

Es ist so schön von dir und Matteo zu lesen💕

Unglaublich schon 1 Jahr 🥳
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Was gab es denn schönes 🎁 ?

Ich husche auch ab und an hier noch rein und lese still mit, ich muss sagen der Austausch fehlt mir doch an manchen Tagen sehr...

Ganz liebe Grüße
Melanie mit meinem Krümelmädchen im Arm 💕( 7 Monate)

15

Oh wie toll dich zu lesen und Happy Birthday an den Kleinen 🥰
Und das mit dem Warten kann ich auch verstehen. Ging mir genauso.

LG Yvede mit Monsterchen (18 Monate)

PS. Wo hast du diese tolle Kiste her?

23

Oh danke schön von dir zu lesen 🤩
Ich kann dir gerne den link senden , wenn du mich anschreibst 💙 aber ja die ist soooo schön

Hoffe euch geht es gut ? <3