🤰🍰Kugelrunde am Sonntag🤰☕

Einen schönen guten Morgen liebe 🤰,

ich wünsche Euch einen schönen Start in den Sonntag und hoffe ihr habt gut geschlafen?!
Meine Nacht war ganz okay.

Ob wohl die liebe Martina schon ausgekugelt hat?🤱

Leider muss ich jetzt ganz bald die Kugelrunde schon wieder abgeben. Es war nur ein kurzes Vergnügen. Bei mir geht es ja auch auf den Endspurt zu.
Wer also möchte gerne alle drei Tage hier übernehmen? Es macht wirklich Spaß😍

Ich werd jetzt gleich erstmal schön frühstücken und den Tag langsam beginnen. Habe momentan etwas mit Senkwehen (glaube das es welche sind) zu kämpfen. Zumindest hat sich mein Bauch deutlich gesenkt in den letzten Tagen.

Gibt es den Nestbautrieb eigentlich auch bei Männern?🤔😅 Mein Mann streicht heute die Garage (Sonntage gibt es bei uns auch nicht 🙄). Er möchte das gerne fertig haben bevor die Kleine kommt😂 Mein Reden😂

Wie geht es Euch? Habt ihr Wochenwechsel o.ä.? Was habt ihr schönes vor?

Liebe Grüße, Sabrina (37+2 )💝

1

Guten Morgen Sabrina und alle anderen!

Da bereitet sich deine kleine Maus schon fleißig auf die Geburt vor. Wie schön! 🥰

Mein Mann hat auch ein paar Projekte die er vor der Geburt fertig haben will, aber mit dem Haus oder Baby haben die nichts zu tun. In Sachen Babyvorbereitung, Kinderkleidung oder - spielzeug, sowie Fachliteratur ist er ohnehin sehr zurückhaltend.

Ich mache jetzt erstmal Frühstück und packe die Kliniktasche endlich wirklich, auch menn ich sie hoffentlich erst in sieben Wochen brauche.

Danach fahre ich mit meiner Tochter zum Mittagessen zu meinem... äh... Ex-Stiefvater, den ich schon seit vor Corona nicht mehr gesehen habe.
Gestern habe ich es leider nicht geschafft zu schreiben. Ich habe das Abstellzimmer komplett aufgeräumt, sodass man es wieder betreten kann und keine Kisten mehr im Weg stehen und hatte danach so ziemlich alle SS-Wehwehchen, die man so haben kann. Zudem hatte meine Tochter nur 7 Stunden geschlafen und entsprechende Laune. 😣

So, das war jetzt aber lang! Sorry!
Ich wünsche dir und euch einen schönen Sonntag, dir, Martina, dass du bald und schön auskugeln darfst und dir, Tomife, dass der Kleine weiter so großartig schläft!

Macht euch einen schönen Sonntag!
Dancingdaisy

9

Huhu,

da ist Dein Tag heute aber ausgebucht. Wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß💖

P.S. Ich bin mir sicher, dass Du die Kliniktasche erst in spätestens 7 Wochen brauchst ✊🍀

2

Guten Morgen auch von mir mal wieder

Ohja, der liebe Nestbautrieb. Der war bei meinem Mann letztes Mal fast schlimmer als bei mir. Er konnte es kaum abwarten das Kinderzimmer zu bestellen, zu streichen, aufzubauen...
Und ich saß in meiner Panik immer daneben und wollte nicht das was gemacht wird #rofl

Ansonsten, mir geht es leider überhaupt nicht gut.
Meine Hyperemesis hat mich wieder voll im Griff seit ca zwei Wochen. Ich hab zwar Tabletten bekommen, die schlagen mir aber total auf den Kreislauf und trotz Medis musste ich gestern als was ich zu mir genommen hab wieder erbrechen.
Alleine Zuhause ist mit der Kleinen nicht mehr möglich weil ich es nicht mehr schaffe sie zu versorgen.
Ich bin ja gerade erst in der 8ssw und hab keine Ahnung wie ich eine komplette Schwangergeschaft nochmal so durch stehen soll. Ich hab ein unfassbar schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber und bereue es inzwischen um ehrlich zu sein das ich noch ein Kind wollte #heul
Nicht weil dieses Kind ungewünscht ist sondern weil ich nicht mehr für mein Kind das hier ist da sein kann und Angst hab das ich damit unsere Beziehung kaputt mache :-(
Wahrscheinlich Quatsch aber mein Kopf spinnt lauter Horrorszenarien zusammen.
So, genug mimimi...
Der Mann steht jetzt in der Küche und macht bunte Pfannkuchen und dann schauen wir mal was der Tag uns heute bringt

10

Ohje, das tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht😓Bitte schieb aber die schlechten Gedanken bei Seite. Deine Tochter wird bestimmt sehen, dass es Dir nicht gut geht und auch vielleicht bald verstehen warum das so ist. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass einem solche Gedanken durch den Kopf gehen, wenn es einem nur schlecht geht.
Wenn es Dir bald besser geht, dann kommt auch die ganz große Freude. Ich wünsche Dir eine gute Besserung 🍀✊

30

Hey meine Liebe 👋
Ich bin seit der 6. SSW in der gleichen Situation. Ich weiß nicht, ob es dich beruhigt, aber mein Sohn hat sich gut daran gewöhnt dass ich nicht so viel schaffe mit ihm wie sonst. Unser Tag ist anders aber ok. Und ich bin mittlerweile in der 13. Woche. In der 8. dachte ich auch noch, dass ich es irgendwie niemals bis dahin schaffe und was ich mir bloß beim zweiten gedacht habe... 🙈 aber es geht! Obwohl ich mich leider trotz Medis immer noch mehrfach Tags und nachts übergebe.. aber man schafft es wirklich! Bist du krank geschrieben?
Glg und alles Gute für baldige Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen liebe sabmann,

Wow das ist ist echt richtig endspurt, ich hatte auf der zielgeraden immer putzwahn😅. Würde die kugelrunde für dich übernehmen.

Da das wetter mega unbeständig ist haben wir nichts geplant. Wird denke ich ein fauler sonntag. Magnus sitzt schon hier er will jetzt raus und ich genieße aber noch mein Cappucino mit marmeladen - hefezopf 🤤

Nestbautrieb hatte mein Mann nie🤣 aber das mit den sonntagen kenne ich, gab es bei uns auch lange nicht😅 aber das ändert sich wieder...zumindest ist das bei uns so.

So dann gehen wir mal raus solange es trocken ist 😊 schönen sonntag euch bei all euren Vorhaben und Plänen für heute.

Lg Siri89 20+4

11

Hallo Siri,
sehr schön, dass Du die Runde übernimmst und vielen Dank 🌺
Am Mittwoch würde ich noch ein letztes Mal übernehmen und ab dem 22.Mai darfst Du dann💖

Der Nestbautrieb meines Mannes betrifft auch nur die Baustellen unseres Hauses😂Er hat jetzt schon 2× gesagt, dass er das und das fertig haben will bevor die Kleine kommt um sich voll auf sie zu konzentrieren😅Fand ich irgendwie toll😍.

Wünsche einen schönen Tag ❤

17

Gerne, ich freu mich drauf☺ habs mir direkt im kalender gespeichert. Schwangerschaftsdements😅

Haha das wäre bei meinem mann auch denkbar, ich weiß noch als ich damals mit engelszungen. 8wochen vor et betteln musste das wir endlich den mittleren umsiedeln😅 mein mann war da sehr entspannt.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️

Kiko87 ich drück die Daumen das die Übelkeit diesmal nicht so lange anhält. Mach dir wegen deiner Gedanken keine Sorgen!! Alles wird gut. Dein Kind wird es dir nicht übel nehmen!

Sabrina, den Nestbautrieb bei Männern gibt es bestimmt 😅😆. Mal schauen ob das bei uns hier auch später kommt. Bisher bin nur ich diejenige die schon eines erledigt haben möchte. Es ist ja auch noch Zeit aber ich kann einfach nicht abwarten und alles auf später schieben. Das wird mir Zuviel auf einmal 😯.

Bei uns wird es heute ein ruhiger Tag.

Wir gehen nachher zu unserem Sohn auf den Friedhof und wenn es das Wetter zulässt mach ich noch bissl was im Garten. Wir haben noch zwei Projekte die abgearbeitet werden wollen und vielleicht fange ich eins nachher an.

