🍦🥧 Kugelrunde an Muttertag ☕🍰

Schönen guten Morgen an alle (werdenden) Mamis! 💐

Ich hatte bereits 2 sehr sehr schöne Tage mit meiner Familie zum Geburtstag meines Sohnes 🤩 Heute geh ich noch die letzten km mit meinen Mädels zum Wandern mit, alles auf Abstand natürlich.
Bin ich froh, dass die Inzidenz runter geht und ab morgen sogar schon Öffnungen möglich sind. Es ist ein Licht am Ende des Tunnels 🥳
So konnten wir gestern auch unseren geplanten Urlaub in Kroatien in 4 Wochen festlegen, wir fahren mit meinen Eltern und Bruder plus Freundin in ein Ferienhaus. Ich freu mich so!
Die Sonne scheint und es wird super warm heute, es ist also ein wirklich guter Tag zum glücklich sein 💖 Und natürlich unser Allerwichtigste nicht zu vergessen: wir werden und sind Mama. Das ist ja wohl der beste Grund zum glücklich sein ☺️
Meine Nr 2 meldet sich nun auch endlich deutlicher, es ist zwar nicht so wie bei Nr 1 aber eindeutig das Baby 😍

Was macht ihr so an eurem Ehrentag? Wer hat zusätzlich noch ww zu feiern?

Freu mich auf eure Nachrichten!
LG eure Tomife mit #stern, #baby und #ei 19+5

1

Guten Morgen liebe tomife und allen anderen werdenden Mamis.

Ich wünsche uns allen heute einen zauberhaften und vor allem sonnigen Ehrentag. Lasst die Sonne schön auf eure Bäuche scheinen. 😊

Oh Urlaub in Kroatien hört sich toll an. Ich bin auch super froh das die Inzidenz weiter runter geht. Hier in Berlin ist sie seid zwei Tagen unter 100. Mein Mann hat gestern seine erste impfe bekommen und scheint sie ganz gut zu vertragen. Hat nur einen leichten Druckschmerz am Arm. 💪

Ich bin sonst eher eine stille Mitleserin will aber heut auch Mal meinen Beitrag dazu geben.

Ich Wechsel heute in die 37 SSW und freue mich schon riesig unseren kleinen Mann bald in den Armen halten zu dürfen. Wir sind heut bei Schwiegereltern zum Grillen eingeladen und ich werde die ersten richtigen Sonnenstrahlen sowas von genießen.

Letzte Woche Donnerstag habe ich mich im KH zur Geburt angemeldet und einer natürlichen Geburt steht erstmal nichts im Weg. Darüber war ich sehr froh. Meine letzte Entbindung ist ja auch bereits fast 18 Jahre 😱 her und endete mit einem Kaiserschnitt.

Ich wünsche euch heute einen tollen Tag und lasst euch von eurer Familie ordentlich verwöhnen.
LG Nancy mit ❤️ (17 Jahre) und 💙 36+0 SSW

3

Glückwunsch zum ww🎉

4

Ich danke dir liebe Traumkind. 😊

Hab einen schönen sonnigen Tag. ☀️

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen tomife und die anderen 🤰,
Allen Muttis hier in der Runde einen schönen Muttertag ❤💐 habt ihr was schönes bekommen? Mein Mann hatte die Woche Nachtdienst und so bin ich schon wach. Sonst darf ich ja sonntags ausschlafen. Auf den Tisch steht eine Orchidee, ich denke mal die ist von Simon😉 wir sollen den papa aber zum Frühstück wecken, das bereite ich gleich vor.
Schön tomife das Alexander und ihr einen tollen Geburstag hattet. Viel Spass dir dann heute beim Wandern. Das Wetter soll ja heute und morgen toll werden🌞
Heute werde ich den Kuchen für Simons morgigen Geburtstag vorbereiten und den Keller wollen wir noch schmücken. Dann müssen wir morgen nur noch die Ballons machen. Ansonsten werden wir heute den Tag draussen verbringen.
So dann habt alle einen tollen Sonntag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (29+2) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

7

Mein Mann ist leider nicht besonders kreativ und umsichtig, ich habe gar nix bekommen 😐 Naja, das wird sich bestimmt bessern sobald mein Sohn was schenken will. Hoffentlich... Nicht dass er die Tradition von seinem Vater übernimmt 😅

Schön, wenn dann alle Vorbereitungen fertig sind und ihr den Tag genießen könnt!
Da hat Simon ja super glück mit dem wetter morgen an seinem Ehrentag 🤩

17

Ist ja schade das dein Mann da so unkreativ ist. Meine wollten eigentlich ein Blumenstrauß selber pflücken, aber es gab noch keine.
Mein Mann muss sich was einfallen lassen, denn bald ist ja auch vatertag😉

5
Thumbnail

Guten Morgen an alle Mama's und zukünftige Mama's

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Muttertag.

