Clearblue immer noch 2-3

Hallo ihr Lieben,

Seit meinem letzten Bluttest am Freitag bin ich so ängstlich... mein Ultraschalltermin in der KiWu-Praxis ist erst für nächsten mittwoch angesetzt.

Diese Woche wollte die Ärztin keine Blutwerte bestimmen, um mich nicht verrückt zu machen...

leider mache ich mich wegen meiner zwei FG letztes Jahr sowieso die ganze Zeit verrückt. Ich habe halt echt Sorge, dass es wieder nicht gut ausgeht, was sicherlich einige verstehen können.

leider hatte ich noch 4 CB mit wochenbestimmung im Haus und am Samstag nach dem Bluttest zeigte der brav 2-3, da war ich glaube ich 4+5.
Am Dienstag, da war ich 5+1 zeigte er immer noch 2-3, fand ich ok, weil ich bisher nie riesen HCG-Sprünge hatte und er auseinandergebaut auch einen stärkeren zweiten Strich hatte.

Aber heute 5+4 hat er immer noch 2-3 gezeigt UND der zweite Strich war wieder schwächer :(

ja, es ist nur ein Wert, noch versuche ich mich nickt ganz verrückt zu nachgeben, weil der Urin auch eher dünn war, aber ich hab trotzdem sehr angst und bis Mittwoch dauert es noch ewig. den letzten Test würde ich am liebsten direkt heute nachmittag machen, aber ich versuche bis Montag durchzuhalten....

Tut mir leid, aber das musste raus, weil ich das auch nicht meinem Mann erzählen möchte :/

Lieben Gruß

1

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft🎉

Bei mir hat der Clearblue auch an 5+4 erst 3+ angezeigt. Kann sich bei Dir auch jeden Moment ändern. Die Dinger sollen manchmal aber auch gar nicht auf 3+ umspringen. Außerdem muss nur der Urin etwas zu verdünnt gewesen sein und schon passt es nicht mehr.
Mach Dich wirklich nicht verrückt deswegen. Es wird bestimmt alles passen 🍀✊

2

danke für die Antwort... ich hab mich so geduldig gefühlt, brav bis heute zu warten... :(
Sorge macht mir halt nur, dass der auseinandergebaut wirklich deutlich schwächer ist. meinst du echt,dass das schon von verdünntem Urin kommen kann?

3

Ja, das kann durchaus sein.
Ich habe damals ne Testreihe mit Innovita Test gemacht und war abends vorher auf einem Geburtstag. Habe da etwas mehr getrunken als sonst. Am nächsten Morgen war der Test richtig schwach und ich dachte schon es wäre vorbei. War da Pu+16 oder so und alles noch ganz frisch. Habe dann nachmittags nochmal getestet und der Test war dann deutlich stärker als alle anderen😅

Ich weiß selber wie nervös und aufgeregt man ist, dieses testen ist aber wirklich nichts für schwache Nerven. Ich würde es nie wieder so machen.

weiteren Kommentar laden
5

Warst du schon beim US? War da alles in Ordnung?

Ich will dir keine Angst machen aber das hatte ich bei meinem Windei, welches dann in der 7. Ssw abgegangen ist.

In meiner normalen ss hat der Test ES+9 1-2 angezeigt, 4+1 2-3 und bei 5+2 3+.


Warte einfach bis Mittwoch dann weißt du ja Bescheid.

6

vielen Dank dir, ja genau sowas ist auch meine Sorge. mehr als Abwarten kann ich ja leider tatsächlich nicht.
Aber Abwarten ist sooo schrecklich... 😭

7

Ich hab schon total oft gehört das der CB überhaupt nicht auf 3+ umgesprungen ist.
War tatsächlich bei meiner letzten Schwangergeschaft auch so. Da hatte ich bei 6+4 immernoch die 2-3 stehen. Da ich aber vormittags beim FA war konnte ich zum Glück entspannt bleiben weil ich wusste das alles gut ist.
Das du dir Gedanken machst kann ich aber verstehen. Kaum ist man schwanger fangen die Sorgen an und irgendwie gehen sie auch nicht wieder weg #hicks

Ich drücke dir beide Daumen das alles gut ist und nur der Test dich ärgern möchte

8

vielen lieben Dank! Ja schwanger werden (v.a. mit Vorgeschichte) ist eine Achterbahnfahrt...

Wir sind unendlich glücklich, dass es endlich (wieder) geklappt hat, aber so richtig freuen können wir uns nicht.

Ich wünschte mich echt manchmal dumm und unwissend...

(aber dumm genug, den CB auseinander zu bauen, war ich ja... Da könnte ich glatt immer noch den Kopf drüber schütteln...)

Sonntag schau ich verbrochen trotzdem nochmal, wenn er dann noch schwächer ist, sollte es ja leider klar sein...

Lieben Dank aber auf jeden Fall und alles Gute dir :)

9

Hallo liebes
Bei den digitalen bringt es nichts die striche zu vergleichen. Ist ja kein streifentest.

In meinen ersten 2 Schwangerschaften ist der erst in der 7 Ssw umgesprungen auf 3+..

Setz dich nicht so unter Druck das bringt dir ja eh nichts. Versuch zu vertrauen :*

Wenns nicht anders geht dann teste mitte 7 woche noch mal dann sollte er umspringen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Schmetterling im Bauch #herzlich

10

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊
Ich wurde auch ordentlich gerügt von meinem Mann 🙈
ich glaube bis Mitte nächster Woche schaff ich nicht, da hab ixh auch den Ultraschall, aber ich versuch es sonntag oder montag nochmal...
Aber vielen lieben Dank für deine beruhigenden Worte...
ixh gebe mir Mühe mit diesem "Vertrauen", du hast da wohl recht... Danke!

11

Also ich weiß nicht mehr genau wann, aber mein clearblue ist auch super spät auf 3+ umgestiegen dieses mal. Verliere die Hoffnung nicht. ♡

14

Danke! ixh gebe mir Mühe und das tut wirklich gut zu hören, dass es mit dem 3+ einigen so ging. Klar kann es trotzdem schlecht ausgehen, aber zumindest hab ich jetzt wieder ein bisschen Hoffnung 😊 Danke!

12

Bei mir ist er nie auf 3+ umgesprungen.

Bei 8+ irgendwas hab ich dann aufgehört zu testen, weil dann auch ein Herzschlag da war. :) hab da auch einen schicksalsreichen Weg hinter mir mit Fehlgeburten und so 😣 aber diesmal geht hoffentlich alles gut !!

Daumen sind gedrückt.

13

Das mit dem Herzschlag freut mich, da hätte ich auch nicht weiter getestet.
ixh hab echt Bammel vor dem Ultraschall am Mittwoch... auf einen Herzschlag hoffe ich da ja noch gar nicht, aber ich hoffe so sehr, dass sich was entwickelt hat...
Krass, dass das echt bei einigen so war mit dem 3+, das beruhigt mich langsam ein bisschen 😊

15

Stress dich nicht. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Ich hab hier auch viel gelesen und es geht einigen so, dass sie niemals 3+ gesehen haben, aber das Kind kam trotzdem genau so zur Welt, wie es sein sollte 🥰

16

Falls es jemanden interessiert: ich habe es nicht aushalten können und heute morgen nochmal getestet und der Test zeigte 3+
🥰 Keine Tests mehr für mich!!! 😅
jetzt muss ich nur noch bis Mittwoch zum Ultraschall durchhalten...

18

Oh sorry, zu spät gelesen. Alles, alles Gute für dich 😇

19

Vielen lieben Dank! Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen, ich bin doch über jede Antwort dankbar...

Ich bin sehr sehr gespannt, ob am Mittwoch im US alles okay ist, ich hab soooo wenig Anzeichen :(

dir auf jeden Fall auch alles Gute und lieben Dank nochmal :)

17

Bei mir hat er letzte Woche an 5+5 auch noch 2-3 angezeigt 🙈 bei 6+0 im US war aber alles gut 🙂