Habt alle einen schönen Tag ☀️ 🌹

Liebe Grüße
🤰🌈#ei 16+3

12

Ich bin auch mit dem Nestbautrieb schon ganz früh angefangen und habe dann letzte Woche manche Dinge nochmal gemacht🙄Fang nicht zu früh an, sonst bekommst Du das Besürfnis es vor der Geburt doch nochmal zu machen😂😂

Wünsche Dir auch einen schönen Tag🌺

5

Liebe Sabrina, ich sag schon mal danke, dass du uns so toll in der Kugelrunde unterstützt hast und wünsche dir für den Endspurt und die Geburt alles Gute 🍀💖
Wir lesen uns aber sicherlich noch ne kleine Weile 😊

Bei meinem Mann herrscht immer so ein Nestbautrieb seit wir letztes Jahr ins Haus gezogen sind.
Garage streichen würde ihm auch ähnlich sehen 🤦‍♀️
Gestern meinte er zu mir, wir könnten ja morgen, wenn wir unseren Ausflug machen, zum Baumarkt und eine Leiter abholen, dafür müssten wir die 70 km einfach aber mit Hänger fahren. Ähm ja, so hab ich mir unsere Pärchen Zeit nicht vorgestellt! Zumal wir die Leiter momentan nicht dringend brauchen und im Zweifelsfall im Nachbardorf bei seinen Eltern eine ausleihen könnten 🙄

Bei mir hat wohl der trieb auch zugeschlagen, ich habe Freitag und Samstag die beiden Kinderzimmer umgeräumt und ein Klettergerüst für meinen Sohn aufgebaut, gewischt, gesaugt, Wäsche gemacht, das übliche eben.
Mutterbänder sagen aua...

So, ich hoffe, mein Sohn lässt sich nun langsam mal zu seinem Schläfchen überreden, damit ich mein Training absolvieren kann 💪
Heute Nachmittag bekommen wir Besuch von Freunden, die bringen eine Erdbeer Rolle mit 🤤🤤🤤

Einen wunderschönen Sonntag euch.
Lg tomife mit #stern, #ball und #ei 20+5

13

Hallo Tomife,

ganz genau so sieht es bei meinem Mann auch aus. Alle Projekte betreffen das Haus🙄und hier ist immer was zu tun. Ich fand es nur so toll irgendwie, als er sagte, dass er dies und jenes noch machen möchte bevor die Kleine kommt, damit er sich voll und ganz auf uns konzentrieren kann😍

Der Nestbau hat Dich ja voll im Griff. Ich hab alles fertig und man macht echt Dinge, die man sonst nicht macht. Es gibt ihn also wirklich😂

Wünsche einen schönen Tag im Baumarkt😂😂

6

Hallo sabrina und die anderen 🤰,
Uii da ist dein Mann aber fleissig. Meiner macht sonntags .eist nur was kleines und der Rest wird gegammelt bzw. Zeit mit Simon verbracht.
Die baby Geschlechter party war super und wir sind um 2uhr morgends nach Hause gekommen. Es gab da ein Pärchen die auch eine icsi machen müssen und die viele fragen an uns hatten. Sie haben sich sehr gefreut das sie uns kennen gelernt haben und wir konnten ihre Ängste nehmen.
Es hat geklappt das Simon bei den Großeltern geschlafen hat. Hat ihn auch wohl viel spass gemacht, zumindest sagen das die vielem Fotos und Videos die wir bekommen haben😂 es war schon komisch aufzuwachen und der kleine Mann ist nicht da. Wir liegen noch im Bett und gammeln. Machen uns aber gleich fertig und holen ihn ab.

So habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (30+2) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

14

Super, dass das Schlafen bei Oma geklappt hat. Da seid ihr sicher ganz stolz auf Simon.

Schön, dass die Party ein Erfolg war. Ich bin auch immer sehr offen mit der künstlichen Befruchtung umgegangen und kenne mittlerweile auch viele!!! Paare die Unterstützung brauchen. Es tut echt gut anderen zu helfen.

Wünsche einen schönen Tag🌺

22

Ja wir sind super stolz auf ihn. Er hat sogar Bis halb acht durch geschlafen 🤗 so wissen wir wenigstens wenn was ist, kann er da schlafen.
Ja mir hat es damals auch sehr geholfen das meine Patentante mich bei den Thema unterstützen konnte, ansonsten gibt es keinem im Freundeskreis bei uns die Unterstützung beim Kinderwunsch brauchten.

weitere Kommentare laden
7

Hallo sabmann,

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
Heute ist das Wetter wieder total durchwachsen. Hoffe, der Sommer kommt bald, zwar nicht so heiß aber zumindest mehr Sonne 🌞.

Ich habe heute nicht viel vor.
WW steht an. 26. Woche schon wieder. Mein kleiner macht sich immer wieder bemerkbar. Mal mehr mal weniger. Heute ist er eher faul (Sonntag halt)😂

Morgen geht's zum Zuckertest. Hoffe der passt soweit.

Habe momentan ca. 6 kg mehr auf der Waage.
Beim Arzt sieht es immer nach mehr aus, weil ja da mit Klamotten und Schuhen gewogen wird. Wiege mich an dem Tag immer früh um einen Vergleich zu sehen.

Wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag.

LG bessi170802 mit einem 🌟 im ❤
und einem 🌈 wunder im Bauch 🤰25+0

15

Hallo Bessi,
herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🎉
Finde auch die Zeit verging wie im Flug, jetzt zum Ende hin, zieht es sich aber irgendwie.

Wünsche Dir morgen viel Glück für den Zuckertest und einen schönen Tag 🍀✊🌺

18

Dankeschön.

Glaube ich Dir. Mir kommt die Zeit zwischen den Arztterminen immer so lang vor obwohl es meistens nur 3 Wochen sind. 🙈

Wird hoffentlich alles passen.

weitere Kommentare laden
8

Morgen zusammen.
Haalllooo 10te woche #verliebt und ich seh aus wie in der 20ten 😅

War bei Jan genauso. Wir waren grade vor dem Regen noch ne Runde spazierem und fahren gleich mal wieder zu Freunden die auch 2 kleine Kiddis haben. Dann kann Janni endlich mal wieder mit kindern spielen.

Die Woche wird es hier seeeeeehr regnerisch. Furchtbar 🙄

Wenigstens gehen die inzidenzen weiter runter. Ich will endlich schwimmen mit Jan :D

So ich wünsche euch allen nen schönen Sonntag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Schmetterling im Bauch #herzlich

16

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und viel Spaß mit den anderen Kiddis🎉🎉

20

Glückwunsch zum ww🎉

weitere Kommentare laden
24

Ich gehöre ja nun nicht mehr her, aber wollte dir trotzdem gerne schreiben, oder man kann sagen, ich gehöre noch nicht dazu 🤔🤣 Naja, egal auf jeden Fall, wünsche ich dir alles liebe und gute für die Geburt, mögest du eine tolle Geburt erfahren dürfen und ich bin schon sehr gespannt, auf dein Auskugelpost 🤗 die zeit verging jetzt tatsächlich soo schnell, aber natürlich auch schön für euch Sabrina, bald ist euer kleines Wunder da und ihr könnt fleißig kuscheln und euch kennenlernen und auch Die Zeit vergeht wie im nu🤭 hab noch einen schönen Sonntag und schöne restliche Wochen😊
Von Herzen alles liebe😘
Lg frierei mit Jonas 34 Wochen alt und Amelie ganz fest im ♥️

25

Hallo meine Liebe,

wie schön, dass Du schreibst💖Danke für die lieben Worte😭😍
Geht es Euch gut?

"Ich gehöre NOCH nicht wieder hier hin"🤔 Wollt ihr ein Geschwisterchen angehen?🥰

Drücke Dich😘

28

Uns geht es gut, danke😊 ja, wir hoffen auf ein Wunder, aber wenn wir es planen "müssen" dann würden wir so starten, dass wir dann ein sommerbaby bekommen möchten 🤭
Also sind wir da noch recht entspannt aber wir wollten ja von Anfang an einen kurzen Abstand zwischen den kiddies also wird es dann auch für uns bald losgehen 😉
Fühl dich gedrückt😘

weitere Kommentare laden