Langersehnt: Ausgekugelt an ET+3❤️❤️

Nachdem wir gestern morgen noch so gar nicht damit gerechnet haben dürfen wir jetzt sagen : Unsere kleine Elva ist da ❤️. Spontan geboren am 8.5. um 1.15 Uhr mit 3760 g, 53 cm und 35 cm Kopfumfang. Die Geburt hat mich noch einmal vor große Herausforderungen gestellt. Bei den dritten ist alles noch einmal anders. Jetzt sind wir auf unserem Zimmer und der Papa kuschelt fleißig bzw beide schlafen. Ich bin zu aufgeputscht, aber das macht nichts. Das erste Stillen hat auch schon gut geklappt.
Ich danke euch fürs Mitfiebern in den letzten Tagen.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Na hoppla...da gings auf einmal doch flott.

Gratulation zur kleinen Maus #verliebt
Eine wundervolle kennenlernzeit #klee

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Colaflasche im Bauch #herzlich

7

Vielen lieben Dank 😄

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter ❤️. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute.

Liebe Grüße
Havaneser

10

Danke schön 😊

3

Wie schön! 😍
Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Elva.

Ich wünsch dir eine erholsame Kennenlernzeit! 😊

Alles Liebe,

Dragonflies 💗

11

Danke dir 😊

4

Liebe Anelim,

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus 🥰

Ich hab die letzten Tage die Runden mitgelesen, sie hat es ja spannend gemacht.

Jetzt genießt die Kuschel-und Kennenlernzeit 💖 Toll, dass der Papa sogar mit aufs Zimmer durfte💞

Alles liebe und gute euch!
Uli mit Korbinian (102 Tage)

12

Das stimmt, es war nicht langweilig 😄Vielen lieben Dank 😊

5

Glückwunsch 🎊🎉 ❤️ Wir haben denselben ET gehabt.
Ich hab gerade 3 Tage einleitung hinter mir und werde mich heute für den Kaiserschnitt entscheiden!

6

Vielen Dank. Ich wünsche dir für heute alles Gute und eine tolle Geburt. Lass dir nichts einreden. Mir reichten schon die paar Stunden Wehen, 3 Tage sind verdammt lang.

8

Liebe Anelim ich bin doch sehr überrascht mit deinen post😆 die kleine hat es doch sehr spannend gemacht 😁
Herzlichen Glückwunsch zur eurer kleine Maus und geniesst die familienzeit😍 ich wünsche dir und deiner Familie alles gute🤱🍀

13

Vielen lieben Dank 😄ja es ging dann doch schneller als gedacht, obwohl es mir schon lang genug vorkam 😅

9

Ups es heißt natürlich ET +2. 😅

14

Oh, Anelim, wie wunderbar!
Meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Elva!
Ich wünsche euch eine kuschelige Kennenlernzeit und alles, alles Gute! ❤️

20

Vielen lieben Dank.

15

Liebe Anelim,
ganz 💜-lichen Glückwunsch 💐zur Geburt und zur kleinen Elva. Was für ein schöner Name 🙂
Schön, dass es dann doch recht schnell ging. Erhole dich gut und genießt die erste Zeit 🤗

Alles Liebe!

21

Vielen lieben Dank 😊