👋🤰Kugelrunde am Mittwoch💇‍♀️💖

Guten Morgen liebe 🤰,

vorweg möchte ich Martina nochmal ganz herzlich gratulieren zur kleinen Maus🤱Das Stillen klappt bestimmt ganz bald auch besser🍀✊

Das ist heute leider meine letzte Kugelrunde🥺Es war sehr schön mit Euch, wenn auch leider nur von kurzer Dauer⏱
Ab Samstag steigt dann die liebe Siri mit ein und ich sage schonmal "vielen Dank😘"
Ich werde hier aber noch mitschreiben mit Euch.

Meine Nacht heute war total blöd. Ich habe gefühlt kaum geschlafen und mich mit meiner spannenden und juckenden Kugel nur hin und her gewälzt🙄😂

Jetzt gleich habe ich Vorsorge und ich bin mal gespannt, was die Maus in den letzten 2 Wochen so angestellt hat. Gezogen, gekniffen und gepieckst hat es im Unterleib nicht wenig.
Danach habe ich noch einen Friseurtermin💖💇‍♀️Wer weiß wann ich da das nächste Mal wieder hinkomme.

Wie geht es Euch und Euren Zwergen? Habt ihr heute Termine o.ä.?

Liebe Grüße und einen schönen Tag❤

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe Sabrina, nochmal vielen Dank für deine Kugelrunden!
Puh, ich kann mich noch erinnern, wie anstrengend die ss auf den letzten Metern war, ich glaube das macht die Natur absichtlich, damit man sich auf die Geburt freut und sich gut von der ss verabschieden kann 😅
Viel Spaß heute beim Friseur und beim FA!

Mein Sohn hat heute wieder einen guten Tag, liegt schon im Bett fürs erste Nickerchen und ich mache mich gleich ans Training.
Dann so langsam mal was fürs Mittagessen überlegen, ansonsten steht heute nix an.

Telefoniere gleich mit meiner hebi und frage nach einem Termin, an dem mein Mann auch mit kann, nachdem er ja zu keinem Termin beim FA mit darf.
Bin gespannt.

Einen schönen Tag euch allen
LG tomife mit #stern, #ball und #ei 21+1

2

Hallo Tomife Du fleißige Sportlerin 😅💪
Super, dass Dein Sohn besser geschlafen hat und die Zahnschmerzen anscheinend weg sind.

Ich hätte gerne noch ein paar Runden gemacht, das hat wirklich Spaß gemacht. Vielleicht komme ich bei einem eventuellen Geschwisterchen nochmal drauf zurück, sollte das keine 5 Jahre dauern 🙄Geplant ist das aber erstmal nicht.

Wünsche Dir einen schönen Tag 🤩

27

Danke!
Ja, zum Glück schaffe ich es wirklich fast täglich meine Übungen zu machen, zwar fühle ich mich immer noch nicht wohl in meiner Haut und denke auch nicht, dass ich noch groß was reißen kann.
Habe aber halt auch einfach viel Hunger, komme täglich auf 2000 kcal, aber das ist jetzt okay so, solange ich mich genügend dazu bewege.

Na, du kannst ja dann auf jeden Fall bei der Baby Update Runde dabei sein, aber bloß nicht schon ab morgen, bitte #klee

3

Liebe Sabrina!!!
Vielen Dank, für deine tollen Kugelrunden!🙏💐
Ich wünsche dir einen entspannten Endspurt mit mehr Schlaf und natürlich alles Gute für den heutigen Termin!
Ich freue mich sehr, weiter von dir zu lesen. 😘

Ich wünsche dir und allen Kugelbäuchen hier einen schönen Tag! 😊🌼

Dancingdaisy (29+6)

6

Dankeschön😍

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag💖

4

Guten morgen liebe sabrina und alle anderen mit kuglerinnen,

Herzlichen Dank dass du die kugelrunde mitgestaltet hast💕😊 der wecker ist für Samstag gestellt 😅.

Bin gespannt was du nach der Vorsorge berichtest😊 viel Spaß beim friseur😊.

