🤰💞Kugeleunde am Freitag🤰💞

Guten Morgen alle zusammen,

wie geht es Euch und Euren kleinen Bauchbewohnern heute?
Habt ihr Wochenwechsel, Ultraschall oder Meilenstein?

Da sich Anelim gestern nicht gemeldet hat in der Bauchrunde, bin ich mal gespannt, ob sie ausgekugelt hat und schon kuscheln darf😍🤱👶

Ich liege noch im Bett, aber meine Freundinnen schicken in unserer Mädelsgruppe Schneebilder hin und her😳Ich krieg nen Anfall🙈Das ist echt nicht mehr schön. Naja, am Sonntag soll es warm werden🌞

Mein Mann bekommt heute seine zweite Coronaimpfe. Bei der ersten, die war aber noch mit Astra, war hier Krankenstation und ein Männerschnupfen war gar nix dagegen😂Bitte drückt die Daumen, dass er Biontech jetzt besser verträgt✊Ich schaff das nicht nochmal😂😂
Die Inzidenzen fallen ja etwas und ich habe große Hoffnung, dass das Krankenhaus eventuell etwas lockert und mein Mann uns vielleicht dann doch besuchen darf, oder durch die vollständige Impfe eventuell rein darf 🤔
Ich bin gespannt.

Heute bekommt das Kinderzimmer den letzten Schliff. Nochmal durchwischen und etwas Staubputzen, dann ist das auch startklar💞

Was habt ihr schönes vor?

Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende🎉

1

Hi meine Liebe!
Doch, doch anelim hat sich gestern in der Runde gemeldet, morgens war wohl noch alles ruhig 😁
Ja es ist echt ein krass durchwachsenes Wetter, freu mich schon sehr auf Sonntag wenn es über 20 Grad hat 🥳
Ohoh, ich befürchte, dein Mann und du müsst da nochmal durch, die Nebenwirkungen sind nämlich genau verkehrt herum stärker. Also bei astra bei der 1. Impfung und bei den anderen bei der 2. 🙈🙈 Aber vielleicht geht's ihm ja diesmal besser ✊
Nachdem ja seit gestern/ab heute Lockerungen für vollständig Geimpfte 2 Wochen nach der letzten Impfung gelten, könntet ihr echt noch Glück haben bei der Entbindung 🥳 also noch 2 Wochen schwanger bleiben, gell? 😅

Wir feiern heute den ersten Geburtstag meines Sohnes 💖🥳 Gerade schläft er wieder währenddessen hab ich mein Training absolviert 💪 Danach geht er den restlichen Vormittag zur Oma und ich mache Haushalt und dekoriere so lange. 🤩
Nachmittag sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Kuchen und morgen feiern wir dann mit meiner Familie bei uns. Mit Brunch, Kuchen und Abendessen 😁😋 es wird also wieder ein kalorienreiches Wochenende 😅

So dann geh ich mal duschen!
Einen schönen Tag euch allen,
Lg tomife mit #stern, #baby und #ei 19+3

2

Guten Morgen liebe Tomife,

dann hab ich Anelim wohl gestern irgendwie überlesen🙈Hab extra abends nochmal geschaut ob sie sich gemeldet hat.

Ich freue mich auf das Wetter am Sonntag wie ein kleines Kind😂😂Das ist, abgesehen von der kleinen Bauchmaus natürlich, das Highlight auf das ich gerade warte. Corona und das Wetter sind sehr deprimierend zur Zeit🙈

Herzlichen Glückwunsch Eurem kleinen Mann zu seinem Ehretag heute🎊🥰Genießt den Geburtstag in vollen Zügen. Wünsche Euch und ihm einen ganz tollen Tag 💖

3

Alles Liebe zum Geburtstag für deinen Sohn. Macht euch einen schönen Tag ❤️.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen zusammen,

Huch, na dann alles gute euch, dass dein Mann die Impfung besser verträgt🍀
Wir waren gestern beim Zuckertest🤢 mir war so schon soo übel und dann noch das süße zeug.. das war ein Kampf kann ich euch sagen.
Ich hoffe die Werte sind gut🍀
Auf Nachfrage gab es noch ein Ultraschall weil wir nun in der 25. Woche angelangt sind und das Geschlecht noch immer nicht wissen, naja was soll ich sagen😂
Sieht jetzt nach Mädchen aus aber 100% sicher ist er nicht...
Haben ja noch Zeit.. Aussage meines FA🙄
Heute wird aufgeräumt und auf dem Sofa gekuschelt. Wenn es trocken bleibt gehen wir auch ne Runde nach draußen.

Einen schönen Freitag und entspannten Start ins WE.

LG Nora

11

Huhu,

Daumen sind gedrückt für das Ergebnis des Zucketestes? Bekommst Du das heute noch? Bei mir war es ein Tag später da.

