Meint ihr es ist normal ?

Ich habe gestern beim FA angerufen um nach meiner Blut Ergebnisse zu fragen und die Arzthelferin meinte der Wert ist gut lag bei 1500 aber im Ultraschall war nur eine hohe aufgebaute Schleimhaut zu sehen (war Bircher Blut Abnahme ) müsste jetzt bei 5+2 sein ..es war am 27.4 ..meint ihr es könnte etwas nicht stimmen bei dem Wert ?

1

Hallo :) Der Wert wurde gestern oder vorgestern gemessen? Dann ist dieser völlig im Rahmen. Es ist auch gut möglich, dass erst eine hoch aufgebaute SH zu sehen ist. In einigen Tagen müsste man dann eine Fruchthöhle sehen.
Was ist denn eine Bircher Blut Abnahme?

2

Der Wert war vom letzten Freitag als ich zum ersten Mal beim FA war erst bei der Untersuchung danach wurde Blut abgenommen und gestern hab ich angerufen um nachzufragen mal schauen was in 2,5 Wochen so kommt ..