Heute wechsle ich in die 22. Ssw.😳 solangsam wächst das bäuchlein🤰💕 die waage schwankt noch, aber denke jetzt geht es dann mit großen Schritten nach oben 😅

Heute kiga tag2 Magnus war heute zögerlicher als gestern mal sehen. Evtl lag es daran, dass er noch ziemlich müde war. Wir werden sehen. Wie es die anderen beiden beiden Tage läuft. Heute scheint das wetter etwas besser zu werden😅. Wäre sehr angenehm. Ansonsten steht heute Hausarbeit an... den Vormittag nutzen ...

Einen schönen Tag euch allen💕 siri89 21+0

8

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🎉

Genieß den Tag und das Wetter🌞Hier scheint es heute auch etwas freundlicher zu sein.

19

Danke, ich werde es versuchen 😅

weitere Kommentare laden
5

Liebe Sabrina und andere Kuglerinnen :)

Herzlichen Glückwunsch an Martina #klee

Und dir Sabrina einen guten Vorsorge- und schönen Friseurtermin!! Zum Friseur müsste ich auch schon längstens wieder mal. Mein Ansatz stammt von Januar. Aber ich wüsste nicht so recht, was ich machen soll, zumal ich nicht mehr auf die Kopfhaut färben möchte. Ist zwar vielleicht etwas übervorsichtig, aber ich hätte einfach kein gutes Gefühl dabei.

Ansonsten plagen mich leider wieder einige Sorgen. Mamis Post hat mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt und tief betroffen gemacht. Habe mein Kleines noch nicht gespürt (völlig normal bei 15+4 schätze ich) und manchmal kreisen einfach die negativen Gedanken. Das kennt wohl jede werdende Mutter und wir hier wahrscheinlich noch mehr. Konnte echt nicht gut schlafen und hab mir vorgenommen, dem Internet etwas mehr fernzubleiben. Dabei hab ich allen Grund, positiv zu sein, denn die SS verläuft bisher absolut problemlos (keine Blutungen, keine Schmerzen oder Ähnliches, was mich in Panik versetzen würde). Puuuh, ich kenn mich sonst gar nicht als so sorgenvollen Menschen.

LG Simone, die noch 23mal schlafen muss bis zum nächsten Vorsorgetermin und den kaum erwarten kann.

11

Hallo Simone,

ja, solche Post möchte man wirklich am liebsten niemals lesen. Es ist sehr traurig. Mir hat es am Anfang der Schwangerschaft sehr geholfen solche Threads gar nicht zu öffnen, aber wenn man den Namen "kennt" liest man natürlich mit.
Eine Forumspause könnte da tatsächlich helfen, manche mögen aber auch trotzdem den Austausch.
Ich kann Dir nur raten (auch wenn es sehr, sehr schwer fällt) zu versuchen positiv zu bleiben🍀.

15

Liebe Sabrina,

vielen Dank für deine Worte. Ich habe mir vorgenommen, nur noch an den Kugel- und Bauchrunden teilzunehmen und ansonsten die Finger vom Internet zu lassen. Zwar klappt das vermutlich eh nicht :-D Aber mir passiert immer wieder der Hypochonder-Klassiker. Heute morgen hab ich z. B. "grüner Stuhlgang" gegoogelt, da waren dann x Artikel darüber, dass das vom Magnesium kommt oder von Heidelbeeren etc. Also total harmlos. Aber in einem einzigen Beitrag stand, das könne auf Listeriose hinweisen. Prompt: Panik. Also wie wenn man Kopfschmerzen googelt und dann "Hirntumor" rauskommt. Völlig gaga. Nüchtern und von aussen betrachtet finde ich mich derzeit ziemlich doof.

Ach ich hoffe, das geht vorbei. Irgendwo stand aber auch: Nach der Geburt wird es nicht besser. Ich hoffe echt, dass ich nicht die totale Helikopter-Mutter werde, die ich bisher immer belächelt habe #rofl

weitere Kommentare laden
7

Good morning :)

Sabmann: ich wünsche dir einen tollen und ruhigen Endspurt! Hoffentlich bleibst du dem Forum erhalten :)

Ich habe heute MW und WW, Monat 6, 21. SSW. So langsam glaube ich, dass ich weiß, was eventuell die Kindsbewegungen sein könnten. Ganz sicher hab ich es noch nicht raus, aber e gibt vermehrt eine Art von Gefühl, die ich vorher noch nie hatte, vielleicht ist es das ja :)

Ansosnten hab ich gestern und heut morgen einen harten Bauch gehabt (völlig schmerzfrei), hatte das von euch auch jemand? Meine kurze Recherche ergab, dass das Übungswehen sein könnten. Jetzt ist es aber auch wieder weg; gestern könnte es auch vom Schwangerschaftsworkout sein, daher bin ich nicht sicher.

ich wünsche jetzt erstmal allen einen schönen Tag :) #sonne

12

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, Meilenstein und den fühlbaren Bewegungen 💖🎉Genieß es😍

Einen harten Bauch um diese Zeit hatte ich auch ab und zu mal. Ich tippe auf Übungswehen. Wenn sie häufiger auftreten dann unbedingt etwas schonen. Ansonsten sind sie unbedenklich.

Liebe Grüße

22

Herzlichen Glückwunsch zum Dreifachwechsel! 💐
Ich hatte in den letzten 2 SS auch etwa ab Halbzeit Übungswehen, die waren aber harmlos. Wenn es nicht mehr wird, würde ich es einfach bei der nächsten Vorsorge kurz ansprechen.
Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
10

Liebe Sabrina
Danke für deine lieben Worte 🥰 und natürlich Danke für das führen der Kugelrunde. Geniess die letzte Zeit der Schwangerschaft noch und ich freue mich schon auf deinen Ausgekugelt Post :)
Viel Spass beim Friseur lass dich nochmals verwöhnen 💆🏼‍♀️

Liebe Grüsse Martina 🎀

13

Dankeschön😍

Kuschel schön mit Deiner Maus🤱

14

Vielen Dank für die Kugelrunde und einen schönen Endspurt.
Ich habe heute leider auch nicht so gut geschlafen, irgendwie habe ich wohl das Essen nicht so gut vertragen, hatte mächtig Magenschmerzen.

Ansonsten wird es hier heute ein ruhiger Tag, muss mich endlich mal an die Steuererklärung setzen.
Und ich habe heute Wochenwechsel bin jetzt in der 20 Ssw.

LG

24

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und viel Erfolg beim Papierkram! 🌼

34

Dir auch Glückwunsch zum ww🎉

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen Sabrina und alle anderen 🤰,

Erstmal vielen Dank für die tollen Kugelrunden die du geführt hast. Deine Nacht hört sich sehr anstrengend an. Hoffentlich kommen noch einige erholsame Nächte vor der Geburt.
Viel Spaß bei der Vorsorge und dem Friseur 💇
Tut auch gut sich nochmal schick zu machen.

Wir sind heute in die 27. Woche eingestiegen😯🥰🥳
Einfach Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Bis jetzt sind wir ja ungeplant noch ein Ü-Ei 🤭
Ich hoffe es ändert sich Anfang Juni, beim 3. Screening.
Wenn nicht dann ist das halt so, wird auch schön. Bin nur so sehr neugierig 🙈
Wir drehen gleich ne gute Runde mit dem Fahrrad. Das ist unser Plan für heute.

Einen schönen Mittwoch!

LG Nora 26+0

25

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, liebe Nora! 🌷

35

Glückwunsch zum ww🎉🎉

weiteren Kommentar laden
23

Liebe Sabrina!
Vielen lieben Dank für deinen Lead in der Kugelrunde 🙏🥳
Genieß den Friseurtermin 💇🏻‍♀️
Und alles Liebe dir weiterhin 🎊🥰🍀🤩

Ich wechsle heute in die 22. Woche... ich spüre meinen zweiten Prinzen 💙 schon sehr regelmäßig 🥰
Muss mich aber noch maximal schonen und habe das Gefühl, dass ich vor der 24./25. SSW noch immer nicht richtig durchatmen kann 🙁

Heute regnet es nicht-es schüttet und ist ganz grausig ungemütlich kalt 🥶

Naja... von dem her verpasse ich eh nix auf meinem Sofaplatz 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße reihum 🤗

26

Liebe Grüße auf dein Sofa und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🌻

36

Nochmal Glückwunsch zum ww🎉

weitere Kommentare laden