Ein Mädchen💖Wie schön. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt. Dein Kleines scheint sich aber zu verstecken, wenn es in der 25. Woche noch nicht ganz sicher ist😃Schüchterne Maus😂

15

Wenn es auffällig ist werde ich angerufen, ansonsten ist alles gut😁
Das zweite Kind welches sehr schüchtern ist🤭
Unser Sohnemann war bis zur 32. Woche auch ein fast sicheres Mädchen.. nur soviel dazu.
Langsam verliere ich die Hoffnung, werde wohl ungewollt ein Ü-Ei bekommen🤣

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Sabrina und die anderen 🤰,
Ich drücke dir die Daumen das dein Mann verschont bleibt, habe aber auch oft gehört das man bei biontec mit der 2. Impfung die Nebenwirkungen bekommt. Meine Schwiegermutter wurde am Mittwoch geimpft und hatte gestern Schüttelfrost und Fieber. Ich finde das ist immer ein gutes Zeichen🤭
Meine Nacht war blöd. Mein Sohn hat wieder 1 1/2 Std. Lang durchgeweint und so war ich 3std. Wach. Ich kann dann nicht immer gleich einschlafen. Im Moment will er viel auf den Arm und kuscheln. Er hat bestimmt ein wachstumsschub. Ich Hoffe er dauert nicht so lange.
Ich habe heute ww und Wechsel in die schummeldrei🎉 die Waage zeigte auch ein bisschen weniger als letzte Woche. So kann es ruhig bleiben😆
Heute habe ich Massage und dann mal gucken was wir so machen. Im Moment regnet es immer wieder. Im Harz soll sogar Schnee liegen😱 ich freu mich auch auf das schöne Wetter am muttertag❤🌞
So dann habt einen schönen Tag und Sabrina viel spass beim letzten feinschliff👋

LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch (29+0) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

14

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Schummeldrei🎊🎉

Viel Entspannung bei der Massage💆‍♀️die tut nach so einer blöden Nacht bestimmt richtig gut🥰

24

Dankeschön😘

weitere Kommentare laden
9

Ach ganz vergessen😃Ich habe Wochenwechsel in die 37. Woche heute🎉🎊

13

Na dann dir Glückwunsch zum ww🎉

16

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen 👋,
ich habe heute Wochenenwchsel in die 18 Ssw. Unglaublich wie schnell die Zeit rast. Hier hat es auch geschneit 🥶 schrecklich. Ich will endlich ☀️
Bei uns steht ein entspanntes Wochenende an, ich hoffe wirklich, dass es wärmer wird.
Liebe Grüße

26

Glückwunsch zum ww 🎉 um Schnee beneide ich dich dieses mal nicht🤣 verrückt das Wetter. Wo wohnst du?

28

Im Harz. Nee braucht man jetzt wirklich nicht mehr. 😂

weitere Kommentare laden
35

Hallo,

Hänge gerade in der warteschleife beim fa wegen meinem eisenwert und dem schilddrüsenwert🙄
Gestern kam noch ne Email von der Lehrerin 😪 bei celina ist echt die luft raus. Haben heute schon ordentlich was geschafft aber noch einiges nachzuarbeiten,noch habe einfach zu wenig kontrolliert, da es echt bis vor 2 Wochen Super geklappt hatte und immer alles pünktlich fertig war🤷‍♀️ ab montag soll wohl wieder wechselunterricht sein wegen 2 Wochen, das wird was dürfen wir noch einiges wiederholen am wochenende.
Wow zimmer im endspurt... da haben wir noch einiges vor hoffe das bis Anfang juni das bett für die jungs kommt und wir noch schränke shoppe. Können..babymöbel bleiben ja😅 aber die jungs müssen wir umsiedeln. Meine große freut sich ja riesig über Familienzuwachs aber die jungs können noch nicht so wirklich was damit anfangen 🙄 mal schauen wie es die nächsten wochen wird

Anelim vielleicht ein Muttertagsbaby... aber ziehen im Rücken ist doch schon mal ein Zeichen das sich was tut oder🤔

Bei uns kämpft sich geradr die sonne durch die wolkendecke😍😎

Schönen Freitag eure siri

36

Hallo Siri,

dieses Homescooling🙈Ich ziehe da wirklich meinen Hut vor Euch Mami's. Meine Freundin ist selbstständig und wippt das alles mal so "nebenbei'. So langsam kommt sie aber auch an ihre Grenzen. Ihre beiden Jungs haben da wohl auch einiges aufzuholen.


Ich wünsche Dirt trotzdem einen schönen Freitag💞

50

Ich muss sagen unsere Schule ist echt auf zack mit dem homeschooling und wind sehr bemüht auch die Lehrer sind immer erreichbar und sehr kommunikativ 👍 andere schulen haben das wohl nicht so🤷‍♀️
Aber solangsam ist einfach der Elan weg und man kann sie kaum motivieren. Aber wir geben unser bestes.