Bei mir steht heute WW und MW an. 25. Woche / 7. Monat. 🥰🥳

Ach schön tomife, dass euer zweites sich jetzt mehr meldet. Aber da sieht man, dass jede Schwangerschaft anders ist. Ich war schon lang nicht mehr im Urlaub. Aber das stört mich nicht so. Kommt schon mal wieder.

LG bessi170802 mit ⭐ im ❤ und 🌈Wunder im Bauch 🤰25. Woche

8

Süßes Tshirt 😅

Das ist wirklich so, vieles ist gleich und dann doch so anders! Man erinnert sich auch erst wieder an Symptome oder Beschwerden, wenn sie wieder da sind 🙈

Oh doch, Urlaub vermisse ich stark, letztes Jahr wars halb so wild, da war ich ja im Wochenbett und wir sind umgezogen ins Haus, von dem her wäre auch ohne Corona kein Urlaub möglich gewesen.
Aber dieses Jahr nur die 1 Woche muss drin sein 🙏

Glückwunsch zum ww und mw! Wow, mit großen Schritten voran 💖

9

Kann noch nicht vergleichen.
Erste richtige Schwangerschaft. Seit ein paar Tagen Sodbrennen 😕

Bin Urlaub nicht so gewohnt. War vor bestimmt 14 Jahren das letzte mal in Italien.

Mal kurze Ausflüge ja, aber nur 2 bis 3 Tage mal.

Ist echt der Hammer, 7. Monat schon 🙈

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

allen (bald) Mama's alles gute zum Muttertag🥰Habt heute einen schönen Tag💖

Schön, dass Dein Kleiner sich deutlich, passend zum Muttertag, bemerkbar macht. Bestimmt ein Muttertagsgeschenk von ihm💗

Ich sitze tatsächlich draußen und trinke meinen Kaffee☕
Gleich hole ich Brötchen.

Wir gehen heute zu Fuß (ca. ne Stunde Fußmarsch) zu meinen Eltern und dann grillen wir da. Ich freue mich auf den tollen Tag🌞
Das Wetter kann so die Stimmung heben.

LG

20

Ui du kannst noch 1 h hin und zurück spazieren gehen? Respekt 💪
Dann genieß den Tag! ☀️

24

Ein Fußweg schaffe ich, beide nicht. Wir parken mein Auto da vorher. Ich bin da echt noch fit. Letzte Woche bin ich auch zu Fuß gegangen, musste aber zwischendurch kleine Pausen einlegen. Wir machen das fast gemütlich heute.

19

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute WW in die 15. SSW und freue mich auf den sonnigen Tag. Meine Schwiegermutter und mein Schwager kommen zum Grillen zu uns. #koch

Gestern Abend hatte ich einen rosafarbenen Ausfluss. Da habe ich einen ordentlichen Schrecken bekommen. Jetzt ist er wieder weg. Ich hatte am Freitag die Progesteron Tabletten abgesetzt, weil mein FA gesagt hat die bräuchte ich jetzt nicht mehr, die Plazenta hätte jetzt die Aufgabe übernommen. Ich habe bis dahin jeden Abend eine vaginal genommen. Ob das damit zusammen hängen kann? Bisher verlief die Schwangerschaft ganz ohne Blutungen oder Schmierblutungen. #gruebel

Ich vermisse es auch in den Urlaub zu fahren. Wir waren im Oktober 2019 zuletzt weg. Dieses Jahr war bisher wegen Corona auch erst mal nichts in Planung. Mal sehen ob sich noch was ergibt. Wegen der Risikoschwangerschaft würde ich jetzt nicht ins Ausland fahren... außer vielleicht nach Holland ans Meer. Das ist nicht weit von uns.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag. #sonne

LG
Jessy mit 6#stern im #herzlich und #schwanger 14+0

21

Uff was ein Schreck! Ich kann mir gut vorstellen, dass das vom absetzen kommt. Warum, kann ich zwar nicht erklären, aber es schaut für mich plausibel aus 😅

Ja, mit Risiko ss würde ich es wahrscheinlich auch noch nicht machen, oder halt dann in ein Land mit sehr niedrigen inzidenzen. Holland klingt doch prima, dann musst du auch nicht fliegen oder lange im Auto sitzen.

Genieß heute den Tag beim Grillen 😋

25

Glückwunsch zum ww🎉🎉

22

Guten Morgen und ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Muttertag.

Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW/MW.

Mein Tag wird heute ganz ruhig ☕️ 🧁 und entspannt auf der Terrasse in der Sonne ☀️.

Meine jüngste Tochter sowie meine Schwiegermama hatten gestern Geburtstag. Wir haben gemeinsam Kaffee getrunken und gegrillt. Vormittags waren wir noch arbeiten. Von daher bleibt es heute ruhig bei uns.

Momentan sitze ich im Garten und genieße das zwitschern der Vögel.

Habt einen schönen Tag 🎈☀️🧁

🤰🌈#ei 15+3

23

Hallo liebe Wunderträgerinnen!
Alles alles Liebe zum Ehrentag 😍 kein Wunder, dass heute die Sonne so schön scheint.. 🥰
Ich bin heute topfit für meine aktuellen Verhältnisse und stand den ganzen Morgen in der Küche um Gemüse für den Grill zu marinieren und Dips zu machen. 😍 Ich vermisse grillen und der richtig großen Runde und würde euch am liebsten alle zu uns einladen! 😁 Wir grillen ausnahmsweise mal Meeresfrüchte und Fisch zur Feier des Tages! Bin schon sehr gespannt drauf. 😊
Ansonsten hat mir mein Zwerg heute einen Blumenstrauß überreicht. Total süß, zumal er dazu gesagt hat, dass er ihn ganz alleine selber mit Papas Geld gekauft hat. 🥰

Tomife ich beneide dich sehr um den Urlaub! 😊 ich hoffe du wirst eine wunderbare Zeit haben. Ich hoffe sehr, dass wir nach der Geburt ggf zu meiner Familie nach Portugal können. So hatten wir es 6 Monate nach der ersten Geburt auch gemacht und das war sehr sehr schön! 🥰
Ich wünsche euch allen einen traumhaften Tag! Glg 🍀

26

Hallo Tomife und 🤰,

ich wollte mich auch noch einmal hier in der Runde melden und mich von euch verabschieden. Ich werde aber sicherlich noch häufiger still mitlesen. Es war eine schön Zeit, vor allen Dingen weil man durch Corona einfach nicht so viele Livekontakte mit anderen Schwangeren haben könnte.

Ich wünsche uns allen alles Gute zum Muttertag. Ich vermute meine Großen haben mit Omas Hilfe etwas vorbereitet, für den Papa kam das Ganze jetzt zu überraschend und die Taktik, ich setze mich einen Tag vorher mit den Kindern hin wurde dieses Mal von seiner jüngsten Tochter durchkreuzt 😅. Egal, bis jetzt ist mein Geschenk dass ich noch keinmal Wickeln musste 😏🤣.

Zur Geburt werde ich hier nicht großartig etwas schreiben, aber ins Geburtsberichtsforum, da könnt ihr selbst entscheiden ob und wann ihr das lesen wollt 🙃. Die erste richtige Nacht war ziemlich anstrengend mit wenig Schlaf, da Elva gestern viel geschlafen hat und ihr dann auffiel dass sie Hunger hat, also habe ich quasi durchgestillt und das tut jetzt natürlich weh. Das Kind kann auch schon Französisch und hat immer nur "lait" gerufen 😅.
Jetzt liegt sie hier auf meinem Bauch und schläft 🤷‍♀️.
Wir werden heute noch nach Hause gehen, ich hatte meine Abschlussuntersuchung schon und wir warten jetzt noch auf den Stoffwechseltest und das Hörscreening. Ich bin gespannt was die Großen nachher zu ihrer Schwester sagen.

Ach und es ist soooo toll, wenn einem nicht mehr schlecht ist. Ich habe gestern erst einmal Sodbrennen vom Süßkram bekommen 🤣.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und Elva, einen Tag alt, auf dem Bauch.

28

Liebe Anelim,
Schön das du nochmal schreibst. Ich wünsche euch alles gute und es hat mir sehr viel spass gemacht deine Texte zu lesen. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag und mal gucken was Oma mit den Kindern vorbereitet hat😁
Schön das du wieder nach hause kannst👍

30

Liebe anelim,

schön, dass ihr schon nach Hause dürft. Ich wünsche Euch ein bezauberndes Kennenlernen mit den Großen.

LG
Jessy

27

Huhu. Guten Morgen in die Runde und allen einen schönen,sonnigen Tag 🌼🌼🌼

Bei mir steht heute nicht so viel an,bissl am Kinderzimmer arbeiten und dann Eis essen gehen bzw für unterwegs mitnehmen 🤗🤗

Ab heute sind es noch 99 Tage..... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht obwohl es einem immer langsamer vorkommt 🤗

Habt einen schönen Tag

LG Nalea

29

Glückwunsch zum 🦉