Kind vermehrt spüren nach Omegaveninfusion

Huhu! Komme gerade von meiner wöchentlichen Omegaven-Infusion und mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich nach der Infusion gefühlt mehr spüre. Wie so ein vermehrtes Kribbeln und Drücken im Unterleib. Geht’s noch jemanden so? Ich freue mich ja, da ich ansonsten wenig Anzeichen habe.

1

Huhu, wie weit bist du denn? Und ab wann hast du dieses Gefühl gehabt? Ich war schonmal schwanger und hatte damals nicht so ein starkes Ziehen im Unterleib wie jetzt und bekomme aktuell wöchentlich Intralipidinfusionen und habe das bisher aber bis jetzt noch nicht in einen Zusammenhang gebracht. Aber wer weiß ☺️

4

Huhu! Ich bin jetzt in der 9. ssw. 8+3. Ich spüre es seit einer Woche nach dem Transfer ungefähr (war eine IVF) gelegentlich und eben nach den Infusionen gefühlt etwas mehr. Wie weit bist du? Wie lange sollst du Intralipid nehmen? Ich soll bis zur 12 Woche Infusionen bekommen.

6

Bei mir ist das auch so, dass ich gefühlt nach den Infusionen ein viel stärkeres Ziehen im Unterleib hatte :) Ich bin da aber auch sehr feinfühlig.
Ich bin erst in der 5. Woche und nach beiden Infusionen, die ich nach Transfer erhalten habe, viel stärker gemerkt. Mal schauen, ob es nach Donnerstag, da ist meine nächste Infusion, auch so ist. Ich soll sie auch bis zur 12. Woche bekommen. Jede Woche eine und du? Manche bekommen die Infusion wohl auch nur alle 2 Wochen... Nimmst du auch Cortison?

weitere Kommentare laden
2

Hi, wenn das in deinem Profil richtig ist und du dich in der 9.Ssw befindest, dann kannst du dein Kind noch nicht spüren. Die kleine Motte ist ja erst etwas über 2cm groß 🥰 da sind Kindsbewegungen noch zu zaghaft. Nichtsdestotrotz genieße das schöne Gefühl und mache dir keine Sorgen über fehlende Ss Anzeichen. Alles liebe

3

Hallo! Ja Kindsbewegungen können das auf keinen Fall sein. Es fühlt sich eher an, als wäre sich da vermehrt was dehnen oder es besser durchblutet werden oder so ähnlich.

5

Naja deine Gebärmutter wächst und richtet sich auf. Da drückt und zieht es immer mal wieder. 😊