37

Ich muss grad so lachen. Mein Mann hat gestern die 2. Impfe bekommen. Die erste war auch Astra - auch MEGA Männerschnupfen am Start :) Mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen.
Gestern war dann auch Biontech dran - alles im Rahmen dieses Mal. Gliederschmerzen etwas, aber ansonsten alles okay.

Viel Spaß mit dem Kinderzimmer !

38

Schlimm oder? 😂
Hier war nach der Astraimpfe ein Gejammer. Ich bin schon nachts von seinem jämmerlichen Atmen wach geworden und das zog sich dann das ganze Wochenende so durch.
Zwei Tage später wurde Astra dann das erste Mal vom Markt genommen, was dann los war🙈😂 Da wurde dann jedes Ziepen gleich auf die Impfe geschoben😂

40

Hallo liebe Sabrina und liebe Kugeln 👋
Hier schneits auch! 😱 Hilfe...
Bin auch sehr gespannt wie dein Mann die zweite Impfung verträgt ! War irgendwie überrascht, dass er zwei unterschiedliche bekommt zumal es ja glaube ich unterschiedliche Wirkweisen sind. Hat man ihm dazu was gesagt? Das würde mich tatsächlich sehr interessieren.. 😅 sorry für die Neugier 🙈🙈🙈

Ich hoffe bei Tomife steigt heute eine spitzen Geburtstagsfeier! 😍😁

Endlich ist ja Freitag und das Wochenende in Sicht. Mein Mann kommt heute bis Sonntag auch endlich wieder. Brauche glaube ich wirklich jemand zum ausheulen.. heute ist alles Mimimi.. Laborwerte waren falsch und die richtigen nicht gut, und jetzt warte ich auf heißen Kohlen auf den Endo-Termin heute Nachmittag.
Außerdem hatte ich einen unschönen Streit mit meiner Mutter, und ich bin an allem schuld. Sie wird mir aber noch mit meinem Sohn helfen, weil ich ja Hilfe brauche. Oh Gott wir wohnen eigentlich wegen der Risiko-SS bis nach der Geburt planmäßig bei meinen Eltern. Stimmung berauschend 🤪🙈 Normalerweise hätte ich jetzt glaube ich meine Sachen gepackt und wäre zurück bei mir daheim...aber während Corona und ohne Betreuung für unseren Sohn und ohne meinen Mann, in meiner jetzigen Situation undenkbar... aber ja, man sagt ja es kann immer schlimmer kommen 🙈
Ich hoffe es stehen rundum gute Sachen bei euch an! 😊
Alles Liebe 🍀

45

Ohje Streit ist immer blöd. Geniesse das week erst mal mit dein mann

48

Huhu,

AstraZeneca wird ja nur noch freiwillig an unter 60jährige verimpft und deswegen bekommt er Biontech.
Er hatte sogar kurzfristig überlegt nochmal Astra zu nehmen, aber das Impfzenteum verimpft es NUR noch an über 60jährige. Die Wirkung soll genauso effektiv sein wie bei einer Impfe mit zweimal dem gleichen Wirkstoff.

Ohje, die Stimmung bei Dir ist ja wirklich auf dem Tiefpunkt 🙈Ich hoffe, Du kannst Dich mit Deiner Mama schnell wieder vertragen.

Meld Dich nach Deinem Termin 🍀✊

weitere Kommentare laden
41

Hallo alle zusammen :)

Pünktlich zu meinem Wochenwechsel melde ich mich auch mal wieder 😳
Ich wechsle heute in die 40 SSW. noch 7 Tag bis ET unglaublich. Mal schauen wann sich unsere Maus auf den weg machen will. Hoffe sie lässt sich nicht mehr so viel Zeit, aber das wünscht sich ja jede Frau im Endspurt. Zuerst ist jetzt mal Anelim dran :)

Mal eine Frage an die Schwangeren die schon Kinder haben. Wurden eure Babys ruhig vor der Geburt oder waren sie genau so aktiv?
Meine ist gefühlt immer noch Boxweltmeisterin. 😂

Ohje das mit dem Männerschnupfen kenne ich nur zu gut. Bei uns ist leider Impfen noch gar kein Thema (Beide zu jung). In der Schweiz sind wir da echt nicht so gut dabei…hoffe aber es wird langsam besser ✊🏻

Bei uns ist das Wetter auch total mies! Gott sei dank kein Schnee. Aber am Morgen soll es toll werden, mal schauen wie lange.

Ich habe heute noch Akupunktur und hoffe das sie vielleicht langsam etwas bewirkt :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und alle die WW oder MW haben 💗-lichen Glückwunsch :)

Liebe Grüsse Martina (40 SSW 🙀)

46

Glückwunsch zum we🎉und viel spass mit der Akupunktur.
Mein Sohn war bis zum Schluss sehr aktiv damals. Drücke dir die Daumen das es bald los geht 🙏

47

We = ww🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen